Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadRex und Jon haben als einzige Leverkusens Unterlegenheit geahnt – Respekt
und ich hab vergessen zu tippen… 😡
--
Summer Breeze ´10Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Cradle.of.Filth666
SirMetalhead
Rex und Jon haben als einzige Leverkusens Unterlegenheit geahnt – Respekt
DAS ist ärgerlich – ich tippe immer eine Woche voraus um dem vorzubeugen. Aber meistens mach ich’s Samstag morgens nochmal genauer.Brav
So ein Schotter, ich hab seit der Halbzeitpause keine Info mehr wie’s gerade steht. Der Livepunktedingsbums war anfangs total lahm, mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein, hab also keinen Plan wie ich abgeschnitten habe im Vergleich zum Rest der Teilnehmer. Narfnarf.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comSirMetalhead
Cradle.of.Filth666
SirMetalhead
Rex und Jon haben als einzige Leverkusens Unterlegenheit geahnt – Respekt
DAS ist ärgerlich – ich tippe immer eine Woche voraus um dem vorzubeugen. Aber meistens mach ich’s Samstag morgens nochmal genauer.muss ich mir auch angewähnen…naja nächstes mal
--
Summer Breeze ´10RexRockerBrav
So ein Schotter, ich hab seit der Halbzeitpause keine Info mehr wie’s gerade steht. Der Livepunktedingsbums war anfangs total lahm, mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein, hab also keinen Plan wie ich abgeschnitten habe im Vergleich zum Rest der Teilnehmer. Narfnarf.
das geht mir öfters so, meistens nach den Spielen? Kann das an der Auslastung liegen? Aber dafür könnt ihr ja nix.
Du bist auf Platz 7, das Bayern- und das Gladbach-Spiel hast du exaxt getippt – dann noch ein paar Zerquetschte.Scheiss Spieltag! Wer rechnet denn bitte mit Bielefeld? Oh man kann morgen eigentlich nur besser werden. Aber wichtiger is was der VfB morgen in Dortmund macht. Ich denk mal das ich wieder frustriert nach Hause fahren kann. 🙄
Scheiss Spieltag! Wer rechnet denn bitte mit Bielefeld? Oh man kann morgen eigentlich nur besser werden. Aber wichtiger is was der VfB morgen in Dortmund macht. Ich denk mal das ich wieder frustriert nach Hause fahren kann.
Hoffentlich nicht! Ich hab auf Stuttgart getippt!
puritan81
Scheiss Spieltag! Wer rechnet denn bitte mit Bielefeld? Oh man kann morgen eigentlich nur besser werden. Aber wichtiger is was der VfB morgen in Dortmund macht. Ich denk mal das ich wieder frustriert nach Hause fahren kann.
Hoffentlich nicht! Ich hab auf Stuttgart getippt!
Ich auch! Naja mal gucken – auf nach Doofmund!
So grad zurückgekommen. Boah wat ne Scheisse 5 riesen Chancen net gemacht und nen Scheiss Schririe gehabt. Und außerdem noch scheisse getippt. FUCK!
MUnkvayneSo grad zurückgekommen. Boah wat ne Scheisse 5 riesen Chancen net gemacht und nen Scheiss Schririe gehabt. Und außerdem noch scheisse getippt. FUCK!
fand das Spiel auch sehr arm
*apüh* nachdem ich an den ersten beiden Spieltagen ja jeweils beinahe eine Vollpleite erlebt habe, hab ich mich nun so langsam wieder hochgearbeitet. Platz 6, punktgleich mit dem Titelverteidiger 🙂
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRocker*apüh* nachdem ich an den ersten beiden Spieltagen ja jeweils beinahe eine Vollpleite erlebt habe, hab ich mich nun so langsam wieder hochgearbeitet. Platz 6, punktgleich mit dem Titelverteidiger 🙂
du nennst wecki titelverteidiger? der hätte ohne meinen ausstieg nach 27 oder 28 spielen doch niemals gewonnen. bester verfolger, der aufgrund der erdrückenden überlegenheit eines fußball-fachmonsters, der im wissen seiner überlegenheit ausstieg, die führung zu saisonende übertragen bekam würde ja wohl eher passen! immer die tatsachen verdrehen *kopschüttel*
unfassbar…titelverteidiger…das ist ja lächerlich! nee, nee, die schwaben sind ja schon komisch.
😈
:mrfinger: 😆 😈
:mrfinger: 😆
--
metalliknot
RexRocker
*apüh* nachdem ich an den ersten beiden Spieltagen ja jeweils beinahe eine Vollpleite erlebt habe, hab ich mich nun so langsam wieder hochgearbeitet. Platz 6, punktgleich mit dem Titelverteidiger 🙂
du nennst wecki titelverteidiger? der hätte ohne meinen ausstieg nach 27 oder 28 spielen doch niemals gewonnen. bester verfolger, der aufgrund der erdrückenden überlegenheit eines fußball-fachmonsters, der im wissen seiner überlegenheit ausstieg, die führung zu saisonende übertragen bekam würde ja wohl eher passen! immer die tatsachen verdrehen *kopschüttel*
unfassbar…titelverteidiger…das ist ja lächerlich! nee, nee, die schwaben sind ja schon komisch.
😈
:mrfinger: 😆 😈
:mrfinger: 😆
Ich war letztes Jahr der hartnäckigste Verfolger. Ach ja die schönen alten Zeiten 🙄
Naja, es zählt halt nur was unterm Strich dabei rauskmmt
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comhehe, mit dem Bielefeld-Sieg hat kein Schwein gerechnet!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.