Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Halbjahresbilanz 2013
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx
@lazarus: die biffy ist doch sau geil 🙂 lief gestern erst wieder. und LDC ist nicht deins? liegts am sänger?
Viel zu poppig und beliebig geworden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deOhne Reihenfolge (außer erste und letzte Reihe vielleicht)
War echt ein super Jahr bis jetzt. Ich war mir eigentlich sicher, dass 2012 eine ganze Weile lang untopbar sein würde, aber bis jetzt läuft’s.
Ich konnte endlich The Ocean wirklich für mich entdecken. Wavves, Streetlight Manifesto und ASIWYFA haben Top Sommeralben geliefert. Kvelertak hat einen würdigen Nachfolger erschaffen. Imperium Dekadenz und Paysage gefallen mir endlich wirklich gut. Usw 🙂Bin schon sehr gespannt auf Shpongle, Lantlôs, Gorguts und so weiter.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hopelorn hat n Album rausgebracht? Und mir sagt keiner was?
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]—
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Gleich in der zweiten Jännerwoche, jop 🙂
Gutes Ding. Etwas „epischer“ ausgefallen als die anderen.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Sehr gut:
The Ocean – Pelagial
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
Kvelertak – Meir
Biffy Clyro – Opposites
Long Distance Calling – The Flood Inside
Prinz Pi – Kompass ohne Norden
Greg Haines – Where We Were
N(25) + Jim Campbell – Tape Measure Kid – Ours Is A Stubborn Monster
N(26) + Jim Campbell – Tape Measure Kid – Zero Is An Even NumberGut:
Rorcal – Világvége
Alice In Chains – The Devil Put Dinosaurs Here
Audrey Horne – Youngblood
Saffronkeira – TouretteEnttäuschend:
Agrypnie – Aetas Cineris
Tesseract – Altered State
Cult Of Luna – Vertikal
Amon Amarth – Deceiver Of The Gods
Coheed & Cambria – The Afterman
Stone Sour – The House of Gold & BonesNoch keine endgültige Meinung:
Intronaut – Habitual Livitation
Kylesa – UltravioletsacrutHopelorn hat n Album rausgebracht? Und mir sagt keiner was?
Kannst du auch was alleine? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHati@sacrut:
Ja, die Fauna müsste noch von 2012 sein?
Und Primitive Man ist doch nur ein (wenn auch guter) Abklatsch von Clinging To The Trees Of A Forest FireIch bin also doch nicht alleine mit der Meinung
--
Primitive Man find ich auch nicht so super.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]gar nicht so viel aktuelles dieses jahr gekauft. und interessanterweise ausschließlich vinyl.
sehr gut
Kadavar – Abra Kadavra
Jex Thoth – Blood Moon Rise
Uncle Acid – Mind Controlgut
Black Sabbath – 13
And So I Watch You From Afar – All Hail Bright Futures
DxBxSx – Ihr Alle Immer
My Bloody Valentine – mbvganz ok
All Them Witches – Out Mother Electricity
Long Distance Calling – Flood Inside
Mogwai – Les Revenantsbraucht man nicht
Orchid – Mouths Of Madness
Purson – The Circle And The Blue Door--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerles revenants fand und finde ich nach öfterem hören sehr gut.
find ich sehr lahm bis auf Wizard Motor. ist eher was für Ef hörer 😉
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayersacrut
]
Not sure if never properly listened to CTTTOAFF or just deaf
--
andysocialfind ich sehr lahm bis auf Wizard Motor. ist eher was für Ef hörer 😉
joar, passt 😀
wenigstens schlafen mir nicht so die füße ein wie bei der letzten Mono platte. Die fand selbst ich total lahm.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.