Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
puritan81
McOliver
Sag mal, bist du der Forumsbeckmann oder was?
😆
@ Munkvayne: Nicht schlecht! Bei jedem Spiel Punkte zu machen! Tiefster Respekt!!!
ich weiss. geil – war im stadion und hab mich bei jedem ergebnis was aufer anzeigentafel rein kam gefreut – dazu noch ein erfrischendes und stimungsvolles derby gesehn. bis jetzt perfekter spieltag! muss nur der vfb morgen noch nachziehen
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
*sing*
.uuuuuuuuuund wenn datt trömmelche jeeht,
dann stehn ma all parat
und wir trecken durch die stadt
un jeder hätt jesacht
kööööööööööölle steigt ab, steigt aaaaab
kööööööööööölle steigt ab, das pack!
*sing*oh man, sind die schlecht – da geht ja garnix mehr. und das trotz neuem trainer, manager und spielern. 🙄
(so hoff ma der text is richtig, wenn net 😈 – es geht ja um die hauptaussage des liedes 😆 , und die is ja klar!)
und was hat das mit dem tippspiel zu tun 😕
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderund was hat das mit dem tippspiel zu tun 😕
nix aber passt halt zu bundesliga. denn hier gehts ja um das BUNDESLIGA tippspiel^^. hätt es zwar auch in fussball allgemein posten können, aber da hat ich keine lust zu 😉
morbid-slax geht mir schwer auf die eier :mrfinger:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackaddermorbid-slax geht mir schwer auf die eier :mrfinger:
wer is das überhaupt? 😕
MUnkvayne
Blackadder
morbid-slax geht mir schwer auf die eier :mrfinger:
wer is das überhaupt? 😕
keine Ahnung!! Ist der Clansman dabei?
Blackaddermorbid-slax geht mir schwer auf die eier :mrfinger:
aber sowas von!
😯 es gibt ihn wirklich
War der schon mall Online!
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Der RichterWar der schon mall Online!
Neee, die 30 Beiträge hat er Offline geschrieben!
puritan81
Der Richter
War der schon mall Online!
Neee, die 30 Beiträge hat er Offline geschrieben!
😆
yeah wie geil is das denn: 2!!!! Punkte bis jetzt 😆
10 Punkte und im Moment in Führung? Wasn das für Spieltag! Der HSV schlägt die scheiss Bazis! Da mach ich gleich mal ein Fass auf!
4 Punkte!!
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.