Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
HURRA HURRA DER MUNKVAYNE DER IS DA!
Mit dem ersten Tagessieg sofort mal den Sprung in die Top 3 klargemacht oleee 😆Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MUnkvayneHURRA HURRA DER MUNKVAYNE DER IS DA!
Mit dem ersten Tagessieg sofort mal den Sprung in die Top 3 klargemacht oleee 😆und ich werd weiter durchgereicht…
Jetzt müssen mal wieder mehr Punkte her!SirMetalhead
MUnkvayne
HURRA HURRA DER MUNKVAYNE DER IS DA!
Mit dem ersten Tagessieg sofort mal den Sprung in die Top 3 klargemacht oleee 😆und ich werd weiter durchgereicht…
Jetzt müssen mal wieder mehr Punkte her!Dafür gewinnt dein BVB und mein VfB bleibt weiter aufer Stelle 😉
MUnkvayne
SirMetalhead
und ich werd weiter durchgereicht…
Jetzt müssen mal wieder mehr Punkte her!Dafür gewinnt dein BVB und mein VfB bleibt weiter aufer Stelle 😉
stimmt, hab mich auch gefreutMan man man is das ein Scheiss Spieltag zum tippen.
MUnkvayneMan man man is das ein Scheiss Spieltag zum tippen.
röchtig….viel schlimmer aber ist die spielabsage in duisburg…sowas kotzt mich immer tierisch an 😡
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyMUnkvayneHURRA HURRA DER MUNKVAYNE DER IS DA!
Mit dem ersten Tagessieg sofort mal den Sprung in die Top 3 klargemacht oleee 😆Oha, dann muss ich mich ja mal wieder anstrengen! Du darfst gerne Dritter bleiben!
Blackadder
MUnkvayne
Man man man is das ein Scheiss Spieltag zum tippen.
röchtig….viel schlimmer aber ist die spielabsage in duisburg…sowas kotzt mich immer tierisch an 😡
Wieso? Wärste hingefahren?
Ansonsten: Was für ein behinderter Spieltag war das denn? 2 schlappige Punkte geholt – oh man. Naja mal abwarten wie die 3 restlichen Spiele noch werden, aber bis jetzt isses ne Katastrophe 😡
MUnkvayne
Blackadder
MUnkvayne
Ansonsten: Was für ein behinderter Spieltag war das denn? 2 schlappige Punkte geholt – oh man. Naja mal abwarten wie die 3 restlichen Spiele noch werden, aber bis jetzt isses ne Katastrophe 😡
nö, einfach so generell….spielabsagen sind immer scheisse. und in dem fall auch sehr zwielichtig, da bei duisburg doch einige spieler gefehlt hätten….kein wunder, dass die sich nicht den arsch aufreissen, damit das spiel stattfindet… 😡
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
MUnkvayne
Blackadder
MUnkvayne
nö, einfach so generell….spielabsagen sind immer scheisse. und in dem fall auch sehr zwielichtig, da bei duisburg doch einige spieler gefehlt hätten….kein wunder, dass die sich nicht den arsch aufreissen, damit das spiel stattfindet… 😡
ach soll mir egal sein 😉
Man man man so schleht wie an diesem Spieltag hab ich ncoh nie getippt.
Glückwunsch an den adder.--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyheute war mal en scheiß spieltag hab echt schlecht getippt…
--
Summer Breeze ´10Cradle.of.Filth666heute war mal en scheiß spieltag hab echt schlecht getippt…
ich auch!! rutsche immer weiter runter, war mal ne zeitlang auf Platz 2
ich bin nur noch 11 🙁
vielleicht sollte ich mal überlegen beim tippen 😉--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.