Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,778)
  • Autor

Jan2110

Moin,

wahrscheinlich nicht ganz die richtige Ecke, aber sind hier auch Schleswig-Holsteiner anwesend?

MFG

--

Highlights von metal-hammer.de
    #577637  | PERMALINK

Peters Dick

Hier, sagt mal gute Cd- und Plattenläden auf der Sternenschanze an! Will Samstag mal ein bischen Kohle ausgeben.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577639  | PERMALINK

doomguard

moin,

ich bin schon seit ca. 5 jahren in hh. ich habe aber nicht so richtig anschluss an metalheads gefunden. vll. klappts ja hier. bevorzugt leute, die auch bisschen was in der birne haben.

wo kann man noch hingehn? den balroom gibts ja nicht mehr das headcrash ist imo bisschen herdcore-lastig.

gibts irgendwo nen stammtisch oder so?

zu mir: bin 36, lehrer, rollenspieler und kampfsportler. mein geschmack geht von bolt thrower zu manowar und von satyricon zu alter bridge.

freu mich über hilfreiche und konstruktive antworten.

gruss

kalle

--

#577641  | PERMALINK

Necrofiend

Nightlight und Three Monkeys sind wohl das einzige was hier als Metalladen durchgeht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577643  | PERMALINK

doomguard

die beiden kenn ich noch nicht, wäre also nen versuch wert. man ist ja kompromissbereit geworden mit den jahren ^^

wo finde ich die, und an welchen abenden spielen die metal? die sommerferien steh an und ich will mich gerne viel rumtreiben.

ach ja, und kann mir einer ságen, warum ich a ngeblich weiblich sein soll? hab ich irgendwo was falsches angeklickt???

ich guck mal ob ich im profil was finde, um es umzustellen. EDIT gefunden.

--

#577645  | PERMALINK

Necrofiend

http://www.nightlight-hamburg.de/
    http://www.threemonkeys-hamburg.de/

Da ist eigentlich immer Metal. Three Monkeys halts ehr mainstreamig, im Nightlight sewhr verschieden, je nach DJ und/oder Publikum, wenn viel „normales“ Laufpublikum da ist, kann es mal nur auf Metallica und Onkelz oder so hinauslaufen, an anderen Abenden aber auch mal fast nur Gebolze und Geschrammel…

Ps Was für Rollenspiele?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577647  | PERMALINK

doomguard

@rollenspiele, eigentlich alles ausser vampire. ich hab auch nen eigenes geschrieben:

www.zeitderlegenden.de

und hab noch eines mit einer nordisch mythologischen welt in petto, was ich aber bisher nicht veröffentlicht habe.

zur zeit hab ich keine runde, würd aber gerne wieder spielen. am liebsten fantasy, dabei ist es relativ egal, ob mittelerde oder legend of the 5 rings oder welche welt auch immer. jetztzeit oder future macht auch viel spass, wenn es gut gemacht ist, und die spieler es alle ernst nehmen.

--

#577649  | PERMALINK

Necrofiend

Hätte halt gerne ein Runde mit einem flexiblen aber regelmäßigen Termin in der Woche abends, Ist aber wohl ein Ding des Unmöglichen…

--

#577651  | PERMALINK

doomguard

das würde von mir aus schon gehen, ich muss nur an 2 tagen früh aufstehen, bzw. demnächst erstmal gar nicht ^^. noch 2 weitere bräuchte man schon, wenn du die findest, bin ich dabei.

--

#577653  | PERMALINK

Necrofiend

Tjo, da liegt das Problem, kenne halt genau niemanden.

--

#577655  | PERMALINK

doomguard

mein anhang ist demnächst 3 monate weg und meine freunde sind was sowas angeht eher unbeständig. wenn die uni im nächsten semester angefangen hat, findet man aber vll. welche.

--

#577657  | PERMALINK

Akhanarit

Mal nen Gruss von Hamburg nach Hamburg da lass :8)

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #577659  | PERMALINK

Suuded

Ich kann mich Necrofiend nur anschließen. Außerdem hat mir das vorletzte Mal „Back to the Roots“ am 3. Sa im Kaiserkeller gefallen. Da hat der DJ „Hangar 18“ ausgegraben und damit meinen „Thumbsup“ gewonnen, danebst gab es alten Metal von Mötley Crue bis White Zombie. Ansonsten bleibt mir als Thrashfan fast nur 1. Fr. im Kaiserkeller mit Einschränkungen zu empfehlen.

Nightlife und 3Monkeys geht immer, ist aber „nur“ kneipig oder unten im Headcrash.

Am 5. Nov. versucht es der Ballroom hier mal wieder im „Shovel Road“ mit ner Steel Panther CD Releaseparty. Vielleicht guck ich mir den Laden dann mal an.

Ansonsten Gigs, Gigs, Gigs, hier.

--

#577661  | PERMALINK

Necrofiend

Sonntags Lunacy ist übrigens auch super. Aber halt nicht unbedingt der Weggehtag…

--

#577663  | PERMALINK

helium

war zufällig gestern noch jemand bei moonsorrow , TYR in der Markthalle ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.