Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Hammer März 2007
-
AutorBeiträge
-
Jebbel of Hodenhagenich wär mir da nicht so sicher mit dem Scan, selbst wenn da dran steht woher der Artikel ist. Schließlich ist das Heft erst frisch in die Regale gekommen, der Artikel mit ein Kaufgrund, und es wurde sicher nicht um Erlaubnis gefragt. Aber ich kenn mich da net aus *g*
sowas ähnliches hab ich ja oben auch geschrieben.
ich bin beruflich jetzt mehr im Print zu Hause. aber da dürfte ich gewiss kein Bild (oder gar ganze Artikel) einscannen und veröffentlichen. zumindest nicht ohne ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers--
Highlights von metal-hammer.deDarayIch weiss, das ist jetzt vielleicht nicht ganz fair aber: hauptsache die Onkelz können wieder jammern 😉
Ist doch so:
mümümü, diese blöden Medien haben was gegen uns blabla…Ich mag ja die Onkelz, aber manchmal sind sie einfach nur lächerlich
Wann kommt das Heft denn in den Laden? Bin zu faul jetzt für nix loszumarschieren. (wär auch mal schön wenn man das auf der Startseite nachsehen könnte…weiss nicht warum sich Magazine immer sträuben das online anzugeben und stattdessen das alte Heft bis zum bitteren Ende anpreisen).
--
DavidWann kommt das Heft denn in den Laden? Bin zu faul jetzt für nix loszumarschieren. (wär auch mal schön wenn man das auf der Startseite nachsehen könnte…weiss nicht warum sich Magazine immer sträuben das online anzugeben und stattdessen das alte Heft bis zum bitteren Ende anpreisen).
Ich hab es heute (in Wien!) gekauft.. Also müsste es in Deutschland wohl schon da sein? ^^
--
Jebbel of Hodenhagender Artikel mit ein Kaufgrund
Darüber regt sich der W. ja auch auf. Weil sie es nicht haben sollten, sondern nur RH und EMP. In Sachen „Nicht die feine Art“ stehts jetzt 1:1. Interview darf nicht da rein, Artikel darf nicht gescannt werden. Unentschieden, auch wenn keinem damit geholfen ist
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...DarayIch weiss, das ist jetzt vielleicht nicht ganz fair aber: hauptsache die Onkelz können wieder jammern 😉
Von einen Mod hätte man einen Comment mit mehr Niveau erwartet…
Weiß ja nicht was MH machen würde an Weidners Stelle
Naja hauptsache die Auflage stimmt.
--
sounds2move.de
Jebbel of Hodenhagen
der Artikel mit ein Kaufgrund
Darüber regt sich der W. ja auch auf. Weil sie es nicht haben sollten, sondern nur RH und EMP. In Sachen „Nicht die feine Art“ stehts jetzt 1:1. Interview darf nicht da rein, Artikel darf nicht gescannt werden. Unentschieden, auch wenn keinem damit geholfen ist
nur liegt der MH rechtlich mit 1:0 vorne 😉
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Wen interessiert das rechtliche? Hier gehts in erster Linie um moralische Fragen. Nur weil jemand die justiz auf seiner Seite hat, ist er noch lange nicht im Recht.
--
😀 das hast Du aber schön gesagt, nur leben wir leider nich in so ner Welt 😉
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Ich frag mich grad bezüglich des Onkelz-Interviews: Was ist so schlimm dran das das Interview jetzt im Hammer ist? Es ist ja nichts streng vertrauliches o.ä. drin, wieso machen die BO so ein Drama?
KapputtmacherIch frag mich grad bezüglich des Onkelz-Interviews: Was ist so schlimm dran das das Interview jetzt im Hammer ist? Es ist ja nichts streng vertrauliches o.ä. drin, wieso machen die BO so ein Drama?
Liest Du Dir eigentlich nie mal was richtig durch?
„Das solltet ihr zumindest wissen:
Ich habe, nachdem Gonzo vom Hammer so billig instrumentalisiert wurde und man unter anderem ohne weitere Prüfung eine Kevin/Gonzo Band getitelt hat, den Redakteuren Weckmann und Zahn per Mail meinen Unmut über diese Art der Berichterstattung mitgeteilt, und nach deren Antwort eine weitere Zusammenarbeit ausgeschlossen.“--
King of Kotelett
Kapputtmacher
Ich frag mich grad bezüglich des Onkelz-Interviews: Was ist so schlimm dran das das Interview jetzt im Hammer ist? Es ist ja nichts streng vertrauliches o.ä. drin, wieso machen die BO so ein Drama?
Liest Du Dir eigentlich nie mal was richtig durch?
„Das solltet ihr zumindest wissen:
Ich habe, nachdem Gonzo vom Hammer so billig instrumentalisiert wurde und man unter anderem ohne weitere Prüfung eine Kevin/Gonzo Band getitelt hat, den Redakteuren Weckmann und Zahn per Mail meinen Unmut über diese Art der Berichterstattung mitgeteilt, und nach deren Antwort eine weitere Zusammenarbeit ausgeschlossen.“
Uuuuuups…^^ Habs nur überflogen, sorryKapputtmacher
Daray
Ich weiss, das ist jetzt vielleicht nicht ganz fair aber: hauptsache die Onkelz können wieder jammern 😉
Ist doch so:
mümümü, diese blöden Medien haben was gegen uns blabla…Ich mag ja die Onkelz, aber manchmal sind sie einfach nur lächerlich
MIMIMIMIMI!!!
Diese ganze Underdog-Masche der Onkelz ist doch mittlerweile mal mehr als ausgelutscht, so ein abgegriffenes PR-Konzept hab ich selten erlebt. Aber solange es den EMP-Bestell-Kindern noch gefällt…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxKing of KotelettIch habe, nachdem Gonzo vom Hammer so billig instrumentalisiert wurde und man unter anderem ohne weitere Prüfung eine Kevin/Gonzo Band getitelt hat, den Redakteuren Weckmann und Zahn per Mail meinen Unmut über diese Art der Berichterstattung mitgeteilt, und nach deren Antwort eine weitere Zusammenarbeit ausgeschlossen.“
Ach übrigens, falls Onkel W. hier reinschaut:
Art. 5 Abs. 1 Satz 2 u. 3 GG: „Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“Klar kann man eine Zusammenarbeit ausschließen, aber man kann und darf niemandem verbieten, wahrheitsgemäß über einen zu berichten. Heulmann Weidner sagt ja nicht, dass der Inhalt des Interviews nicht stimmt, er echauffiert sich offensichtlich nur über den Ort bzw. das Medium der Veröffentlichung.
Eine Band, die selber immer über vermeintliche Zensur gejammert hat, jetzt selbst als Möchtegern-Zensor zu erleben… Ja, das ist mir wahrlich ein innerer Vorbeimarsch.
Selten hat jemand so deutlich seine wahre Natur deutlich gemacht, wie in diesem Fall.
Danke, Onkel W.!:mrgit:
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:ich kann verstehen, dass der herr w. angepisst ist. ich fand schon damals diesen sensations-journalismus nach dem lausitzring-festival einfach zum himmel stinkend. obwohl mir die onkelz an sich sehr egal sind… kann mir schon vorstellen, dass da einiges zugunsten eines „tollen interviews“ auf dem zusammenhang gerissen worden ist.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.