Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
Wecki
puritan81
Mal guckern wer am Wochenende siegt! Hoffentlich kein Bayern Fan… 😈
:fresse: :fresse: :fresse:
:mrgit:
die chancen stehn gut das es ein schwabe wird 😉 ne Rex – hau rein. damit wenigstens ein schwabe in dieser saison was zu lachen hat.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MUnkvaynedie chancen stehn gut das es ein schwabe wird 😉 ne Rex – hau rein. damit wenigstens ein schwabe in dieser saison was zu lachen hat.
Ich tu mein Bestes 🙂
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRocker
MUnkvayne
die chancen stehn gut das es ein schwabe wird 😉 ne Rex – hau rein. damit wenigstens ein schwabe in dieser saison was zu lachen hat.
Ich tu mein Bestes 🙂
Äh – Du weißt aber schon, dass Dir dann der Mod-Status entzogen wird…? :mrfinger:
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*WeckiÄh – Du weißt aber schon, dass Dir dann der Mod-Status entzogen wird…? :mrfinger:
Watt mutt datt mutt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Es kann ja nicht angehen dass nach dem Bayern Double Double (muhar, Wordplay Galore) hier die Wecki Tippspiel Titelverteidigung kommt? Nix da!
Edit: ich mach dann T-Shirts für den Fall des Falles … Hammer BuLiTippspielSiegerBesieger *kicher*
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comWecki
RexRocker
MUnkvayne
Ich tu mein Bestes 🙂
Äh – Du weißt aber schon, dass Dir dann der Mod-Status entzogen wird…? :mrfinger:
egal. für den VfB 8)
RexRocker ich mach dann T-Shirts für den Fall des Falles … Hammer BuLiTippspielSiegerBesieger *kicher*
Ich nehm eins! 😀
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*RexRocker
Blackadder
hum hum….is das ne enge kiste! da geht mir doch glatt einer flitzen
da könnte die letzte bonusfrage das zünglein an der waage spielen… 🙄
Mist – ich sehe da schon fünf sichere Punkte bei dir. Da muss ich aber gut tippen für’s Wochenende. Muss ja meine Führung verteidigen ^^
naja ich bin mir da bei wolfsburg nicht so sicher…und bei 7 witzlosen spielen gibts bestimmt eh ziemlich wilde ergebnisse 🙄
werde den evtl. sieg dem geissbock widmen 😈--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyjup. bis auf die beiden „endspiele“ gehts in den anderen spielen nur noch um die goldene annanas. ein scheiss spieltag zu tippen.
ich tendiere sogar auf nen gladbacher auswärtssieg 😯 😉
naja ma gucken.so, fertich getippt…schnipselt schonmal die krone 😉
naja in wirklichkeit könnten auch 0 punkte bei rumkommen… 🙄
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyIch glaub Lautern macht dir einen Strich durch die Rechnung 😉
Hier der aktuelle Halbzeitstand:
Pos. Tipper
1. morbid-slax 413
2. MUnkvayne 412
3. puritan81 412
4. RexRocker 411
5. Blackadder 410
6. Wecki 407--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comUnd das Endergbnis der diesjährigen Tipprunde:
Pos. Tipper
1. Blackadder 421
2. MUnkvayne 413
3. morbid-slax 412
4. Wecki 411
5. RexRocker 411
6. puritan81 405Ich denke Blackadder sollte ein Bierfass nach Wolfsburg schicken 😛
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comHerzlichen Glückwunsch an Blackadder!
--
Mitglied der Sofa-Sauf Crew Mann des Jahres 2006 ------------------------------- Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.hinten is die ente fett! 😀
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyGlückwunsch auch von mir.
Dieses Mal nicht letzter, dass ist schon ein Fortschritt. 8)--
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.