Hammer März 2007

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Hammer März 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 131)
  • Autor

J-o-H

Du weißt dohc gar nicht, ob da irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde, oder hast Du Dir das original Tape angehört, auf dem das Interview aufgenommen wurde?

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #2347991  | PERMALINK

Ulver

Jebbel of HodenhagenDu weißt dohc gar nicht, ob da irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde, oder hast Du Dir das original Tape angehört, auf dem das Interview aufgenommen wurde?

Ne, aber ehrlich gesagt hätte ich das ganz gerne obwohl die Onkelz für mich normalerweise eher uninteresant sind! :mrgit:

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2347993  | PERMALINK

DrFeelgood1983

Jebbel of HodenhagenDu weißt dohc gar nicht, ob da irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde, oder hast Du Dir das original Tape angehört, auf dem das Interview aufgenommen wurde?

genau deswegen sagte ich, dass ich mir das „schon vorstellen“ kann, es aber natürlich nicht weiß. 😉

--

Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de
    #2347995  | PERMALINK

Aquifel

KapputtmacherIch frag mich grad bezüglich des Onkelz-Interviews: Was ist so schlimm dran das das Interview jetzt im Hammer ist? Es ist ja nichts streng vertrauliches o.ä. drin, wieso machen die BO so ein Drama?

Da die Hammerleute den armen Onkelz wohl bei der einen Sache zu spekulativ/sensationsgeil vorgegangen sind. Und deswegen scheinen die jetzt beleidigt zu sein und die Zusammenarbeit zu verweigern, statt das gescheit zu klären.

Zudem bringt Rumjammern vor dem Erscheinen von irgendwas von denen wieder etwas Publicity. Naja, stellen sich an wie italienische Fussballer und haben ihren Zenit eh schon länger überschritten. Kurzum : Braucht man eh nicht mehr.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #2347997  | PERMALINK

Hail and Kill

Tja… im EMP steht jetzt sicherlich wie toll und grandios die neue Onkelz-DVD ist und im Hammer wie das Klima der Band ausgesehen hat. Stört es den Weidner etwa, dass der Hammer im Gegensatz zum EMP nicht die positiven Seiten der Geschichte erwähnt hat?

Mami, Mami, der Hammer hat gesagt, ich sei böse…

🙄 Kindergarten…

--

#2347999  | PERMALINK

Hellcommander

Hail and KillTja… im EMP steht jetzt sicherlich wie toll und grandios die neue Onkelz-DVD ist und im Hammer wie das Klima der Band ausgesehen hat. Stört es den Weidner etwa, dass der Hammer im Gegensatz zum EMP nicht die positiven Seiten der Geschichte erwähnt hat?

🙄 Kindergarten…

Les es dir noch einmal in Ruhe durch und du wirst vielleicht verstehen, was den Herrn Weidner so stört.

#2348001  | PERMALINK

Hail and Kill

Hellcommander666

Hail and Kill

Tja… im EMP steht jetzt sicherlich wie toll und grandios die neue Onkelz-DVD ist und im Hammer wie das Klima der Band ausgesehen hat. Stört es den Weidner etwa, dass der Hammer im Gegensatz zum EMP nicht die positiven Seiten der Geschichte erwähnt hat?

🙄 Kindergarten…

Les es dir noch einmal in Ruhe durch und du wirst vielleicht verstehen, was den Herrn Weidner so stört.

Ja, das hätte ich vielleicht tun sollen :mrgreen:
    Aber als Onklelz-Fan ist man schon einiges an Emo-Geheule vom Weidner gewohnt und seine Glaubwürdigkeit… naja… hat ein wenig gelitten…

--

#2348003  | PERMALINK

Hellcommander

Hail and KillJa, das hätte ich vielleicht tun sollen :mrgreen:
    Aber als Onklelz-Fan ist man schon einiges an Emo-Geheule vom Weidner gewohnt und seine Glaubwürdigkeit… naja… hat ein wenig gelitten…

Um die Glaubwürdigkeit der Gegenseite ist es auch nicht wesentlich besser bestellt.

#2348005  | PERMALINK

Hail and Kill

Hellcommander666

Hail and Kill

Um die Glaubwürdigkeit der Gegenseite ist es auch nicht wesentlich besser bestellt.

Willst du damit etwa nahe legen, dass der gesamte Streit im Einvernehmen von beiden Seiten initiiert worden ist, um die Auflage unter Beteiligung vom Weidner zu steigern? :mrgreen:

--

#2348007  | PERMALINK

Hellcommander

Hail and Kill

Hellcommander666

Hail and Kill

Willst du damit etwa nahe legen, dass der gesamte Streit im Einvernehmen von beiden Seiten initiiert worden ist, um die Auflage unter Beteiligung vom Weidner zu steigern? :mrgreen:

Nein.

#2348009  | PERMALINK

Hail and Kill

Jaja, ich weiß… meine Gags werden immer schlechter :mrgit:

--

#2348011  | PERMALINK

sounds2move.de

Jebbel of Hodenhagen

sounds2move.de

Jebbel of Hodenhagen

der Artikel mit ein Kaufgrund

Darüber regt sich der W. ja auch auf. Weil sie es nicht haben sollten, sondern nur RH und EMP. In Sachen „Nicht die feine Art“ stehts jetzt 1:1. Interview darf nicht da rein, Artikel darf nicht gescannt werden. Unentschieden, auch wenn keinem damit geholfen ist :mrgreen:

nur liegt der MH rechtlich mit 1:0 vorne 😉

Jetzt ist ein Geistesblitz gefragt. Hat der W. noch einen Joker auf der Bank sitzen? :mrgreen:

@ Topic: Hat eigentlich schon irgendwer festgestellt, dass im kompletten (!) Heft der Titel der neuen Within Temptation Platte falsch geschrieben wurde? Im Vorwort, Im Artikel… Sowas darf aber nicht sein, vor allem bei einer Titelstory, die auch noch entsp. groß ist und erhöhte Aufmerksamkeit bekommt… 👿

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #2348013  | PERMALINK

sounds2move.de

Hail and KillIm EMP steht jetzt sicherlich wie toll und grandios die neue Onkelz-DVD ist

Regel No. 1: Im EMP wird JEDE Veröffentlichung in den Himmel gelobt. Die wollen den Krämpel schließlich an den Mann bringen. Wer drauf hört ist selbst schuld :mrgreen:

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #2348015  | PERMALINK

Necrofiend

Hail and Kill

Hellcommander666

Hail and Kill

Ich dachte eher das gegenteil: Die Onkelz bezahlen den Metalhammer, damit er was schreibt worüber sie vermeidlich fannah und medienwirksam rumjammern können und somit mehr von ihren DVDs verkaufen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2348017  | PERMALINK

Hail and Kill

sounds2move.de

Hail and Kill

Im EMP steht jetzt sicherlich wie toll und grandios die neue Onkelz-DVD ist

Regel No. 1: Im EMP wird JEDE Veröffentlichung in den Himmel gelobt. Die wollen den Krämpel schließlich an den Mann bringen. Wer drauf hört ist selbst schuld :mrgreen:

Eben. Jedes Magazin macht das, womit es am meisten verdienen kann. Wobei bei den Onkelz auch ein paar leere Seiten stehen könnten, bei denen reciht ja schon der Name auf der Titelseite, um von Freund und Feind gekauft zu werden…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 131)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.