Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Halbjahresbilanz 2013
-
AutorBeiträge
-
Platten, von denen ich nicht so viel erwartet habe, die dafür ungemein geil wurden:
Audrey Horne-Youngblood
Satan-Life Sentence
My Dying Bride-The ManuscriptPlatten, wo man hätte mehr draus machen können:
The Devil’s Blood-III: Tabula Rasa Or Death And The Seven Pillars
The Omega Experiment-The Omega Experiment
Black Sabbath-13Mittlere bis endlos große Enttäuschungen in steigender Reihenfolge:
Alice in Chains-The Devil Put Dinosaurs Here
TesseracT-Altered State
Procession-To Reap Heavens Apart
Shining-One One OneHighlights von metal-hammer.deIch find die Portal super. Sonst fragt nochmal in 10 Jahren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHmm ja mal schauen…
Top:
The Ocean
Tesseract
Shai Hulud
Altar of PlaguesGut:
Skagos
Kvelertak
Cult of Luna
Heartist
Bring Me The Horizon
Katalepsy
Agrypnie
Dillinger Escape Plan
Coilguns
RiversideOk:
T (die „Band“ heißt wirklich so)
The Fall of Every Season
October Falls
DevourmentEnttäuschung:
Todtgelichterkann ich noch nicht richtig einordnen:
Light Bearer (Tendenz: top-gut)
Dark Tranquillity (Tendenz: ok-gut)
Deafheaven (Tendenz: top-gut)
The Bridal Procession (Tendenz: gut)muss ich noch hören:
6:33 & Arno Strobl
Benea Reach
Shining (Nor)
Eloa VadaathVorfreude:
Cynic
Gorguts
Norma Jean
God of Atheists
Behemoth
Vildhjarta--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
chugchugVorfreude:
GorgutsDeinen Optimismus lobe ich mir 🙂
Vorfreuderelevant sind in dem Zuge auf jeden Fall noch gegebenfalls irgendwann unter Umständen mal erscheinende Alben von Tool und Fredrik Thordendals Special Defects
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Also absolute Top 1 und 2 sind definitiv „Primitive Man – Scorn“ und „Svart Crown – Profane„.. ich glaube nicht das da noch was besseres kommt dieses Jahr
Sehr geil ist auch noch
Antigama – Meteor
The Schoenberg Automaton – Vela
Chaos Invocation – Black Mirror Hours
Deafheaven – Sunbather
Voices – From the Human Forest Create A Fuge Of Imaginary Rain
Light Bearer – Silver Tongue
Nero di Marte – Nero di Marte
Wolcott Falls – Life is a Death Sentence
Nightbringer/Dødsengel – Circumambulations of the Solar Inferno Split
Paria – Surrealist Satanist
Dillinger Excape Plan – One of us is the killer
Altar of Plagues – Teethed Glory and Injury
Portal – Vexovoid
Hexvessel – Iron Marsh
Rorcal – Vilávége
Rotten Sound – Species at War EP
Acherontas – Amenti – (Grichisches Zeug^^)
Thaw – Thaw
A$AP Rocky – Long Live
The Ocean – Pelagial
The Psyke Project – Guillotine
Tribulation – The Formulas of Death
Vhöl – Vhol
Wormed – Exodroms
Tyler, the Creator – Wolf
Abyssal – Novit enim Dominus qui sunt Eius
Nails – Abandon All Life
Owl – Your are the Moon, I am the Night
Aosoth – IV: Arrow in HeartEher so naja sind
Ekpyrosis – Firmament / Reise (wobei kein Album)Was ich nich gegannt hab kenn ich noch nicht oder ist scheiße
@ Leo: was hat denn Fauna dieses Jahr rausgebracht? Skagos und Furia muss ich mir auch noch anhören
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich habe ich es geschafft mir nicht so viele neue Alben zu kaufen^^
Super:
Agrypnie – Aetas Cineris
Thyrfing – De Ödeslösa
Amber – Lovesaken
Kylesa – Ultraviolet
Soap&Skin – SugarbreadGut:
Light Bearer – Silver Tongue
Kate Nash – Girl Talk
Heaven Shall Burn – Veto
Nocte Obducta – Umbriel (Das Schweigen Zwischen Den Sternen)
Emily Still Reminds – There Is HopeGanz ok:
Agnès Milewski – Almost Spring
Mortillery – Origin Of Extinction
Prinz Pi – Kompass ohne NordenEnttäuschung:
Faun – Von den Elben--
@sacrut:
Ja, die Fauna müsste noch von 2012 sein?
Und Primitive Man ist doch nur ein (wenn auch guter) Abklatsch von Clinging To The Trees Of A Forest Fire.@chugchug:
Wie klingen „The Bridal Procession“ so? Das Cover sah mir zu generic aus…--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiUnd Primitive Man ist doch nur ein (wenn auch guter) Abklatsch von Clinging To The Trees Of A Forest Fire.
Nope
finde das die Musiker viel besser für die art Musik geeignet sind, obwohl CTTTOAFF wohl mit die beste Grind Band momentan sind. Die Vocals und das Feeling ist um einiges intensiver bei PM. Es ist alles, nur kein billiger Abklatsch--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ein sehr starkes erstes Halbjahr:
Sehr geil:
Cult of Luna – Vertikal
Intronaut – Habitual Levitations
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
The Ocean – Pelagial
Alice In Chains – The Devil Put Dinosaurs HereDie einzige Enttäuschung war Light Bearers „Silver Tongue“
--
Das „billiger“ ist von dir 😛
Hab bei Primitive Man halt nix gehört, was ich nich schon von denen kennen würde, aber kann gut sein, dass jetzt, wo du erwähnst, wie gut das Album doch ist, es doch noch bei mir *klick* macht. So war es schon einige Male.@Enslaved: right into Niks heart :P²
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiDas „billiger“ ist von dir 😛
Hab bei Primitive Man halt nix gehört, was ich nich schon von denen kennen würde, aber kann gut sein, dass jetzt, wo du erwähnst, wie gut das Album doch ist, es doch noch bei mir *klick* macht. So war es schon einige Male.oO stand da nich grad noch billiger?^^
wenn nein, dann sorry, hab ich falsch gelesen
Ich kenn nichts (auch nicht CTTTOAFF) was dieses Jahr rausgekommen ist und so böse, intensiv und aufs Maul gibt wie Primitive Man. Hörs dir, wenn du dir nen Gefallen tun willst, echt noch mal genauer an, skip die Noise-Tracks wenn du magst und sag dann nochmal das es wie CTTTOAFF klingt (ich kenn die nämlich sehr gut und sehe das nicht so :haha: ). Da kann halt mit Abstand (!!) bisher nix mithalten
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Hati
@chugchug:
Wie klingen „The Bridal Procession“ so? Das Cover sah mir zu generic aus…Puh, recht schwer zu beschreiben, da ich sie bisher nur einmal gehört habe.
Ist ne relativ bunte Mischung aus TechDeath, Deathcore, Prog, Symphonic-Gedöns und ein bisschen Mathcore.Der Song ist bei mir jedenfalls hängengeblieben:
Aber so eine richtige Meinung habe ich bisher halt noch nicht.
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
wird gemacht
sacrutskip die Noise-Tracks wenn du magst
Langsam sollte man aber wissen, dass ich Noise-Fan bin…
@chugchug:
Ich bin momentan eigentlich anderweitig beschäftigt, aber die ersten Sekunden klingen gar nicht so verkehrt, werde ich mir mal genauer anhören.--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiLangsam sollte man aber wissen, dass ich Noise-Fan bin…
kein Plan eh
skip sie einfach 😀--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]„Pick die Oliven von der Pizza, wenn du magst.“
„Aber mir schmecken Oliven…“
„MACH EINFACH!“😐
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.