!!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 1,982)
  • Autor

Charly M.

Metalie

Charly M.

Ich habe mittellange Haare. Un LOCKEN. 😥

Locken sind toll :mrgreen:

Das höre ich meistens nur von leuten die keine scheiß Locken wie ich haben… 😥

--

I don´t like the drugs, but the drugs like me- Marilyn Manson
    Highlights von metal-hammer.de
    #430273  | PERMALINK

Kampfkoloss

Charly M.

Metalie

Charly M.

Also ich lasse sie ja auch wachsen und ich bin froh das ich keine Locken habe. Immo wellen sie sich nur so am Hals, hoffe mal das es nicht so extrem wird mit der Zeit.

Wie sieht das eigentlich mit der Pflege aus? Ich lasse mir keine langen Haare wachsen, damit sie am Ende so filzig aussehen…….
    Wie oft sollte man so zum Friseur gehen damit sie nicht kaputt gehen?

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #430275  | PERMALINK

Heavy_Malte

Charly M.

Metalie

Charly M.

früher ahts mich auch estresst… aer jetzt liebe ich meine locken
    locken sind besser als glatte haare 😉
    is nur stressiger mim kämmen

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #430277  | PERMALINK

Grabnebelgeist

newjunki

Charly M.

Metalie

Charly M.

Also ich lasse sie ja auch wachsen und ich bin froh das ich keine Locken habe. Immo wellen sie sich nur so am Hals, hoffe mal das es nicht so extrem wird mit der Zeit.

Wie sieht das eigentlich mit der Pflege aus? Ich lasse mir keine langen Haare wachsen, damit sie am Ende so filzig aussehen…….
    Wie oft sollte man so zum Friseur gehen damit sie nicht kaputt gehen?

Solange noch nicht alle Haare hinter den Schultern, alle 3 Monate. Danach alle 6 Monate. Aber das ist nur ein Richtwert. Da Haare unterschiedlich stark splissen können von Veranlagung, Pflege und alltäglichen mechanischen Einflüssen.

Geh am besten hier in Isenburg zur Haarfabrik. Die beiden Mädels kennen sich da sehr gut aus und sagen dir auch ganz ehrlich, wann mal wieder ien Splissschnitt fällig ist.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #430279  | PERMALINK

Jonbob

ich habe kurze, gestylte, ungefärbte dunkelbraune haare.
    ich hatte auch mal lange aber nach ner (ziemlich langen) weile, gings mir aufn keks.^^

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #430281  | PERMALINK

Sick Sinner

Jonbobich habe kurze, gestylte, ungefärbte dunkelbraune haare.
    ich hatte auch mal lange aber nach ner (ziemlich langen) weile, gings mir aufn keks.^^

Genauer Grund?

--

Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
    #430283  | PERMALINK

Metalie

Charly M.

Metalie

Charly M.

Da hast du recht… Ich hab wirklich keine Locken, sie gefallen mir einfach^^

--

~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~
    #430285  | PERMALINK

Jonbob

Sick Scum

Jonbob

Genauer Grund?

die waren relativ nervig beim duschen, sport, usw.
    und immer sommer wars wegen der wärme beinahe unerträglich, außerdem hatte ich eine sehr lange zeit lange haare und ich brauchte veränderung.^^

--

#430287  | PERMALINK

Sick Sinner

Jonbob

Sick Scum

Jonbob

Genauer Grund?

die waren relativ nervig beim duschen, sport, usw.
    und immer sommer wars wegen der wärme beinahe unerträglich, außerdem hatte ich eine sehr lange zeit lange haare und ich brauchte veränderung.^^

Naja, im Winter sind frisch gewaschene lange Haare echt nicht von Vorteil. Hie und da stören sie schon. Aber Nach der Zeit setzt ja ein gewaltiger Gewöhnungsprozess ein.

Abwechslung brauch ich auch . Darum muss hie und da mal ein Undercut her.

10mm, lange Spikes oder ein Flat währen interessant.

Bereust du es nicht teilweise, die Haare abgeschnitten zu haben?

--

Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
    #430289  | PERMALINK

HaeaeaeN

kA was ihr alle habt von wegen „üüüh im Sommer so heiß mit den langen Haaren…“ ich hab übelst dichtes Haar und merk davon nix…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #430291  | PERMALINK

Jonbob

Sick Scum

ich denke mir nur noch manchmal, dass es schön wäre lange haare zu haben, aber ich bereue es nicht, da kurze haare meiner meinung nach besser sind. (so denke ich NOCH… das kann sich aber schnell ändern^^)

--

#430293  | PERMALINK

Sick Sinner

Jonbob

Sick Scum

ich denke mir nur noch manchmal, dass es schön wäre lange haare zu haben, aber ich bereue es nicht, da kurze haare meiner meinung nach besser sind. (so denke ich NOCH… das kann sich aber schnell ändern^^)

Also morgen.^^

--

#430295  | PERMALINK

Jonbob

Sick Scum

Jonbob

Sick Scum

Also morgen.^^

nee^^
    spätestens dann, wenn meine haare für mein gel zu lang werden, ich sie abschneiden lasse und feststelle, das meine frisur total scheiße ist.^^

--

#430297  | PERMALINK

Sick Sinner

HäääNkA was ihr alle habt von wegen „üüüh im Sommer so heiß mit den langen Haaren…“ ich hab übelst dichtes Haar und merk davon nix…

Ich hab erstens nicht „üüüh“ sondern ähääääh gesagt. Und zweitens gefällt mir Hitze + Lange Haare. Nur Im Winter wirds trotz föhnen ein bisschen…

So arg ists zwar auch nicht, aber naja.

--

#430299  | PERMALINK

HaeaeaeN

Sick Scum

HäääN

kA was ihr alle habt von wegen „üüüh im Sommer so heiß mit den langen Haaren…“ ich hab übelst dichtes Haar und merk davon nix…

Ich hab erstens nicht „üüüh“ sonder ähääääh gesagt. Und zweitens gefällt mir Hitze + Lange Haare. Nur Im Winter wirds trotz föhnen ein bisschen…

So arg ists zwar auch nicht, aber naja.

Mit dir hab ich auch gar net gesprochen.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 1,982)

Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.