Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › !!!HAARE!!!
-
AutorBeiträge
-
mal was neues…ich habe kurze haare. irgendwie finde ich aber sollte man lange haare haben. is das ein von der masse an langhaarigen metallern hervorgerufener effekt oder isses wirklich so.
--
wer den bier nich ehrt hat nischtsss jedrunken...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Oo
Das ist wirklich so!! Wenn du kurze Haare hast, ist dein Leben auch kürzer!
--
Hat sich nach der Behandlung mit diesen Shampoos (danke nochmal für den Tip) und diesem Schweineborstenkamm da echt gebessert!:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headIch hab meine haare voll versaut. Hab mir vor nem Jahr oder so mal nen undercut gemacht. 🙄 Jetzt lass ich die haare nach und nach wieder wachsen.Allerdings nur am hinterkopf. (müsst ihr euch wie nen Irokesen vorstellen.) Die haare gehen mittlerweile wieder innen zopf rein,aber ganz tief im Herzen tuts immer noch weh…. 😥
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!*schauder*
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld*schauder*
ebenfalls… ich hasse diese Undercut-scheisse. Sieht einfach bescheuert aus.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Tordenskjold
Skáld
*schauder*
ebenfalls… ich hasse diese Undercut-scheisse. Sieht einfach bescheuert aus.
Seh ich auch so.
Kann ich gar nicht leiden.--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emNaja, er mag es ja selbst nicht.
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Oh ich hatte sehr lange Undercut, über Jahre hinweg. Hab sie mir dann auch schweren Herzens wachsen lassen, weil meine anderen Haare einfach zu lang wurden. Der Übergang ist wirklich scheisse, aber sobald der geschafft ist, fällts nicht mehr auf.
Meine Haare 🙂 Mittlerweile aber länger..
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimDas Tattoo ist nicht übel.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headUndercut? Ist das wenn man einen Teil rasiert hat, der Grossteil der Haare allerdings lang sind?
--
D'oh!Is noch unfertig, leider…
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimMittlerwile sieht mans nich mehr…aber wie gesagt es nervt 😥
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!@ TeDea
Schöne Haare, und zum Glück wieder ohne Undercut. 😉
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_emgeil ey^^
mit diesem Alverde „Olive und Henna“-Shampoo werden meine Haare wieder viel gesünder irgendwie. Seitdem ich das benutz hab ich ne Steigerung in Sachen „Haarzustand“ um etwa… 391835189351370713% feststellen können.
Hätte nicht gedacht, dass die nach diesen extremsten Trockenheitszustand wieder „regeniert“ werdn können.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „!!!HAARE!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.