Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
MUnkvayneyeah wie geil is das denn: 2!!!! Punkte bis jetzt 😆
immerhin! Guck dir mal Herrn Weckmann an! 0 Punkte und die Münchner haben verloren!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
puritan81
MUnkvayne
yeah wie geil is das denn: 2!!!! Punkte bis jetzt 😆
immerhin! Guck dir mal Herrn Weckmann an! 0 Punkte und die Münchner haben verloren!
ja hab ich schon. das is schon ne kunst in 7 bzw. 6 spielen keinen einzigen punkt zu holen 😆 .
MUnkvayne
puritan81
MUnkvayne
ja hab ich schon. das is schon ne kunst in 7 bzw. 6 spielen keinen einzigen punkt zu holen 😆 .
naja, wir mit lausigen 2 punkten sind auch nicht wirklich die bringer… 😥
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
MUnkvayne
puritan81
MUnkvayne
egal, sind ja noch 3 spiele und die anderen haben auch nicht wirklich mehr punkte vorzuweisen 🙂
Endlich hab ich es mal geschafft Tagessieger zu werden. Zwar nicht alleine, aber immerhin. 8)
--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.MUnkvayne
Blackadder
MUnkvayne
puritan81
MUnkvayne
egal, sind ja noch 3 spiele und die anderen haben auch nicht wirklich mehr punkte vorzuweisen 🙂
gestern erst realisiert, dass mich das nachholspiel doch noch wenigstens auf 6 punkte gepusht hat
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyScheiß Spieltag
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Präzisiere er!^^
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~wieder son behinderter spieltag zum tippen. 🙄
MUnkvaynewieder son behinderter spieltag zum tippen. 🙄
japp momentan geht da gar nix 😡
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyda kann ich doch gar nicht gegen antippen, 0 punkte bisher 🙄
--
Blackadder
MUnkvayne
wieder son behinderter spieltag zum tippen. 🙄
Und ausgrechnet jetzt patzt Morbid-Slax!puritan81
Blackadder
MUnkvayne
wieder son behinderter spieltag zum tippen. 🙄
Und ausgrechnet jetzt patzt Morbid-Slax!hab durch heute 6 pkt aufgeholt^^. yeah 10 punkte – geht so langsam aufwärts 😉
am arsch
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyna also geht doch 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.