!!!HAARE!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit !!!HAARE!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 1,982)
  • Autor

Grindelwald

Grabnebelgeist

Grindelwald

Vielleicht sollte ich mal die Alverde Spülungen probieren.

Von denen fetten meine Haare zu schnell nach. Im Gegensatz zu den Balea Spülungen.
    Die Spülungen tu ich doch gar nicht auf die kopfhaut, sondern nur in die Haarlängen.. 😕

--

Highlights von metal-hammer.de
    #430633  | PERMALINK

Heavy_Malte

Grindelwald😯 😯
    *grrrrr*

Genau diese Spülung hab ich dir schon mal empfohlen, aber mir wolltest du nicht glauben… 😥

ich ha dir geglaubt^^ ich ahsb nur vergessen…

btw. hab ausversehen shampoo anstatt spülung gekauft 😆

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #430635  | PERMALINK

Grindelwald

Heavy_Malte

Grindelwald

😯 😯
    *grrrrr*

Genau diese Spülung hab ich dir schon mal empfohlen, aber mir wolltest du nicht glauben… 😥

ich ha dir geglaubt^^ ich ahsb nur vergessen…

btw. hab ausversehen shampoo anstatt spülung gekauft 😆
    Die Balea-Shampoos trocken bei mir massig aus. ^^ Bzw. die Haare fetten dadurch bei mir extrem nach.

--

#430637  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Grindelwald

Grabnebelgeist

Grindelwald

Von denen fetten meine Haare zu schnell nach. Im Gegensatz zu den Balea Spülungen.
    Die Spülungen tu ich doch gar nicht auf die kopfhaut, sondern nur in die Haarlängen.. 😕

Dito, ich ja auch. Aber seltsamerweise passiert es trotzdem.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #430639  | PERMALINK

Grindelwald

Grabnebelgeist

Grindelwald

Grabnebelgeist

Grindelwald

Dito, ich ja auch. Aber seltsamerweise passiert es trotzdem.

hm.. Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir wieder ein, dass mir das früher bei dem pantene pro v – balsam auch passiert ist. War auch damals einer der Gründe, warum ich den abgesetzt und nur noch fructis verwendet habe. :mrgreen:

--

#430641  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ich hab irgendwo gelesen dass es Shampoos gibt die Silikon Rückstände rauswaschen… was meint ihr dazu? Sinnvoll? Schädlich? Kennt ihr eins?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #430643  | PERMALINK

Grindelwald

Die meisten Shampoos waschen silikone raus.. Manche mehr und manche weniger… Nur das in den silikonhaltigen Shampoos dann halt neues Silikon ist..

--

#430645  | PERMALINK

Eat em

Heavy_MalteIch hab irgendwo gelesen dass es Shampoos gibt die Silikon Rückstände rauswaschen… was meint ihr dazu? Sinnvoll? Schädlich? Kennt ihr eins?

Benutz dein neues Shampoo und die Spülung das müsste reichen.
    Davon sollten die Silikone auch irgendwann weg sein.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #430647  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Eatem, du bist ein Schatz.
    Muss an dieser Stelle nochmal gesagt werden für den Sockentip.
    Meine Haare sind seitdem noch ein Stück besser geworden. So zufrieden war ich mit ihnen schon lange nicht mehr. :mrgreen:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #430649  | PERMALINK

Eat em

Huch.

--

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em
    #430651  | PERMALINK

Grindelwald

Wo krieg ich eine eher günstige, aber doch ordentliche Wildscheinborstenbürste her? Im Spar gibt’s eine Wildscheinborstenbürste für unter 5€, aber dem trau ich nicht so wirklich…
    Und die Bürste vom DM hat ja „nur“ Naturborsten..

--

#430653  | PERMALINK

Grabnebelgeist

GrindelwaldWo krieg ich eine eher günstige, aber doch ordentliche Wildscheinborstenbürste her? Im Spar gibt’s eine Wildscheinborstenbürste für unter 5€, aber dem trau ich nicht so wirklich…
    Und die Bürste vom DM hat ja „nur“ Naturborsten..

Karstadt und Kaufhof haben da eine recht große Auswahl. Habe ich zumindest gemerkt, als ich mir vor kurzem einen neue Holzbürste kaufte. Ich konnte zwischen 13!!! Modellen wählen. WBB waren mindestens genauso viele da.

--

#430655  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Brauch mal nen paar Tipps,
    bin jetzt gezwungener Weise mit den aktiven Sport aufgehört und dies gab mir den Grund meine Haare auch endlich wachsen zu lassen. Sind auch schon über den Ohren weg, bloss hab ich das Problem das die sehr schnell Knoten bilden (gut bei der Länge ist das noch nicht wirklich heftig, aber stört schon). Und abundzu werden sie auch ziemlich schnell fettig. Was meint ihr kann man dagegen machen?
    Außerdem lass ich mir alle 2-3 Monate die Spitzen schneiden da meine Mum meint das wäre gesünder für die Haare und sie konnten dadruch nicht so schnell kaputt gehen? Hab ihr da Erfahrungen mit oder ist das völliger Blödsinn

--

#430657  | PERMALINK

ploepp

ich hab meine WBB von http://www.naturbuerstenversand.de/ und bin zufrieden mit ihr.

Das mit der Bürste und der Socke funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.. oder ich war nicht ausdauernd genug. Müssen die Borsten durch die Socke gehen oder nicht?

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #430659  | PERMALINK

Grabnebelgeist

ploeppich hab meine WBB von http://www.naturbuerstenversand.de/ und bin zufrieden mit ihr.

Das mit der Bürste und der Socke funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.. oder ich war nicht ausdauernd genug. Müssen die Borsten durch die Socke gehen oder nicht?

Also ich mache es ohne Bürste und benutze nur die Socke. Einfach die Hand rein und los gehts.

@killingground

Was für einen Haartyp hast du denn? Fein, dick, lockig, glatt?
    Wie schnell fetten sie denn nach?
    Was für Pflegeprodukte nutzt du?
    Wie oft wäschst du sie?

Was das Spitzenschneiden betrifft:

Würde ich so weiter handhaben, bis sie dir über die Schulter gehen und nicht mehr auf ihr aufliegen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 1,982)

Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.