Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hammer Mag Bundesliga Tippspiel 2005/2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 361)
  • Autor

Eraser

SirMetalheadRex und Jon haben als einzige Leverkusens Unterlegenheit geahnt – Respekt

und ich hab vergessen zu tippen… 😡

--

Summer Breeze ´10
    Highlights von metal-hammer.de
    #713443  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Cradle.of.Filth666

SirMetalhead

Rex und Jon haben als einzige Leverkusens Unterlegenheit geahnt – Respekt

DAS ist ärgerlich – ich tippe immer eine Woche voraus um dem vorzubeugen. Aber meistens mach ich’s Samstag morgens nochmal genauer.

#713445  | PERMALINK

RexRocker

Brav :mrgreen:

So ein Schotter, ich hab seit der Halbzeitpause keine Info mehr wie’s gerade steht. Der Livepunktedingsbums war anfangs total lahm, mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein, hab also keinen Plan wie ich abgeschnitten habe im Vergleich zum Rest der Teilnehmer. Narfnarf.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #713447  | PERMALINK

Eraser

SirMetalhead

Cradle.of.Filth666

SirMetalhead

Rex und Jon haben als einzige Leverkusens Unterlegenheit geahnt – Respekt

DAS ist ärgerlich – ich tippe immer eine Woche voraus um dem vorzubeugen. Aber meistens mach ich’s Samstag morgens nochmal genauer.

muss ich mir auch angewähnen…naja nächstes mal

--

Summer Breeze ´10
    #713449  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

RexRockerBrav :mrgreen:

So ein Schotter, ich hab seit der Halbzeitpause keine Info mehr wie’s gerade steht. Der Livepunktedingsbums war anfangs total lahm, mittlerweile komm ich nichtmal mehr rein, hab also keinen Plan wie ich abgeschnitten habe im Vergleich zum Rest der Teilnehmer. Narfnarf.

das geht mir öfters so, meistens nach den Spielen? Kann das an der Auslastung liegen? Aber dafür könnt ihr ja nix.
    Du bist auf Platz 7, das Bayern- und das Gladbach-Spiel hast du exaxt getippt – dann noch ein paar Zerquetschte.

#713451  | PERMALINK

MUnkvayne

Scheiss Spieltag! Wer rechnet denn bitte mit Bielefeld? Oh man kann morgen eigentlich nur besser werden. Aber wichtiger is was der VfB morgen in Dortmund macht. Ich denk mal das ich wieder frustriert nach Hause fahren kann. 🙄

#713453  | PERMALINK

puritan81

Scheiss Spieltag! Wer rechnet denn bitte mit Bielefeld? Oh man kann morgen eigentlich nur besser werden. Aber wichtiger is was der VfB morgen in Dortmund macht. Ich denk mal das ich wieder frustriert nach Hause fahren kann.

Hoffentlich nicht! Ich hab auf Stuttgart getippt!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #713455  | PERMALINK

MUnkvayne

puritan81

Scheiss Spieltag! Wer rechnet denn bitte mit Bielefeld? Oh man kann morgen eigentlich nur besser werden. Aber wichtiger is was der VfB morgen in Dortmund macht. Ich denk mal das ich wieder frustriert nach Hause fahren kann.

Hoffentlich nicht! Ich hab auf Stuttgart getippt!

Ich auch! Naja mal gucken – auf nach Doofmund! :mrgreen:

#713457  | PERMALINK

MUnkvayne

So grad zurückgekommen. Boah wat ne Scheisse 5 riesen Chancen net gemacht und nen Scheiss Schririe gehabt. Und außerdem noch scheisse getippt. FUCK!

#713459  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

MUnkvayneSo grad zurückgekommen. Boah wat ne Scheisse 5 riesen Chancen net gemacht und nen Scheiss Schririe gehabt. Und außerdem noch scheisse getippt. FUCK!

fand das Spiel auch sehr arm

#713461  | PERMALINK

RexRocker

*apüh* nachdem ich an den ersten beiden Spieltagen ja jeweils beinahe eine Vollpleite erlebt habe, hab ich mich nun so langsam wieder hochgearbeitet. Platz 6, punktgleich mit dem Titelverteidiger 🙂

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #713463  | PERMALINK

metalliknot

RexRocker*apüh* nachdem ich an den ersten beiden Spieltagen ja jeweils beinahe eine Vollpleite erlebt habe, hab ich mich nun so langsam wieder hochgearbeitet. Platz 6, punktgleich mit dem Titelverteidiger 🙂

du nennst wecki titelverteidiger? der hätte ohne meinen ausstieg nach 27 oder 28 spielen doch niemals gewonnen. bester verfolger, der aufgrund der erdrückenden überlegenheit eines fußball-fachmonsters, der im wissen seiner überlegenheit ausstieg, die führung zu saisonende übertragen bekam würde ja wohl eher passen! immer die tatsachen verdrehen *kopschüttel*

unfassbar…titelverteidiger…das ist ja lächerlich! nee, nee, die schwaben sind ja schon komisch.

😈 :mrgreen: :mrfinger: 😆 😈 :mrgreen: :mrfinger: 😆

--

#713465  | PERMALINK

MUnkvayne

metalliknot

RexRocker

*apüh* nachdem ich an den ersten beiden Spieltagen ja jeweils beinahe eine Vollpleite erlebt habe, hab ich mich nun so langsam wieder hochgearbeitet. Platz 6, punktgleich mit dem Titelverteidiger 🙂

du nennst wecki titelverteidiger? der hätte ohne meinen ausstieg nach 27 oder 28 spielen doch niemals gewonnen. bester verfolger, der aufgrund der erdrückenden überlegenheit eines fußball-fachmonsters, der im wissen seiner überlegenheit ausstieg, die führung zu saisonende übertragen bekam würde ja wohl eher passen! immer die tatsachen verdrehen *kopschüttel*

unfassbar…titelverteidiger…das ist ja lächerlich! nee, nee, die schwaben sind ja schon komisch.

😈 :mrgreen: :mrfinger: 😆 😈 :mrgreen: :mrfinger: 😆

Ich war letztes Jahr der hartnäckigste Verfolger. Ach ja die schönen alten Zeiten 🙄

#713467  | PERMALINK

RexRocker

Naja, es zählt halt nur was unterm Strich dabei rauskmmt :mrgreen:

--

#713469  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hehe, mit dem Bielefeld-Sieg hat kein Schwein gerechnet!

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 361)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.