Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,778)
  • Autor

Lippenpilz

…joa kataklysm warn ja zuletz 2009 da, auf tour mit morbid angel! .. jedenfalls hab ich se da zuletzt gesehn! ^^

joa und diese woche,… nya… warn ganz nett.. reicht mir aber jetz auch wieder für die nächsten 2 jahre! ^^
    LOTD waren aber äußerst gut! :8)

@master: neej, ich leider nicht! aber bei den ganzen leuten hier wirds sich bestimmt noch was und wer finden! 😉

--

-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #577577  | PERMALINK

Leo-on

Moin aus Poppenbütte (dem assigen teil von poppenbüttel:haha:)
    Kann mir vieleicht irgendwer stecken obs in HH mal wieder n geiles konzert gibt? Kata hab ich leider kein geld für gehabt… und seit langem das gefühl das ech in HH nurnoch kinderkacke abgeht…
    Wäre hammer cool wenn wer n guten tip hätte…
    TY
    Leo.:horns:

--

-Loyalität ist der Strick, an dem Helden hängen...-
    #577579  | PERMALINK

Necrofiend

Was denn so? Sodom, Overkill/Destructiion, Accept, Necros, Atomic Roar, Christos, Coffins, Ghost, Baphomets Blood, Todtgelicher, eine Paganfest Tour, Dark Age, Onslaught und ein komische Festival mit Secrets of the Moon/Eleuveitie/Hatesphere sind in den nächsten drei Monaten. Was modernes oder kleines könnte ich übersehen haben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577581  | PERMALINK

Leo-on

overkill accep kreator und auch gerne mal s2s etc… ich bin grade einfach nur desinformiert *schäm*

--

#577583  | PERMALINK

Leo-on

wie is es eigentlich mit so geschichten wie schwarze nacht (am fr) etc?
    Is das immernoch so kiddiübervölkert? war da jetzt sicher n jahr nimmer…

--

#577585  | PERMALINK

Leo-on

Geht eigentlich wer zu accept? und weiß wer obs noch karten gibt?
    Ty Leo

--

#577587  | PERMALINK

Raidge

Oha ich darf hier echt nicht mehr lesen .-..

#577589  | PERMALINK

Suuded

Also ich geh öfter mal in Kaiserkeller am ersten Freitag, wenn ich Zeit habe (diesen nicht) und da spielen sie eigentlich auch mal ganz gute Musik für ne Disse. Also Grip Inc., Kataklysm, Amon Amarth, Pantera, Prong, Machine Head, Fear Factory, Megadeth, Slayer … kann mich nicht beschweren.

--

#577591  | PERMALINK

Leo-on

dann muss sich das stark gebessert haben letztes jahr im februar spielten die da teilweise billy tallent etc…

Aber danke für den hinweis dann werd ich mich da wohl auch mal wieder blicken lassen…

Nichts desto troz bin ich der einziege aus HH der sich überlegt ob er zu accept geht?

Lg Leo.

--

#577593  | PERMALINK

Necrofiend

Leo-on
    Nichts desto troz bin ich der einziege aus HH der sich überlegt ob er zu accept geht?

Teuer und doofe Vorband. Und halt ohne Udo…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577595  | PERMALINK

Suuded

Dieses WE Dark Age und Negator und dann Dying Fetus und Co.

--

#577597  | PERMALINK

Blind

Moin!

Ich bin neu hier im Forum. Ich bin hier, weil ich vor kurzem nach Hamburg gezogen bin und hier niemand kenne. Da dachte ich mir, dass man menschen mal treffen könnte. Villeicht könnte man sich ja mal auf einem Konzert oder Kneipe zu paar Bierchen verabreden. Ich brauche mal wieder normalen Umgang mit Menschen……

Hehe…klingt ganz schön verzweifelt 😉 lol……so quasi „ich suche sozialen Kontakt“…lol

also wenn hier jemand aus Hamburg lust hat auf paar bierchen wegzugehen wäre ich sofort dabei…..

--

#577599  | PERMALINK

Weilaba

@ Johnny: LOTD= Lord of the dance? O.o

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #577601  | PERMALINK

Leo-on

NecrofiendTeuer und doofe Vorband. Und halt ohne Udo…

ja war dann auch das argument nicht zu gehn als ich den preis gesehn hab bin ich fast vom „glauben“ abgefallen…

War eigentlich irgendwer hier auf m Heathen rock im Rieckhof? [nur mal so interessehalber]

--

#577603  | PERMALINK

Necrofiend

Leo-onja war dann auch das argument nicht zu gehn als ich den preis gesehn hab bin ich fast vom „glauben“ abgefallen…

Habe gerade die Rockhard Kritik zur Tour gelesen und bereue es etwas, aber das Preisleistungsverhältnis stimmte einfach nicht…

Leo-onWar eigentlich irgendwer hier auf m Heathen rock im Rieckhof? [nur mal so interessehalber]

Wollte ich hin, als Nastrandir noch spielen sollten und ich noch davon ausging, daß es nur 5€ kostet…

Samstag jedenfalls das Sternenhallen Ding. Und morgen, eh heute, eventuell auch. Bandmäßig bin ich unmotiviert, haben sich aber schon Bekannte zum Vortrinken eingeladen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.