Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Halbjahresbilanz 2013
-
AutorBeiträge
-
h0az
Wenn oben links der Koordinatenursprung ist, was ist denn (1,1)? Präparat ja nicht…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.dexTOOLx
@lazarus: die biffy ist doch sau geil 🙂 lief gestern erst wieder. und LDC ist nicht deins? liegts am sänger?Biffy weil:
NezyraelViel zu poppig und beliebig
Weis nicht, ab und zu höre ich die mal ganz gern aber wirklich fesseln kann mich das nicht, schon garnicht über beide CD weg.
Die LDC finde ich einfach iwie vollkommen belanglos. 1-3 gute Songs und der Rest dümpelt so vor sich hin. Brauch ich nicht so iwie.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"beliebig… absoluter vollrotz die aussage.
Naja was erwartest du? Ist halt seichter Radio Rock für Zwischendurch mit ein par netten Ideen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NikNot sure if never properly listened to CTTTOAFF or just deaf
😆
ich enthalte mich einfach mal--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Lazarus_132Naja was erwartest du? Ist halt seichter Radio Rock für Zwischendurch mit ein par netten Ideen.
finds schon ne leistung so gute songs zu schreiben.
und „beliebig“ ist einfach anmaßend.Was? Die Songs sind nunmal relativ austauschbar, belanglos, beliebig, vor allem im Vergleich zu älterem Material wie Vertigo Of Bliss. Aber dass man als Post-Rocker auf Musik, die keinem wehtut, derart steilgeht kann ich schon nachvollziehen 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusnicht steilgehen.. es ist einfach leichte und gute musik.
und gerade vertigo of bliss mag ich am wenigsten von allen biffy alben.und immer diese post rock keule ^^ als wenn ich den ganzen tag nichts anderes hören würde.
ich hab mich in den letzten jahren nur immer weiter vom metal entfernt. deutlich weniger geworden.Ich war nur bisschen genervt von dem anmaßend, weil ichs auch nicht wirklich nachvollziehen kann^^ Nunja, zu Vertigo-Zeiten waren sie halt noch kreativ und verspielt, aber stellenweise auch etwas anstrengend, kann verstehen wenn man die nicht so mag. Ich hab ja prinzipiell auch nichts gegen leichte und seichte musik, aber die neue BC find ich wirklich öde
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusok, standpunkte klargemacht 😀
HatiWenn oben links der Koordinatenursprung ist, was ist denn (1,1)? Präparat ja nicht…
██████ – Demo
Screamo-BM-Bastard aus Tschechien. Kurz und gut.
http://wedonthaveaname.bandcamp.com/--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Jo die hab ich live gesehen letztens. War ziemlich geil.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hervorragend:
Light Bearer – Silver Tongue
The Ocean – Pelagial (ewtl. AOTY)
The Black Heart Rebellion – Har Nevo
Cult Of Luna – Vertikal
Pensées Nocturnes – Nom D’une Pipe
Altar Of Plagues – Teethed Glory And InjurySehr Gut:
Àrsaidh – Roots
Skagos – Anarchic
Summoning – Old Mornings Dawn (gewohnt Erstklassig)
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
Angizia – Des Winters Finsterer Gesell
The Dillinger Escape Plan – One Of Us Is The Killer
Nocte Obducta – UmbrielGut:
Terra Tenebrosa – The Purging
Imperium Dekadenz – Meadows Of Nostalgia
Deafheaven – Sunbather
Tesseract – Altered State
Tribulation – The Formulas To Death
Aosoth – IV: An Arrow In Heart
Sulphur Aeon – Swallowed By The Oceans TideMittelmäßig:
Long Distance Calling – The Flood Inside (hat sich unglaublich schnell abgenutzt)
Woe – Withdrawal
And So I Watch You From Afar – All Hail Bright Futures (zuerst spitzen Teil, aber schnell nervig)
Intronaut – Habitual Livitation
Agrypnie – Aetas CinerisSchlecht:
Shining (Nor) – One One One
Todtgelichter – Apnoe
Kvelertak – MeirFroZenObiHervorragend:
Light Bearer – Silver Tongue
The Ocean – Pelagial (ewtl. AOTY)
The Black Heart Rebellion – Har Nevo
Cult Of Luna – Vertikal
Pensées Nocturnes – Nom D’une Pipe
Altar Of Plagues – Teethed Glory And InjurySehr Gut:
Àrsaidh – Roots
Skagos – Anarchic
Summoning – Old Mornings Dawn (gewohnt Erstklassig)
Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing
Nocte Obducta – Umbriel
Angizia – Des Winters Finsterer Gesell
The Dillinger Escape Plan – One Of Us Is The KillerGut:
Terra Tenebrosa – The Purging
Imperium Dekadenz – Meadows Of Nostalgia
Deafheaven – Sunbather
Agrypnie – Aetas Cineris
Tesseract – Altered State
Tribulation – The Formulas To Death
Aosoth – IV: An Arrow In HeartMittelmäßig:
Long Distance Calling – The Flood Inside (hat sich unglaublich schnell abgenutzt)
Woe – Withdrawal
And So I Watch You From Afar – All Hail Bright Futures (zuerst spitzen Teil, aber schnell nervig)
Intronaut – Habitual Livitation
Agrypnie – Aetas CinerisSchlecht:
Shining (Nor) – One One One
Todtgelichter – Apnoe
Kvelertak – Meir… auch wenn ich nciht weiß warum du die Agrypnie zweimal erwähnt hast. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hehe Danke 🙂
… ups, die Agrypnie sollte natürlich nur 1 mal (bei Mittelmäßig) stehen ^^ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.