Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,778)
  • Autor

Holgi from Hell

SuudedThreeMonkeys?

Ah, danke.

Aber „Metalize.me – Heavy-, Power-, Folkmetal“ klingt nicht so nach meinem Geschmack, „Hart ’n‘ Heftig“ wäre mir lieber. Oder „Teufelswerk„.
    Verdammt.

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #577727  | PERMALINK

rheumakai

Ich spiel am 11.9 mit meiner Band in Hamburg zusammen mit ISVIND und THE STONE. Wer noch nichts vorhat, kann ja mal vorbei schaun.

Hier sind noch ein paar Links zu Proberaumaufnahmen von zwei unserer Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=inAAgHpPVm8

http://www.youtube.com/watch?v=lLWII9vpd4A

--

#577729  | PERMALINK

Necrofiend

Bin eventuell am Start…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577731  | PERMALINK

Peters Dick

Geht mal lieber alle nächsten Dienstag ins Knust und zieht euch Woven Hand rein, man.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577733  | PERMALINK

Holgi from Hell

Jemand auf der Eröffnungsparty des Rockola (http://rockola-hamburg.de/) gewesen?

--

#577735  | PERMALINK

helium

Peter´s DickGeht mal lieber alle nächsten Dienstag ins Knust und zieht euch Woven Hand rein, man.

nö, dann lieber Isvind & Co.

Und am 2.3.2013 zu „Jess and the ancient ones“ (Markthalle). Aber das ist ja noch laaaang hin.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #577737  | PERMALINK

Peters Dick

Ah, du Vollpfosten willst also eventuell auch zu Jess and the ancient ones. Dann kannst du mir erst mal ein Bier für deine frechen Kommentare ausgeben 😉

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577739  | PERMALINK

helium

Ist heute jemand von Euch Schweinepriestern bei
    FAAL
    in der Markthalle anzutreffen ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #577741  | PERMALINK

Suuded

Und? Sieht man wen nächste Woche bei Devin Townsend und Fear Factory in der Markthalle?

--

#577743  | PERMALINK

Suuded

Trivium und As I lay Dying?

--

#577745  | PERMALINK

Necrofiend

Moonspell, Katatonia und Morbid Angel in der nächsten Zeit bei mir. Und am 16. Dorthornion in Elmshorn…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577747  | PERMALINK

Suuded

Morbid Angel it is :nick:.

--

#577749  | PERMALINK

Suuded

Meshuggah nächste Woche?

--

#577751  | PERMALINK

Necrofiend

Das https://www.facebook.com/events/545102758839287/ war abgesehen von der Gegend und der Tatsache das es nur über Facebook geworben wird ziemlich nett. Super Laden, gute Musik, billige Preise. Könnten aber ein paar mehr Leute hingehen…

PS Nur auf keine Heizung und keine Klos muß man sich einstellen. Aber für ersteres gab es Glühwein und für letzteres ein Boot als Sichtschutz…

--

#577753  | PERMALINK

Holgi from Hell

Necrofiendfür letzteres ein Boot als Sichtschutz…

Das passt ja zum Thema Schiffen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.