Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
Rammstein8919 Souveräne Punkte am 2. Spieltag und 7.Platz!!!!!!!
Und da sag nochmal wer „Frauen und Fußball!“Anfängerglück 😈
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
16 Punkte! zu schade dass ich fast den kompletten 1. Spieltag verpasst habe! Werd das aber schon noch aufholen. Ihr werdet sehen *sich in Agriffsstellung begeb* 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceboah fies: Wecki mit 15 Punkten Tagessieger – das war ein schlechter Tipp-Tag für alle.
ich hab mir 4 punkte genommen: war mir sicher köln-fck 2:3 getippt zu haben (-4p), werder-vfb 1:2 getippt zu haben (+4p), frankfurt-club 2:0 getippt zu haben (-2p) und arminia-mainz 2:0 getippt zu haben (-2p).
ich sollte meine tipps doch freitags nochmal überarbeiten 🙄--
wieso ist denn dieses WE schon wieder keine BL?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonwieso ist denn dieses WE schon wieder keine BL?
aber echt! blöde Länderspiele…
SirMetalhead
Jason
Alerdings aber erstmal das letzte für eine sehr sehr lange Zeit! Und dann gehts richtig rund mit englischen Wochen – ah geil!
MUnkvayne
SirMetalhead
Jason
Allerdings aber erstmal das letzte für eine sehr sehr lange Zeit! Und dann gehts richtig rund mit englischen Wochen – ah geil!
DARAUF freu ich mich auch schon!1. 😆
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyna denn 😈 ! 1 motherfucking punkt!
lol
Rex und Minuteman haben als einzige Punkte fürs VfB Spiel gekriegt und beide gleich 4 – Respekelol
Rex und Minuteman haben als einzige Punkte fürs VfB Spiel gekriegt und beide gleich 4 – RespekeSchafft ja auch nicht jeder nen punkt gegen bielefeld zu holen :mrgreen:! Man sind die schlecht!
Man man man DER TRAP MUSS WEG!!!!
Naja endlich mal gut getippt. Hehe und heute noch sensationell Karten fürs Derby inächste Woche n Köln bekommenNächste Woche brennt der Kölner Dom 😈
MUnkvayneMan man man DER TRAP MUSS WEG!!!!
Naja endlich mal gut getippt. Hehe und heute noch sensationell Karten fürs Derby inächste Woche n Köln bekommenNächste Woche brennt der Kölner Dom 😈
pack schonmal tempos für die rückfahrt ein…hab gladbach-duisburg teilweise auf premiere gesehen…die können beide nix. wird ne klare sache :mrfinger:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
MUnkvayne
Man man man DER TRAP MUSS WEG!!!!
pack schonmal tempos für die rückfahrt ein…hab gladbach-duisburg teilweise auf premiere gesehen…die können beide nix. wird ne klare sache :mrfinger:
Jup, aber nur für meine Kollegen. Wie das Spiel ausgeht kann mir ja egal sein. Denn im Moment is es eh wichtiger was der VfB macht. Schließlich kann der VfB nächste Woche mit einem Sieg wieder an Gladbach vorbeiziehen!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.