Habt ihr das wirklich nötig?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Habt ihr das wirklich nötig?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #46555  | PERMALINK

    Parkwache

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 8

    Hallo.
    Ich wusste echt nicht, dass ein so renommiertes und beliebtes Heft es nötig hat, sich mit einem unseriösen Verlag einzulassen, die Leute skrupellos über den Tisch zieht.
    Ich weiß, man muss ganz schön dämlich sein, sich auf offener Straße ein Abo aufschwatzen zu lassen, wo man doch oft genug hört, dass es bei so Dingern nur um Lug und Betrug geht…Naja, die 2 Damen haben gut geschauspielert und ich habe nun ein ungewolltes Jahresabo der Metal Hammer zu einem überhöhten Preis durch die PVZ. Achso: das Angebot waren zwei gratis Ausgaben eurer Zeitschrift, von einem darauf folgenden Abo war nie die Rede.
    Ich habe vor 7 Tagen eine E-Mail an eure CvD Petra geschrieben, in der ich um Stornierung dieses Abos gebeten habe, eine Antwort erhielt ich nicht!
    Ich bitte euch nun nochmal auf diesem Wege, dieses Abo zu stornieren, ich bin Schüler, sitze grad an meinem Abi und kann mir sowas nicht leisten.
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
    Paul

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4877615  | PERMALINK

    Kill em all

    Registriert seit: 03.08.2004

    Beiträge: 484

    Tut mir leid dir das so sagen zu müssen…aber wenn du irgendwas unterschrieben hast, ohne den Text komplett zu lesen, bist du leider selbst schuld…

    #4877617  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Bevor man etwas unterschreibt, sollte man sich genauestens das Kleingedruckte durchlesen. Das Du Dich jetzt über den MH beschwerst, kann ich nicht ganz nachvollziehen…!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4877619  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Solange Du nicht mit Waffengewalt zur Unterschrift genötigt worden bist …
    Für sowas sind immer 2 nötig – einer der was anbietet und einer der sich darauf einlässt. Und bevor man was unterschreibt, liest man sich alles durch und/oder erkundigt sich zur Not genauestens. Und ich wette, dass im Kleingedruckten genau das steht, worüber Du Dich jetzt aufregst.

    --

    #4877621  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Ich denke, es wurde alles gesagt!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4877623  | PERMALINK

    Parkwache

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 8

    Entschuldigt bitte, aber das müsst ihr mir soweit glauben, ich war mit nem Kumpel unterwegs, und wir haben uns wirklich ALLES durchgelesen.
    Diese Firma ist, wir haben alles nachrecherchiert, einschlägig für diese Masche bekannt.

    --

    #4877625  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    http://forum.kijiji.de/about54879.html
    http://board.gulli.com/thread/1048192-pvz-abzocke/
    http://www.recht-in.de/forum/beitrag.php?nr=105152&site=0

    Zumindest bist Du nicht der Einzige, den es getroffen hat…!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4877627  | PERMALINK

    Parkwache

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 8

    Sach ich ja 😐

    --

    #4877629  | PERMALINK

    Kill em all

    Registriert seit: 03.08.2004

    Beiträge: 484

    Dann teilst du einfach deiner Bank mit, dass durch diese Firma nicht von dir abgebucht werden soll. Du schickst jeden Hammer ungeöffnet und unfrei an den Absender zurück, bis auf die zwei Gratis-Ausgaben. Allerdings natürlich nur, wenn du einwandfrei belegen kannst, dass du definitiv kein Abo in Auftrag gegeben hast. Ansonsten stehen deine Chancen schlecht, da du dann definitiv deine Unterschrift abgegeben hast wofür auch immer.

    #4877631  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich find ja generell, das sowas verboten gehört, ist ja auch lästig, wenn man nix unterschreibt…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4877633  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Das Einfachste ist immer noch:

    Wenn man von irgendjemandem auf der Strasse angeblubbert wird (Verkauf von irgendwelchen Zeitungen, Abos etc):

    —  nicht stehenbleiben
    —  den Verkäufer nicht ausreden lassen, sondern direkt mit einem lauten und deutlichen „Nein, danke!“ kontern
    —  schnurstracks weitermarschieren

    Hat sich bei mir bisher bestens bewehrt! Hilft im Übrigen auch bei Infoständen, Schnorrern und ähnlichem Gezumpel! :haha:

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4877635  | PERMALINK

    Parkwache

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 8

    weiß ich, ausserdem:

    zu….spät!

    scherzkeks -.-

    --

    #4877637  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Wenn Du es weisst, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: selber schuld!

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4877639  | PERMALINK

    Parkwache

    Registriert seit: 10.09.2008

    Beiträge: 8

    nur mal so…was muss man hier eigentlich tun, um hier mal nen admin an die leitung zu bekommen?
    kommentare brauch ich nich..angefressen bin ich schon, da brauch ich niemanden, der mir sagt, was ich falsch gemacht habe-.-

    --

    #4877641  | PERMALINK

    Wecki

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 273

    Parkwachenur mal so…was muss man hier eigentlich tun, um hier mal nen admin an die leitung zu bekommen?
    kommentare brauch ich nich..angefressen bin ich schon, da brauch ich niemanden, der mir sagt, was ich falsch gemacht habe-.-

    Schreib mir mal ne PN mit all Deinen Angaben – ich leite das mal weiter.

    --

    *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.