!!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 1,982)
  • Autor

Eat em

Frau Futt

Eat ‚

Socken-Locken

:mrgreen:

(die Socken sieht man sogar noch auf dem Bett liegen^^)

Hach… könnte man Haare heiraten – ich würde dieses Prachtexemplar wählen!

Ich soll dir von ihnen ausrichten, dass du das Ja-Wort sicher hättest. 😉

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    Highlights von metal-hammer.de
    #430423  | PERMALINK

Kirschstern

newjunkiKennt hier jemand Biotin?
    Habe mir das mal gekauft weil ich extrem dünnes Haar habe, und immo sogar einige ausfallen.
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Denke viel falsch machen kann man ja nicht, deshalb probiere ich es einfach mal.

Ich nehms. Habs vor ein paar Monaten von meiner Hautärztin empfohlen bekommen, da ich unter echtem Haarausfall (nich dieses mimimi ich verlier 20 Haare am Tag!) gelitten hab und das Biotin das Wachstum der neuen Haare fördern sollte, während ich Zink gegen den Ausfall als solchen genommen hab (mit Erfolg, übrigens). Inwiefern sich da bezüglich Biotin was getan hat, kann ich allerdings nicht sagen. Meine verbliebenen Haare sind einfach zu lang, als dass ich da neue Haare wachsen sehen könne 😉 In meinem Beipackzettel steht, dass das Zeug mindestens 4-6 Monate angewendet werden muss, damit Ergebnisse sichtbar werden. Und ganz billig ist das ja nicht, wenn mans nur mal so testen will.
    Ich glaub auch nicht, dass das gegen dünnes Haar hilft? 😕 Is das nich eher genetisch vorprogrammiert?

Wenn du wirklich Haarausfall hast (also ca. 100 Haare am Tag und mehr), mal die letzten 3 Monate zurückdenken, wie es da mit Stress aussah? Und wie der Rest der Familie so mit Haupthaar bestückt ist?

@Eat ´em: 😯 Ich platze vor Neid! Ich vermute, du hast deine Haare nie gefärbt?

#430425  | PERMALINK

Kampfkoloss

Kirschstern

newjunki

Kennt hier jemand Biotin?
    Habe mir das mal gekauft weil ich extrem dünnes Haar habe, und immo sogar einige ausfallen.
    Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Denke viel falsch machen kann man ja nicht, deshalb probiere ich es einfach mal.

Ich nehms. Habs vor ein paar Monaten von meiner Hautärztin empfohlen bekommen, da ich unter echtem Haarausfall (nich dieses mimimi ich verlier 20 Haare am Tag!) gelitten hab und das Biotin das Wachstum der neuen Haare fördern sollte, während ich Zink gegen den Ausfall als solchen genommen hab (mit Erfolg, übrigens). Inwiefern sich da bezüglich Biotin was getan hat, kann ich allerdings nicht sagen. Meine verbliebenen Haare sind einfach zu lang, als dass ich da neue Haare wachsen sehen könne 😉 In meinem Beipackzettel steht, dass das Zeug mindestens 4-6 Monate angewendet werden muss, damit Ergebnisse sichtbar werden. Und ganz billig ist das ja nicht, wenn mans nur mal so testen will.
    Ich glaub auch nicht, dass das gegen dünnes Haar hilft? 😕 Is das nich eher genetisch vorprogrammiert?

Wenn du wirklich Haarausfall hast (also ca. 100 Haare am Tag und mehr), mal die letzten 3 Monate zurückdenken, wie es da mit Stress aussah? Und wie der Rest der Familie so mit Haupthaar bestückt ist?

@Eat ´em: 😯 Ich platze vor Neid! Ich vermute, du hast deine Haare nie gefärbt?

Ne also soviel verliere ich nicht. Es sind eh viel weniger, aufgefallen ist es mir halt nur weil es mehr geworden ist, wie noch vor 3-4 Monaten. Ich bin dann wohl einer von diesen (nich dieses mimimi ich verlier 20 Haare am Tag!) Leute. 😀

Zu den Preisen. Ich finde die sind wirklich recht billig, habe eine rießen Packung im Müller für 4€ oder so bekommen.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #430427  | PERMALINK

Dr. Schiwago

zink hilft gegen Haarausfall?

ich bin wohl soi einer dieser mimmiimi, ich veliere ca. 50 Haare am Tag… beim Duschen, Haarewaschen sinds mehr 😡

#430429  | PERMALINK

Kirschstern

@newjunki Ok, dass es die auch so billig gibt wußt ich nich. Kauf meine in der Apotheke, weil in den frei verkäuflichen Ergänzungsmitteln immer irgendwas is, was ich nich vertrag. Dann hab ich nix gesagt. Test fortführen! 😀

@Dr. Schiwago: Wenn der Haarausfall durch einen Zinkmangel verursacht wird ja. Bei genetischem Haarausfall, Stress oder hormonellen Störungen wirds wenig bringen 😉

Edith sagt: Ich korrigiere meine Aussage bezüglich des Wirkungskreises von Zink. Hier steht, dass man auch in den anderen Fällen gewisse Erfolge durch Zugabe von Zink erreichen kann. Na dann 😀

#430431  | PERMALINK

Eat em

Kirschstern@Eat ´em: 😯 Ich platze vor Neid! Ich vermute, du hast deine Haare nie gefärbt?

Falsch.
    Meine Haare sind gefärbt.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #430433  | PERMALINK

Metalie

Manchmal erwäge ich echt, mir eine Glatze zu schneiden wenn mich meine Haare aufregen 😡

--

~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~
    #430435  | PERMALINK

Wolfseins

meine sind wieder gefärbt ( schön schwarz) gefält mir einfach besser als dieses komische braun rot womit mich die Natur gesegnet hat….

aber mal was gefragt:

(Stellt euch vor ihr seid Brummiefahrer)

wenn euer Chef zu euch käme und sagen würd´schneid deine Haare kurz oder du bist gefeuert….wie würdet ihr reagieren?

--

ja,...dann
    #430437  | PERMALINK

Kampfkoloss

Wolfseinsmeine sind wieder gefärbt ( schön schwarz) gefält mir einfach besser als dieses komische braun rot womit mich die Natur gesegnet hat….

aber mal was gefragt:

(Stellt euch vor ihr seid Brummiefahrer)

wenn euer Chef zu euch käme und sagen würd´schneid deine Haare kurz oder du bist gefeuert….wie würdet ihr reagieren?

Gerade in diesem Beruf kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Außerdem darf man doch einen Angestellten garnicht feuern, nur weil das aussehen einem nicht passt oder ist das falsch?

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #430439  | PERMALINK

DNature

Naja, ob das ein kündigungsgrund sein kann ist immer streitbar… mir ist allerdings kein fall bekannt.
    Was es aber gibt sind perso chefs die einen beim vorstellungsgespräch die forderung geben die haare zu schneiden, da muss man sich dann schon endscheiden.

--

Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.
    #430441  | PERMALINK

INGRIMM

War heut beim Frisör!
    Seiten und hinten 3mm, oben druff 13mm ! ^^ :mrgit:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #430443  | PERMALINK

Camel.Filter

MetalieManchmal erwäge ich echt, mir eine Glatze zu schneiden wenn mich meine Haare aufregen 😡

Na! Ne Glatze vielleicht net grad!
    Aber allen Ernstes gibt et nix besseret als nen geplegten Stoppel oder Kurzhaarschnitt als Mann.
    Klar! Da biste net mehr richtig „Metal“ mit.
    Aber gibt´s einfach nix feineres, plegeleichteres und angehnemres auf Dauer! 🙂

--

#430445  | PERMALINK

INGRIMM

Camel.Filter

Metalie

Manchmal erwäge ich echt, mir eine Glatze zu schneiden wenn mich meine Haare aufregen 😡

Na! Ne Glatze vielleicht net grad!
    Aber allen Ernstes gibt et nix besseret als nen geplegten Stoppel oder Kurzhaarschnitt als Mann.
    Klar! Da biste net mehr richtig „Metal“ mit.
    Aber gibt´s einfach nix feineres, plegeleichteres und angehnemres auf Dauer! 🙂
    :mrgit: :mrgit: :mrgit:

Ähm…aber ich glaube METALIE isn Mädchen! 😉

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #430447  | PERMALINK

Rieslingman

Meine Haare waren heute morgen ganz arg toll. Wollt ich nur mal sagen.

--

#430449  | PERMALINK

INGRIMM

RieslingmanMeine Haare waren heute morgen ganz arg toll. Wollt ich nur mal sagen.

Meine auch! :mrgit:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 1,982)

Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.