!!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 1,982)
  • Autor

Tordenskjold

INGRIMM

Rieslingman

Meine Haare waren heute morgen ganz arg toll. Wollt ich nur mal sagen.

Meine auch! :mrgit:

jaaa, solche Aussagen vermutete ich in diesem Thread *g*

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    Highlights von metal-hammer.de
    #430453  | PERMALINK

INGRIMM

Tordenskjold

INGRIMM

Rieslingman

Meine Haare waren heute morgen ganz arg toll. Wollt ich nur mal sagen.

Meine auch! :mrgit:

jaaa, solche Aussagen vermutete ich in diesem Thread *g*
    Zu recht! 😉

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #430455  | PERMALINK

Kirschstern

Eat ‚

Kirschstern

@Eat ´em: 😯 Ich platze vor Neid! Ich vermute, du hast deine Haare nie gefärbt?

Falsch.
    Meine Haare sind gefärbt.

Ok, dann geh ich mich jetz in eine Ecke setzen und dort werde ich grün anlaufen. Meine sehen durchs färben irgendwie mitgenommener aus…

#430457  | PERMALINK

Eat em

Kirschstern

Eat ‚

Kirschstern

@Eat ´em: 😯 Ich platze vor Neid! Ich vermute, du hast deine Haare nie gefärbt?

Falsch.
    Meine Haare sind gefärbt.

Ok, dann geh ich mich jetz in eine Ecke setzen und dort werde ich grün anlaufen. Meine sehen durchs färben irgendwie mitgenommener aus…

Es kommt drauf an womit man färbt. 😉

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #430459  | PERMALINK

Kirschstern

#430461  | PERMALINK

Grabnebelgeist

KirschsternWomit sollte man das denn machen? Henna oder sowas?

Exakt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #430463  | PERMALINK

Eat em

Oui, Planzenhaarfarbe.

Gibts bei DM oder im Reformhaus.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #430465  | PERMALINK

Kirschstern

Okisey, ich danke für den Tipp. Kriegt man die Haare damit auch richtig schwarz? Ich meine bisher immer nur Rot- und Brünetttöne gesehen zu haben?

#430467  | PERMALINK

Eat em

KirschsternOkisey, ich danke für den Tipp. Kriegt man die Haare damit auch richtig schwarz? Ich meine bisher immer nur Rot- und Brünetttöne gesehen zu haben?

Schwarz gibts auch.
    Es kann aber sein, dass sie beim ersten mal färben nicht gleich richtig dunkel werden. Kommt drauf an wie hell/dunkel deine Haare sind.

--

#430469  | PERMALINK

Medicue

vorallen ist planzenfarbe auch auf eine art besser, da es, meiner meinung nach, die haare mehr schont und besser rausgeht.

meine sind ganz einfach lang und blondietes schwarz, wofür auch ein emo-vogelnest, wenns nach 2 minuten moshen „kaputtgehen“ würde

--

#430471  | PERMALINK

Boernite

Hey, hab‘ mal ’ne Frage.
    Hab‘ ja inzwischen ziemlichen Spliss, würde sagen teils so ’nen halben bis ganzen Zentimeter durchge“fressen“. Doch wärs schlimm, wenn ich mit dem Spitzenschneiden noch bissl warte bzw. muss es auf jeden FAll sein? Frisst der sich wirklcih so weit hoch, bis das Haar rausfällt und kein neues mehr kommt, oder ist das nur´n Gerücht?

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #430473  | PERMALINK

Tripp Den Store

Weiter ‚hochfressen‘ wird er sich zwangsläufig, insofern solltest du mal ein,zwei Zentimeter opfern, bevor deine Haare total zerfressen sind und mal schnell 5-10cm weg müssen.

#430475  | PERMALINK

Boernite

Na, vermutlich hast du Recht. Aber das ist so viel LÄnge, die ich da einbüße. 😥

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #430477  | PERMALINK

Tripp Den Store

So schlimm ist das nicht. Ich lass auch alle halbe Jahr 1-2 Zentimeter abschneiden und das merkt man nicht wirklich.Nebenbei sehen die Haare dann auch wieder schicker aus.

#430479  | PERMALINK

Boernite

Meinst du, ich kann noch ’n MOnat warten? Geld und so, ne. :mrgreen:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 1,982)

Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.