Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 1,778)
  • Autor

Necrofiend

B-SideHey Necrofiend, als Gast der ersten Stunde weisst du es doch eigentlich besser, oder nicht?! Teufelswerk ist de „härteste“ Nacht bei uns, aber ansonsten kann man sich auch auf einem Freitag so ziemlich alles wünschen. Du wirst selten erlebt haben, dass ich einen Musikwunsch abgelehnt habe, oder? 🙂

Kann sein, daß ich noch nie auf so einem Teufelswerk Ding war. Jedenfalls ist mir noch nie was thematisch besonders aufgefallen. Was aber auch nichtmal so verkehrt ist, mag zu viel Themenfixierung eh‘ oft nicht so.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #577787  | PERMALINK

Dubby

ich war donnerstag bis samstag in hamburg. kompliment: sehr sehr schöne stadt, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt, insbesondere die speicherstadt finde ich toll 😀

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #577789  | PERMALINK

Barney

Hamburg ist halt ne Perle. Samstag gehts mal wieder hin.

--

Halt dein Maul
    #577791  | PERMALINK

Nik

Barney666Hamburg ist halt ne Perle. Samstag gehts mal wieder hin.

🙁 *auch will*

--

#577793  | PERMALINK

Dubby

ja, ich würde auch wieder hin, aber 4h auto fahren nerven auch ein wenig.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #577795  | PERMALINK

Holgi from Hell

B-SideMoin aus dem Monkeys!
    Also, grundsätzlich gilt: Wenn die Musik nicht passt, einfach mal mit Musik wünschen versuchen, das hilft eigentlich so gut wie immer. 🙂

Die härteste Nacht ist bei uns der dritte Samstag im Monat: „Teufelswerk“ mit Black/Death/Thrash wo du dann auch wirklich von Cannibal Corpse bis Napalm Death alles dabei hast. Death, Devourment, Misery Index usw.

An einem Donnerstag ist es für gewöhnlich nicht so voll, das liegt natürlich an den Arbeitszeiten der Leute, dafür können wir nun nix und das gilt sicher für den gesamten Kiez.
    Freitags und Samstag würde ich es durchaus als mindestens gut gefüllt bezeichnen, je nach Uhrzeit und so… 🙂

Naja, selber zum DJ werden wollte ich an dem Abend nicht. Würd ich machen wenn ihr mich engagiert. :haha:

Vielleicht komm ich dann mal am 3. Samstag vorbei. Allerdings fand meine Freundin das mit dem Drin-Rauchen nicht so prickelnd.
    Hauptsache das neue Equipment lohnt sich. 😉

--

"FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #577797  | PERMALINK

Holgi from Hell

HeadcrashILLDISPOSED / EPITOME / NUCLEAR SALVATION

Samstag 18.05.
    Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
    VVK: 13€ AK: 16€

Und jemand Tipps für danach?
    Oder lohnt es sich im Headcrash zu bleiben (Zero4Zero)?

--

#577799  | PERMALINK

Necrofiend

Holgi from HellUnd jemand Tipps für danach?
    Oder lohnt es sich im Headcrash zu bleiben (Zero4Zero)?

Ich war neulich mal am Wochenende im Headcrash und es war unzumutbar fürcherlich voll. Die Musik war auch „komisch“, kann eigentlichb garnicht genau sagen,w a ses eigentlich war…

Von daher:

Metalparty im Honky Tonk.
    Wann? Sa, 18.05.2013, um 21 Uhr Wo?
    Honky Tonk Music Pub
    Hopfenstraße 34
    20359 Hamburg-St. Pauli Was noch?
    Eintritt frei
    Wegbeschreibung: Von der Reeperbahn aus die Davidstraße entlang gehen. Die Hopfenstraße ist die 2. Straße links und liegt gegenüber der Herbertstraße.

Also kommt alle vorbei, bringt Eure Freunde, Bekannten, Kollegen usw. mit und macht bei gewohnt gutem und lautem Metal in erstklassigem Sound so richtig Party. Wer es noch nicht weiß – ich lege Vinyl und CDs auf, weil der Sound einfach enorm viel besser ist als bei MP3-Dateien. Das ist zwar mit erheblich mehr Arbeit verbunden, aber es lohnt sich. Einen besseren Metalsound bekommt Ihr sonst nirgendwo!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #577801  | PERMALINK

Holgi from Hell

Astra-StubeMetal Fortress w/live GOREZONE (D-Hamburg) && DIAROE (D-Essen)
    Sa 15.06 Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 21:30 Uhr

Kennt jemand die Veranstaltung? Lohnenswert?
    Andere Tipps für heute?

--

#577803  | PERMALINK

Necrofiend

Holgi from HellKennt jemand die Veranstaltung? Lohnenswert?
    Andere Tipps für heute?

Ich find die Bands unspannend. Aber sonst spricht nichts dagegen…

--

#577805  | PERMALINK

MrPfefferkuchen

Moin,
    hier noch ein Tipp für den 05.-06.07.:
    Im Tipsy Apes in Harburg ist mal wieder ein Festival, das „Apes Enraged“.
    am Freitag ist Warm-Up-Party ab 20:00, Samstag ab 15:00 Live-Musik, Einlass 14:00
    Bands:
    – Rebattered ( Wuppertal / Thrash Metal)
    – Aeons Confer (Hamburg / Modern Symphonic Dark Metal)
    – Human Debris (Hamburg / Melodic Death Metal)
    – Devariem (Lübeck / Thrash Metal)
    – Sinride (Hamburg / Melodic Progressive Metal)
    – Into Salvation (Hamburg / Power Metal)
    – Devastator (Hamburg / Death Metal)
    – Aletrun (Hamburg/ Symphonic Pagan Metal)
    – Los Astras (Hamburg / Liedermaching)

www.apes-eraged.de

10€ Eintritt, Bier 1,50€!

Skal!

--

#577807  | PERMALINK

Hansi Hellslaughter

ich würde gerne ma wieder ins tipsys. aber am 5. ist auch skardus in kiel HmHm

--

#577809  | PERMALINK

Arntor

Bin nächste Woche im Hamburg und wollte mich mal nach nem guten CD Laden umsehen.Gibts sowas, hat einer nen Tipp?

--

#577811  | PERMALINK

Necrofiend

Gibt halt Remedy. Und in der Schanze halt einiges wie z.B. Zardoz oder Fischkopp. Aber das sind oft so Dinger, da muß man halt eher öfter sein, um die guten Sachen zu erwischen. Sonst fällt mir nichts ein…

--

#577813  | PERMALINK

Arntor

Und wo finde ich diesen Remedy Laden, für jemanden der sich kaum in Hamburg auskennt?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,711 bis 1,725 (von insgesamt 1,778)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.