!!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 1,982)
  • Autor

Eat em

Ein bisschen warten kannst du schon noch, aber ich würds trotzdem so schnell wie möglich hinter mich bringen.
    Und auch regelmäßig machen.
    Jedes halbe Jahr mindestens. Such dir einen guten Friseur oder so, der wirklich nur soviel abschneidet wie möglich.

Bei mir sind letztens auch 3-4 cm gefallen, aber sehen tut man nicht wirklich was. 😉 Und ich habs auch allein gemacht.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    Highlights von metal-hammer.de
    #430483  | PERMALINK

Boernite

Wenn man Haare bis zum Arsch hat, fällt es nicht auf, ja. 😉

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #430485  | PERMALINK

Bombenleger

Eat ‚Ein bisschen warten kannst du schon noch, aber ich würds trotzdem so schnell wie möglich hinter mich bringen.
    Und auch regelmäßig machen.
    Jedes halbe Jahr mindestens. Such dir einen guten Friseur oder so, der wirklich nur soviel abschneidet wie möglich.

Bei mir sind letztens auch 3-4 cm gefallen, aber sehen tut man nicht wirklich was. 😉 Und ich habs auch allein gemacht.

vlle Zustimmung, Frau mit dem roten Haar!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #430487  | PERMALINK

Kampfkoloss

Woran erkennt man denn wirklich spliss? Bin jetzt ca. 5 Monate nicht beim Friseur gewesen und immo habe ich das gefühl sie gehen etwas kaputt.
    Weiß nur net so genau wie ich das erkenne. Klar ich kann auch einfach zum Friseur gehen und nachfragen, aber das will ich schon noch hinauszögern so lange wie es geht. :mrgreen:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #430489  | PERMALINK

Heavy_Malte

BörniteWenn man Haare bis zum Arsch hat, fällt es nicht auf, ja. 😉

1 – 2 cm fallen nie auf… oftmals sehen die haare danach sogar länger aus weil sie besser allen und sich schöner ausbreiten *g*

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #430491  | PERMALINK

Boernite

Empfehlenswerte Shampoos/Pflegekuren?
    Und was hat es mit den Schweineborsten auf sich? Kaufenswert?

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #430493  | PERMALINK

Grindelwald

Spliss so schnell wie möglich abschneiden! Sonst wirds immer schlimmer und man wird ihn nie wieder los. 😥

--

#430495  | PERMALINK

Eat em

BörniteEmpfehlenswerte Shampoos/Pflegekuren?

Wenn du ein DM hast, dann hol dir Shampoo und Spülung von Alverde, besonders die Spülungen sind toll.

Bei Bürsten kann ich dir welche mit Holzstiften empfehlen (anstatt diese metallstäbe mit Plastikkügelchen oben drauf).
    Oder Kämme die handgesägt sind.

Auch hier gilt wieder:
    Wenn ein DM vorhanden, dahin gehen und eine schöne Bürste mit Holzstiften und/oder einen Kamm wo drauf steht, dass die handgesägt sind.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #430497  | PERMALINK

Eat em

newjunkiWoran erkennt man denn wirklich spliss? Bin jetzt ca. 5 Monate nicht beim Friseur gewesen und immo habe ich das gefühl sie gehen etwas kaputt.
    Weiß nur net so genau wie ich das erkenne. Klar ich kann auch einfach zum Friseur gehen und nachfragen, aber das will ich schon noch hinauszögern so lange wie es geht. :mrgreen:

Schau dir mal ein paar Haare genauer an, wenn die unten geknickt sind oder sich gar zwei/drei oder vierteilen, dann wird es höchste Zeit sie zu schneiden.
    Wenns nur bei ein paar Haaren ist, dann reicht es auch, einfach die betroffenen Haare zu kürzen.

--

#430499  | PERMALINK

Jason

hatte früher auch richtig metallike lange haare bis über die schultern. würde ich heute immernoch gerne haben. ist aber job- und bewerbungsmäßig einfach nicht drin. bin deshalb kein bischen weniger metal als sonst :mrgreen:

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #430501  | PERMALINK

Eat em

Jasonhatte früher auch richtig metallike lange haare bis über die schultern. würde ich heute immernoch gerne haben. ist aber job- und bewerbungsmäßig einfach nicht drin. bin deshalb kein bischen weniger metal als sonst :mrgreen:

denkst du 😛

--

#430503  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Eat ‚

Börnite

Empfehlenswerte Shampoos/Pflegekuren?

Wenn du ein DM hast, dann hol dir Shampoo und Spülung von Alverde, besonders die Spülungen sind toll.

Bei Bürsten kann ich dir welche mit Holzstiften empfehlen (anstatt diese metallstäbe mit Plastikkügelchen oben drauf).
    Oder Kämme die handgesägt sind.

Auch hier gilt wieder:
    Wenn ein DM vorhanden, dahin gehen und eine schöne Bürste mit Holzstiften und/oder einen Kamm wo drauf steht, dass die handgesägt sind.

Spülungen von Balea oder Sante sind auch nicht schlecht, wobei die Balea Produkte seit kurzem neue INCIs haben und deshalb nicht mehr uneingeschränkt empfehlenswert sind.

Bei Kämmen vor allem darauf achten, dass sie aus Holz oder Horn sind. Plastik auf gar keinen Fall nehmen.

@spliss

Vor allem in den Spitzen kann und muss man dagegen schnell etwas machen, da Spliss wandert. Am besten einen scharfe Nagelschere nehmen, und die kaputten Enden etwa 5 mm über Ende des Splisses abschneiden. Hilft allerdings nur, wenn es nicht allzuviele Spitzen sind.

Ansonsten zum Friseur gehen und fragen, ob er einen Splissschnitt beherrscht. Kann nicht jeder.

@topic

Seit heute sind meine Haare endlich komplett Splissfrei. Die Spitzen schon länger, und seit dem Splissschnitt heute auch sämtliche restlichen Haare. Die sehen jetzt so klasse aus. Die neue Shampoo-Spülung-Kombi wirkt perfekt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #430505  | PERMALINK

Skald

Entschuldigt die Qualität, aber ich musste auf eine Handykamera zurückgreifen, meine eigene ist seit Monaten Schrott.

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #430507  | PERMALINK

Eat em

DAS sind Haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11elf

--

#430509  | PERMALINK

HaeaeaeN

Verpisst euch aus meinem Leben mit eurem schönen Haar -.-

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 1,982)

Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.