Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Hammer März 2007
-
AutorBeiträge
-
Auf die Schnelle:
Titel: Within Temptation
Ansonsten aufm Titel:
Manowar
Onkelz
Hatesphere
Him
chimaira
Masterplan
Tenacious D
Naglfar
Tyr
Krypteria
beatsteacks
saxon
Poster: Immortal (sehr cool) und Iron MaidenCD:
Volbeat
Callisto
Naglfar
Red Harvest
The Showdown
Masterplan
Dominici
Nightrage
Destruction
Battlelore
Die letzte Instanz
The Poodles--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deDas Onkelz-Interview muss ja beim Herrn W. nicht gerade gut angekommen sein. Quelle: www.onkelz.de
Gibt´s übrigens auch ein Link zum Interview…--
Hähähä, geil…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Hmm…meiner sollte morgen kommen 😐
seniordudeDas Onkelz-Interview muss ja beim Herrn W. nicht gerade gut angekommen sein. Quelle: www.onkelz.de
Gibt´s übrigens auch ein Link zum Interview…Und was meint die Hammer Crew zu den Vorwürfen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
seniordude
Das Onkelz-Interview muss ja beim Herrn W. nicht gerade gut angekommen sein. Quelle: www.onkelz.de
Gibt´s übrigens auch ein Link zum Interview…Und was meint die Hammer Crew zu den Vorwürfen?
“höhö…stimmt…“
vielleicht (?)--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.seniordudeDas Onkelz-Interview muss ja beim Herrn W. nicht gerade gut angekommen sein. Quelle: www.onkelz.de
Gibt´s übrigens auch ein Link zum Interview…Ich als Onkelz-Fan bin das ersted mal richtig enttäuscht von den Oneklz 😐
Wieso denn bitte von den Onkelz?Oo
--
Schweizer_seit_1291
Kapputtmacher
Hmm…meiner sollte morgen kommen 😐
meiner auch. aber die themen sprechen mich nicht gerade an. und ein Titelstory Within Temptation!!!!!!!!
naja mal schaunwer hat den Soundcheck gewonnen?
Volbeat
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWas ist denn mit Manowar?
(bzw. macht sich Joey in dem Interview zum Affen?)RieslingmanWieso denn bitte von den Onkelz?Oo
*auf Antwort wart*
--
Rieslingman
Rieslingman
Wieso denn bitte von den Onkelz?Oo
*auf Antwort wart*
Was meinst du genau?also wenn ich mich nicht irre ist es rechtlich nicht ganz sauber, den Artikel so als Scan anzubieten
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."naja, der scan wurde ja immerhin vom interviewten eingestellt. bin zwar da rechtlich nicht so auf der höhe, ich nehm aber mal an, dass das schon noch ein unterschied ist. ausserdem frage ich mich eher ob´s rechtlich überhaupt erlaubt ist ein interview zu drucken, von dem der interviewte nix weiss. weidner hat das interview wohl dem emp gegeben und hat nicht mit einem erscheinen im hammer gerechnet…
aufklärung der hammer redaktion würde mich da schon auch interessieren.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.