Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!!
-
AutorBeiträge
-
Hab meine gestern wieder geschnitten. Sind jetzt irgendwo zwischen „zu lang“, „zu kurz“, „gut“ und „langweilig“, wenn man meinem Freundeskreis trauen kann. 😆
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
schrotteimerHab meine gestern wieder geschnitten. Sind jetzt irgendwo zwischen „zu lang“, „zu kurz“, „gut“ und „langweilig“, wenn man meinem Freundeskreis trauen kann. 😆
was denn jetzt? 😆
naja ich habe eigentlich wie man im Avatar sieht die typische Hardcore/Rockabilly-Mädchenfrisur. Schwarz gefärbte Haare (drunter bin ich blond), mit einer pinken Strähne, bis zu den schulterblättern , gerades Pony und sehr stufig.
--
The last trip for the edgekid Der Moshpit ist mein zweites zu Hause. God save the moshkiddies!xVICIxnaja ich habe eigentlich wie man im Avatar sieht die typische Hardcore/Rockabilly-Mädchenfrisur. Schwarz gefärbte Haare (drunter bin ich blond), mit einer pinken Strähne, bis zu den schulterblättern , gerades Pony und sehr stufig.
Mit anderen Worten:
Einen Emo-Dutt!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
xVICIx
naja ich habe eigentlich wie man im Avatar sieht die typische Hardcore/Rockabilly-Mädchenfrisur. Schwarz gefärbte Haare (drunter bin ich blond), mit einer pinken Strähne, bis zu den schulterblättern , gerades Pony und sehr stufig.
Mit anderen Worten:
Einen Emo-Dutt!
😆 😆 😆
--
Grabnebelgeist
xVICIx
Mit anderen Worten:
Einen Emo-Dutt!
:mrgit:Aber wieso denn Dutt?
--
Wahrscheinlich meinte er Bob.
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emwas gegen trockene Spitzen und fettigen Ansatz machen?
Meine Haare ham sich seit letzter Woche überraschend verbessert was Trockenheit angeht. die spitzen sind teilweise trotzdem noch trocken und die Längen und Ansatz bissl fettig…--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNwas gegen trockene Spitzen und fettigen Ansatz machen?
Meine Haare ham sich seit letzter Woche überraschend verbessert was Trockenheit angeht. die spitzen sind teilweise trotzdem noch trocken und die Längen und Ansatz bissl fettig…Gegen die trockenen Spitzen wird dir vllt das hier helfen:
1 Ei
3-8 EL Pflanzenöl
1-2 TL HonigAlles gut vermischen und (vor der Haarwäsche) in den feuchten Haarlängen verteilen. Nach mindestens einer halben Stunde lauwarm ausspülen. Den Haaransatz shampoonieren und ausspülen.
Und bei den fettigen Ansätzen könnte es helfen, wenn du dir eine Saure Rinse in die Kopfhaut einmassierst. Lässt sich auch sehr ienfach herstellen:
1 Liter kaltes Wasser
2-3 EL Obstessig oder
2-3 EL Zitronensaft
ein kleines Löffelchen Honig (für Glanz) – optionalAlles wieder gut vermischen und nach dem Waschen entweder einfach über den Kopf gießen oder richtig einmassieren.
Ansonsten öfters und sorgfältiger Bürsten um das Fett aus den Ansätzen übers ganze Haar zu verteilen.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhab etwa 45 cm lange braune gelockte haare. nur gewaschen und vor etwa zwei wochen gebürstet. aber vor weihnachten müssen sie weg. und ich bekomm jetzt schon weinkrämpfe beim gedanken daran
--
Das Glück gehört jenen, die sich selbst genügen.Ich habe mittellange Haare. Un LOCKEN. 😥
--
I don´t like the drugs, but the drugs like me- Marilyn Mansonfog
aber vor weihnachten müssen sie weg.Und wieso das?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmfoghab etwa 45 cm lange braune gelockte haare. nur gewaschen und vor etwa zwei wochen gebürstet. aber vor weihnachten müssen sie weg. und ich bekomm jetzt schon weinkrämpfe beim gedanken daran
Sie müssen weg?
🙄
Angst vor Konsequenzen, oder was?
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.lasse meine seit wacken 06 wachsen, macht beim bangen deutlich mehr spaß 😉
aber noch nich ganz schulterlang, da fehlt nochn stück^^
--
crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)Charly M.Ich habe mittellange Haare. Un LOCKEN. 😥
Locken sind toll
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~ -
Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.