Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
So 17 punkte! Das ist ja fürn anfang nicht schlecht!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MUnkvayne
Blackadder
ach, dich hab ich schon im sack! 😆
Jaja, da gewinnt der FC einmal da werden die Fans schon direkt vorlaut. Haha wart nur ab. Nächsten Sonntag schlagen wir euch und stehen dann wieder über euch 😉
was hat das mit dem tippspiel zu tun? :mrfinger: 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
MUnkvayne
Blackadder
ach, dich hab ich schon im sack! 😆
Jaja, da gewinnt der FC einmal da werden die Fans schon direkt vorlaut. Haha wart nur ab. Nächsten Sonntag schlagen wir euch und stehen dann wieder über euch 😉
was hat das mit dem tippspiel zu tun? :mrfinger: 😉
Ganz einfach du tippst für den FC und ich für den VfB. Und da der VfB höchstwarscheinlich gewinnen wird krieg ich Punkte und bin dann wieder vor dir 😉
also wenn ich jedes spiel für köln tippen will, nur weil das mein verein ist, dann werde ich nicht viel reissen können…bißchen realistisch bin ich schon 😉
ausserdem reicht ein spiel wohl kaum, um mich einzuholen :mrfinger:--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyalso wenn ich jedes spiel für köln tippen will, nur weil das mein verein ist, dann werde ich nicht viel reissen können…bißchen realistisch bin ich schon 😉
ausserdem reicht ein spiel wohl kaum, um mich einzuholen :mrfinger:sorry..doppelpost…aber die seite kackt heute ja dauernd ab 😡
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyviiiierzehn Punkte–viiierzehn Punkte–viierzehn Punkte–vierzehn Punkte olé olé!!!
tippe übrigens am 2. spieltag gegen den FC…--
Playlist (;-)): -Matt Heafy/Corey Beaulieu -Joey Jordison -Zoltan Farkas 1. Jackass-Ava des Forums auch ein weibchendann übernachte ich doch glatt auf Platz 1 😈
Man man man war das ein Scheiss Spieltag bis jetzt. Die H****söhne von Scheisse 05 gewinnen dat Derby und ausgerechnet der geldgierige Verräter Avarel macht beide Treffer. Und dann wieder so miserabel getippt. Fuck 😡
muhahaha da gewinnt clyde den 1. spieltag mit 22 punkten und tippt vorsichtshalber den 2. erst gar nicht 😆
männer mit fachwissen können solche derbies eben tippen 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony15 punkte! dreimal exakt und einmal richtige differenz ^^
ich sag doch, ich bleibe da oben
--
Chris (Alestorm)Jesus is badass.
Na das is ja ne schöne Scheisse! Gegen 10 Kölner kriegen wirs net gebacken noch ein 3:3 zu machen. Dazu kam noch der verschossene Elfer von Meissner und die MISERABLE Defensive vom „Defensivfanatiker“ Trap. Tja ob das wirklich so richtig war solche Stars zu holen – Tomasson noch kein einziges Tor, Grönkjaer auch noch nicht wirklich überzeugend. 😕 Aiaiai jetzt gehts nach Bremen in 2 Wochen. Dash kannst dich schonma freuen 😉
@blackadder……….*ich weiss*.. 😈 ^^wäre auch unverdient gewesen….premiere gucken kostet doch nerven…die geissböcke sind einfach zu gut für euch
leider hab ich andersrum getippt, aber hauptsache 3 punkte im sack und die anderen tipps waren auch gut 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyRexRockerUnd die Erde ist eine Scheibe
bin doch schon dritter 😈
--
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie :mrgit:19 Souveräne Punkte am 2. Spieltag und 7.Platz!!!!!!!
Und da sag nochmal wer „Frauen und Fußball!“--
Playlist (;-)): -Matt Heafy/Corey Beaulieu -Joey Jordison -Zoltan Farkas 1. Jackass-Ava des Forums auch ein weibchenEs läuft gerade mal 2 Spieltage, also macht euch noch keine großen Hoffnungen/Sorgen – lediglich ich bleibe auf dem ersten Platz bis zum Schluss 😈
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.