Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,778)
  • Autor

Suuded

Sonnabend macht der Ballroom in neuer Location am Fischmarkt wieder auf. Ich werd da aus Loyalitätsgründen dann mal später vorbeischauen und den neuen Laden in Augenschein nehmen ;).

--

Highlights von metal-hammer.de
    #577757  | PERMALINK

Necrofiend

SuudedSonnabend macht der Ballroom in neuer Location am Fischmarkt wieder auf. Ich werd da aus Loyalitätsgründen dann mal später vorbeischauen und den neuen Laden in Augenschein nehmen ;).

Halt in dieser komischen Pyrates Bar. Weiß nicht so recht, der wirkt etwas peinlich, aber gut, gab ja auch das „Stargate“…

PS Find es so merkwürdig, daß die nicht langsam mal den Ballroom als Name ablegen. Ist ja nicht mal so unüblich als Kneipen oder ähnliches Betreiber mal dicht und dann neu abzumachen. Aber immer unter gleichem Namen? Selbst wenn der schon ziemlich kompromittiert ist…

PPS Und Samstag legt eh‘ Wolfgang im Honky Tonk auf. Da geh ich hin, wenn nicht auf einem Geburtstag…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577759  | PERMALINK

Peters Dick

Wer ist morgen bei Converge anwesend?

Ah, dass wird bestimmt sau gut. Allein „A storm of light“ werden mich völlig rattig machen.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577761  | PERMALINK

Necrofiend

Lieber Mittwoch Katatonia.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577763  | PERMALINK

Peters Dick

Warum ich mir dafür keine Karte geholt habe weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Hatte ich irgendwie nicht aufm Schirm.

Im Dezember würde eigentlich ja Morbid Angel anstehen, aber ich weiß ja noch nicht so recht…. Auf NILE hätte ich extrem Bock, Morbid Angel sicherlich auch, aber der andere Kram……

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #577765  | PERMALINK

Necrofiend

Peter´s DickWarum ich mir dafür keine Karte geholt habe weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Hatte ich irgendwie nicht aufm Schirm.

Glaube nicht, daß das ausverkauft ist. Ist bei mir ewig her, habe Katatonia das letzte Mal mit Opeth im Logo gesehen…

Peter´s Dick
    Im Dezember würde eigentlich ja Morbid Angel anstehen, aber ich weiß ja noch nicht so recht…. Auf NILE hätte ich extrem Bock, Morbid Angel sicherlich auch, aber der andere Kram……

ich hätte auch lieber Morbid Angel als Headliner. Aber Kreator waren eigentlich immer anguckbar, von daher schon in Ordnung…

--

#577767  | PERMALINK

mors lucis

Ich werde auch am Mittwoch bei Katatonia/Alcest zugegen sein.

#577769  | PERMALINK

Peters Dick

Gestern gegen 11 Uhr das Clochard verlassen. Heilige scheiße, war ich voll….:haha:

--

#577771  | PERMALINK

Holgi from Hell

War gestern zum ersten Mal im Three Monkeys.
    Hatte mir extra den Donnerstag wegen dem, laut Internetseite, Motto „Hart ’n‘ Heftig“ ausgesucht.

Viel war nicht los, und die Musik eher das was man am Freitag von „Rock meets Metal“ erwarten würde.

Ist das immer so, dass die sich nicht an ihr Konzept halten? Ist an anderen Tagen mehr los?
    Oder gibt es andere Locations, an denen man a la „Hart ’n‘ Heftig“ abfeiern kann?

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #577773  | PERMALINK

Necrofiend

Holgi from HellWar gestern zum ersten Mal im Three Monkeys.
    Hatte mir extra den Donnerstag wegen dem, laut Internetseite, Motto „Hart ’n‘ Heftig“ ausgesucht.

Viel war nicht los, und die Musik eher das was man am Freitag von „Rock meets Metal“ erwarten würde.

Ist das immer so, dass die sich nicht an ihr Konzept halten? Ist an anderen Tagen mehr los?
    Oder gibt es andere Locations, an denen man a la „Hart ’n‘ Heftig“ abfeiern kann?

Also ich habe noch nie einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Events feststellen können…

Und Fülle ist auch sehr verschieden. War auch am Wochenende schonmal sehr leer, aber teilweise auch sehr voll. Keine Ahnung…

Aber wirklich hart und heftig gibt es eigentlich nichts. Nightlight hat die entsprechenden DJs wohl auch abgesetzt oder eingeschränkt…

Aber hier https://www.facebook.com/Soulkitchenhalle soll demnächst nochmal eine Black/Death/fastauchimmer-Party sein. Fand die letzte sehr empfehlenswert (hatte ich hier auch geschrieben, glaube ich). Wie man das erfährt, habe ich aber keine Ahnung, vielleicht kündigen, die es ja bei Facebook an, darüber lief es wohl auch beim letzten Mal (bin nur mit, da ich solchen Unsinn nicht habe)…

--

#577775  | PERMALINK

Suuded

Facebook boykottier ich auch.

--

#577777  | PERMALINK

Necrofiend

Ich auch, aber hilft leider nicht viel…

--

#577779  | PERMALINK

I butterthebread with you

Hallöle,
    ich wollt mal fragen ob einer von euch vor hat aufs Vainstream zu gehen ? 😉

--

#577781  | PERMALINK

B-Side

Holgi from HellWar gestern zum ersten Mal im Three Monkeys.

Moin aus dem Monkeys!
    Also, grundsätzlich gilt: Wenn die Musik nicht passt, einfach mal mit Musik wünschen versuchen, das hilft eigentlich so gut wie immer. 🙂

Die härteste Nacht ist bei uns der dritte Samstag im Monat: „Teufelswerk“ mit Black/Death/Thrash wo du dann auch wirklich von Cannibal Corpse bis Napalm Death alles dabei hast. Death, Devourment, Misery Index usw.

An einem Donnerstag ist es für gewöhnlich nicht so voll, das liegt natürlich an den Arbeitszeiten der Leute, dafür können wir nun nix und das gilt sicher für den gesamten Kiez.
    Freitags und Samstag würde ich es durchaus als mindestens gut gefüllt bezeichnen, je nach Uhrzeit und so… 🙂

Hoffe die Antwort konnte helfen.
    Viele Grüsse,
    Karsten

--

Hamburgs neuster Rock und Metal Schuppen: "Three Monkeys" www.threemonkeys-hamburg.de
    #577783  | PERMALINK

B-Side

NecrofiendAlso ich habe noch nie einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Events feststellen können…

Und Fülle ist auch sehr verschieden. War auch am Wochenende schonmal sehr leer, aber teilweise auch sehr voll. Keine Ahnung…

Aber wirklich hart und heftig gibt es eigentlich nichts. Nightlight hat die entsprechenden DJs wohl auch abgesetzt oder eingeschränkt…

Aber hier https://www.facebook.com/Soulkitchenhalle soll demnächst nochmal eine Black/Death/fastauchimmer-Party sein. Fand die letzte sehr empfehlenswert (hatte ich hier auch geschrieben, glaube ich). Wie man das erfährt, habe ich aber keine Ahnung, vielleicht kündigen, die es ja bei Facebook an, darüber lief es wohl auch beim letzten Mal (bin nur mit, da ich solchen Unsinn nicht habe)…

Hey Necrofiend, als Gast der ersten Stunde weisst du es doch eigentlich besser, oder nicht?! Teufelswerk ist de „härteste“ Nacht bei uns, aber ansonsten kann man sich auch auf einem Freitag so ziemlich alles wünschen. Du wirst selten erlebt haben, dass ich einen Musikwunsch abgelehnt habe, oder? 🙂

Viele Grüsse vom Kiez!
    Karsten

--

Hamburgs neuster Rock und Metal Schuppen: "Three Monkeys" www.threemonkeys-hamburg.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.