Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
der FC steigt ab die gewinnen ja nix zur Zeit^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
tja wenn man die punkte gegen schalke und duisburg so wegwirft wirds natürlich schwer…aber zum glück sinds noch 18 spieltage und sooo schlecht kann poldi gar nicht immer sein 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBoah so eine Scheisse seit heute morgen komm ich auf keine kicktipp Seite mehr. Und ich hab noch net getippt – und gleich gehts ins Stadion. 😡 😥 😡
So gerade nochmal gut gegangen,is wieder ein komischer Spieltag zum tippen.
MUnkvayneBoah so eine Scheisse seit heute morgen komm ich auf keine kicktipp Seite mehr. Und ich hab noch net getippt – und gleich gehts ins Stadion.
Ich komm auch nicht drauf 😡
SirMetalhead
MUnkvayne
Boah so eine Scheisse seit heute morgen komm ich auf keine kicktipp Seite mehr. Und ich hab noch net getippt – und gleich gehts ins Stadion.
Ich komm auch nicht drauf 😡
So ne Flitzekacke! Fahre gleich nach Hamburg und schaff das nicht mehr! Da will man einmal Samstags tippen! Bah ich trink jetzt ein Bier!Zum Ende der Rückrunde noch mal ein richtig geiler Spieltag! Der VfB besiegt Scheisse 05 souverän, ich seh im Borussia Park ein richtig fettes Spiel mit 7 Toren und hole nochmal satt Punkte!
Für alle VfB Fans hier noch ein kleines Lekerlie:
http://media.putfile.com/10_vfbgomez-1-0
http://media.putfile.com/20_vfblubo-2-0kotzen könnte ich
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderkotzen könnte ich
Ich hab bis jetzt auch nur 2 – das ist wirklich beschämend
Blackadderkotzen könnte ich
dazu kommt noch die brisante Lage beim FC. Aber naja, der Uwe is ja jetzt weg und ihr kriegt nen neuen Trainer. Und beim ersten Heimspiel unter dem neuen Coach kommt der VfB – klasse 🙄
ah das war ein richtig toller abschluss für den vfb und die vfb fans. so muss fußball sein 😈
--
Summer Breeze ´10Besser kann die Hinrude garnet aufhören. TAGESSIEG!!! ALÉ!!!
maul 👿
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackaddermaul 👿
Kölle Kölle
2.Liiiiiiiiiiga
oh is das schön
euch nie mehr zu sehn 😉Also ich hoffe ja trotz Trainer Rausschmiss noch auf die Meisterschaft für meine Schalker !
WorfAlso ich hoffe ja trotz Trainer Rausschmiss noch auf die Meisterschaft für meine Schalker !
Träume sind Schäume! Das werden wieder die Bayern (leider)!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.