Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 4,864)
  • Autor

xGROBIx

FInal Fight sind übrigens im Juni/Juli mit Miles Away und Fall Apart unterwegs!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #2555645  | PERMALINK

Serpentine

Jau, öhm… am Start!

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2555647  | PERMALINK

xGROBIx

Ruhig Brauner, noch steht nix! Zumindest nicht in München 😉

--

#2555649  | PERMALINK

Serpentine

Damn it, will aber… 😉

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2555651  | PERMALINK

xGROBIx

NIcht nur Du, ich bin richtig heiß drauf und auch dran! Aber Juni/Juli ist ein harte Pflaster in München, wenn man die show macht, wird man RICHTIG draufzahlen…

--

#2555653  | PERMALINK

Ilo

Der arme KunradJa, ich war das 😉
    Aber so übertrieben wichtig find ich die trotzdem nicht, dabei bleib ich. Grad wenn man Verse mit wirklich großartigen aktuellen Bands (KILLING THE DREAM!) vergleicht…gut, sie hatten halt viel Aufmerksamkeit – dafür allerdings auch schlechte Texte und auf Dauer echt langweilige Kompositionen.

Also musikalisch finde ich Verse dann doch deutlich besser als Killing The Dream. Auch vom Songwriting her, das du ja kritisierst; und an stelle dann ausgerechnet Killing The Dream nennst. Nichts gegen Killing The Dream, mag die Jungs echt, aber Verse können da doch deutlich mehr. Da finde ich eher die überbewertet.

In meinen Augen jedenfalls ein gerechtfertigter Hype.

#2555655  | PERMALINK

MUnkvayne

wow final fight im sommer. sehr schön!
    gerade die under attack is einfach eine bombe. das zweitwerk nich so gradlinig aber ok. würd mich sehr freuen wenn auch was inner nähe wäre.

zur ganzen verse sache: sehr sehr schade. auf dem höhepunkt (sag ich jetzt einfach mal) aufzuhören is gerad für uns als fans extrem schade. für die band natürlich nich. so können sie ruhigen gewissens abtreten. dennoch richtig richtig scheisse! würd mal sagen, eine der wichtigsten bands der szene im moment!

#2555657  | PERMALINK

Baaaaaz

Find das mit Verse auch richtig Schade. Hätt die echt gerne mal live gesehen…

--

16.5. - Royal Republic 11.-13.6. - Nova Rock Musiksammlung | Tauschliste
    #2555659  | PERMALINK

xGROBIx

Wie habt Ihr das alle eigentlich geschafft, die nicht live gesehen zu haben? Die haben doch echt mal an JEDER Steckdose in Mitteleuropa gespielt! Und inwiefern die Band so wahnsinnig „wichtig“ für die Szene gewesen sein soll, muss mir jetzt auch mal erklärt werden… Danke!

--

#2555661  | PERMALINK

Baaaaaz

Naja, in Salzburg habens halt nicht gespielt. Und ständig Wien München fahren is halt auch nicht so billig…

--

16.5. - Royal Republic 11.-13.6. - Nova Rock Musiksammlung | Tauschliste
    #2555663  | PERMALINK

puritan81

xGROBIxWie habt Ihr das alle eigentlich geschafft, die nicht live gesehen zu haben?

Tja, bei mir ist das immr so, dass meine Freunde zu spät auf den Trichter kommen, dass Band XY gut ist. Alleine ist es schwer die Fahrtkosten zu stemmen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2555665  | PERMALINK

MUnkvayne

also ich hab se auch live abgefeiert! 😀

#2555667  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Schade, eine der Bands aus dem „reinen“ HC-Sektor die mir echt gefallen hat.

--

#2555669  | PERMALINK

Die Spermaklinik

xGROBIxWie habt Ihr das alle eigentlich geschafft, die nicht live gesehen zu haben? Die haben doch echt mal an JEDER Steckdose in Mitteleuropa gespielt! Und inwiefern die Band so wahnsinnig „wichtig“ für die Szene gewesen sein soll, muss mir jetzt auch mal erklärt werden… Danke!

Ach komm. Mittlerweile kann man ja bei jeder Band ab dem 2000er Jahrgand fragen ob die überhaupt wirklich wichtig waren, bzw. sind.
    Ich finds übrigends extrem schade… Live waren sie immer super, sowie auf Platte eigentlich auch.

Im übrigen glaube ich dass HH auch nicht mehr soo lange machen. Würde mich keinesfalls verwundern wenn die bald aufhören.

--

D'oh!
    #2555671  | PERMALINK

Ilo

Haben den Hardcore vielleicht stilistisch nicht groß nach vorne gebracht bzw. das Genre groß neuerfunden, aber welche Band macht das schon noch heutzutage, gerade in dieser Ecke?

Und Live habe ich sie nicht gesehen, da ich’s einfach verpennt hab, und sie jetzt auch noch nicht soooo lange kenne.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 4,864)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.