Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
Julianhallo, ich würde auch gern nächste Saison mitmachen, bin jedoch vom 13. Juli bis 7. August in den USA, da versäum ich ja glaub ich einen Spieltag dürfte ich da vortippen?
klar, du kannst auch schon vor dem ersten Spieltag alle Spiele tippen. 🙂
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
co-erster 😀
wird ein heisses finale!--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony„Mal-ein-Lob-an-alle-Tipper-aussprech*
So eng war’s noch nie – perfekt! :mrgit:
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*Wecki“Mal-ein-Lob-an-alle-Tipper-aussprech*
So eng war’s noch nie – perfekt! :mrgit:
😆 jetzt meldet er sich, der Herr Weckmann, jetzt, wo er erster ist
aber stimmt schon, bis zu Platz 6 ist noch alles drin
SirMetalhead 😆 jetzt meldet er sich, der Herr Weckmann, jetzt, wo er erster ist
aber stimmt schon, bis zu Platz 6 ist noch alles drin
Ich hab mich vorher nicht getraut… Ich halt’s da mit meinem FCB – Zweiter ist für’n Arsch… :fresse: Naja, ok – mein Ziel war diese Saison ein Champions League-Platz, sprich: 1-3. Wird aber knäppchen…
Viel Glück! 😉
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*will auch noch direkt ins internationale geschäft. aber bei mir liefs in dieser saison wie bei meinem vfb. anspruch und wirklichkeit klafften einfach zu weit auseinander. naja als vize im mom nur im ui-cup. da muss schon noch n uefa cup platz wenn net sogar noch ein cl – quali platz her.
jau wird ein gutes finale…wenn ich nur nicht so oft auf meine geissböcke gesetzt hätte…
sieg oder hellersen! 👿
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyhum hum….is das ne enge kiste! da geht mir doch glatt einer flitzen
da könnte die letzte bonusfrage das zünglein an der waage spielen… 🙄
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderhum hum….is das ne enge kiste! da geht mir doch glatt einer flitzen
komischer spieltag mal wieder.
Blackadderda könnte die letzte bonusfrage das zünglein an der waage spielen… 🙄
und ich hab sie vergessen 😡 Aber das spielt eh keine Rolle mehr, weiter hoch komm ich nicht
Blackadderhum hum….is das ne enge kiste! da geht mir doch glatt einer flitzen
Mist – ich sehe da schon fünf sichere Punkte bei dir. Da muss ich aber gut tippen für’s Wochenende. Muss ja meine Führung verteidigen ^^
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comSehr geil – von Platz 1 bis sechs ist am letzten Spieltag noch alles drin… 😀 Das sollen die uns in der Buli erst mal nachmachen!
Ach ja – Glückwünsche zum FCB-Double nehme ich gern entgegen! :mrfinger: PROOOOOST!
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*WeckiSehr geil – von Platz 1 bis sechs ist am letzten Spieltag noch alles drin… 😀 Das sollen die uns in der Buli erst mal nachmachen!
Ach ja – Glückwünsche zum FCB-Double nehme ich gern entgegen! :mrfinger: PROOOOOST!
Die Bayern sind mal wieder verdient Meister geworden, weil alle Vereine dahinter einfach zu dumm sind, die wenigen Geschenke der Bayern anzunehmen!
Mal guckern wer am Wochenende siegt! Hoffentlich kein Bayern Fan… 😈
WeckiAch ja – Glückwünsche zum FCB-Double nehme ich gern entgegen! :mrfinger: PROOOOOST!
Gratuliere! Und ich trinke Weissbier
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.compuritan81Mal guckern wer am Wochenende siegt! Hoffentlich kein Bayern Fan… 😈
:fresse: :fresse: :fresse:
:mrgit:
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008* -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.