Hab ich was verpasst (Blind Guardian)

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Hab ich was verpasst (Blind Guardian)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #1497  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    Hallo Leutz,
    hab gestern mal Virgin angeschrieben zwecks Promomaterial
    zu Blind Guardian… was ich zurück bekommen hab hat mich ein wenig verwundert:

    Quote:
    Hallo Frederik,

    es tut mir sehr sehr leid, aber Blind Guardian sind nicht mehr bei Virgin. Das ganze ist gerade erst passiert…

    Fotos und viele Infos bekommst du sicherlich vom Webmaster der offiziellen Seite. Bitte auf englisch schreiben, er spricht kein deutsch.

    Viel Erfolg!

    Virgin WebTeam

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #264389  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ohhhhhh, das is allerdings ein Hammer. Solange sie dann nicht zu Noise records gehen *ggg*

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #264391  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    BG freuen sich sicher auch nicht drüber, dass Virgin das vor der Bekanntgabe rausplaudern, oder?

    #264393  | PERMALINK

    Killer187

    Registriert seit: 10.08.2004

    Beiträge: 21

    Cool das nen ich mal ne info, brandheiß ^^

    Mich würde jetzt mal interesiren bei welchem Label BG jetzt is, NB?*g*

    --

    [img:1a7e22faa8]http://ats-clan.com/Bilder3/inflames_banner_468_60_01.gif[/img:1a7e22faa8]
    #264395  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    ALso auf der offiziellen Seite steht dazu nix …
    Nur was zu Hansis Geburtstag… Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^

    --

    #264397  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Na hallo … wenn das stimmt! Hoffentlich pasiert den Jungs dann nicht wieder sowas wie im letzten Heft drinstand von wegen DVD Präsentation und so!

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #264399  | PERMALINK

    RaVeNSoul

    Registriert seit: 11.06.2004

    Beiträge: 863

    Also ich schwöre ich hab diese E-Mail so bekommen wie ich sie gepostet habe…

    Ich dachte echt ich würde schon hinter dem Mond leben…
    Vielleicht gehen Blind Guardian ja jetzt zu SPV ?!

    --

    #264401  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Wow, ich bin ebenfalls sehr überrascht.
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass BG von sich aus gegangen sind, weil die ja mit diversen Promotionmaßnahmen sehr unzufrieden waren.
    Naja, zumindest in Deutschland können sie sich ihre Plattenfirma ja sicherlich aussuchen, wer die nicht mit Handkuss nimmt gehört exekutiert.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #264403  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Virgin haben wir es meines erachtens auch zu verdanken, das die letzte Live CD von Blind Guardian mit kopierschutz versehen wurde.
    Das gleich passierte jüngst mit Armorphis und der CD „Vulcano“ von „Satyricon“. Major Labels sind einfach kacke. Meine Meinung was den kopierschutz angeht.

    --

    #264405  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Evtl ging es um die DVD, die in unsäglicher Qualität in diversen Kinos vorgeführt wurde? Im RH gab es da zumindest ein Statement auf den Leserbriefseiten, und in einem dortigen Intie gab man sich auch sehr kritisch und extrem unzufrieden mit Virgin Rec.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #264407  | PERMALINK

    McOliver

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 960

    Naja, wenn Blind Guardian jetzt möglicherweise zu Nuclear Blast gehen, dann können sich ja alle Fans zukünfig auf 23 verschiedene Versionen der jeweiligen CD’s freuen!

    --

    Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #264409  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    McOliverNaja, wenn Blind Guardian jetzt möglicherweise zu Nuclear Blast gehen, dann können sich ja alle Fans zukünfig auf 23 verschiedene Versionen der jeweiligen CD’s freuen!

    JAAAAAAAAA!! (nicht ironisch gemeint)
    Das wär ja geil-stens.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #264411  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Ist der Vertrag mit Virgin abgelaufen? An den Verkäufen wird´s wohl kaum gelegen haben. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das BG
    bei NB unterschrieben. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn sich NB mit den vielen neuen Bands verheben würde.

    #264413  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Es gibt auch genug bessere Label. Von der Promotion z.b.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #264415  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    ClansmanEs gibt auch genug bessere Label. Von der Promotion z.b.

    VOn der Promotion? Naja, also ich denke in dem Punkt ist NB absoluter Spitzenreiter.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.