Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 4,864)
  • Autor

Machine Head-Basti

Ja so genau weiß ich das halt nicht.^^ Muss mir die tage da aber auch mal was von kaufen. Sooo teuer sind die ja nicht.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #2555855  | PERMALINK

steigi

Der neue Gallows Song gefällt mir auch richtig gut!
    Bin wirklich mal aufs neue Album gespannt!

http://www.youtube.com/watch?v=iZPerm5Vwrg

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #2555857  | PERMALINK

naive_monarch

steigiDer neue Gallows Song gefällt mir auch richtig gut!
    Bin wirklich mal aufs neue Album gespannt!

oh, fett!
    der erstling steht schon sehr lange auf meiner wunschliste, haha.
    song ist aber um einiges düsterer, als ich die sonst so von myspace in erinnerung habe.

--

ambitions...sorry but i have none
    #2555859  | PERMALINK

Die Spermaklinik

Naja… Das klingt mal so gar nicht nach Gallows.:aah: Zum Video sag ich mal besser nichts.

--

D'oh!
    #2555861  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Ich hör imoment viel LAX und Superjoint Ritual .. gefällt mir am besten ausem hardcore bereich

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #2555863  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Jup, Gallows song ganz gut. Obwohl das Debüt hab ich als chaotischen Punk Rock in Erinnerung und bei taste Of Chaos 07 war der Sänger auch leicht arrogant und frech. Am Ring würd ich sie mir gern wieder angucken.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2555865  | PERMALINK

Serpentine

Gallows hatten auf dem ersten Album schon eine ziemliche Rock & Roll/Punk-Kante drin, aber sind doch ganz klar im Hardcore Marke The Hope Conspiracy oder auch Cancer Bats zu verorten. Find die aber auch leicht overrated, The Ghost Of A Thousand machen das irgendwie besser.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2555867  | PERMALINK

naive_monarch

an alle: dead wans checken!
    die sind tatsächlich so gut wie basti immer gepredigt hat;-)

--

#2555869  | PERMALINK

Ilo

Haben durchaus ihre Momente, und vor allem „In The Halflight“ ist sehr stark!

#2555871  | PERMALINK

naive_monarch

IloHaben durchaus ihre Momente, und vor allem „In The Halflight“ ist sehr stark!

ja, split ist auch gut. besitze ich sogar im orignial:twisted:

--

#2555873  | PERMALINK

Machine Head-Basti

naive_monarchan alle: dead wans checken!
    die sind tatsächlich so gut wie basti immer gepredigt hat;-)

Und ob die das sind! Southern Blue hat mir eigentlich erst wieder so richtig Bock an Hardcore bereitet, vorallem an diesem melodischen zeug wie Killing The Dream, neue Carpathian, Dead Hearts und so. Liebe die EP und auch die Split und das Album wird auch grandios.

--

#2555875  | PERMALINK

naive_monarch

gibts schon einen termin für die neue?
    ich hoffe, dass ich die nochmal live sehen kann . schade, dass ich gestern das zeug noch nich richtig kannte und die leute dort nicht interessiert an denen waren…

--

#2555877  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Die nehmen die im April auf. VÖ dann im Herbst. Leider hab ich die auch noch nicht live gesehen, als die in Essen waren hatt ich schon lange die Fall Out Boy Karte und verpeilt, dass beides am gleichen tag ist…

--

#2555879  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Auch ziemlich gut find ich dei Devotion von Burn Down Rome. Machen Hardcore der ab und an nen Lostprophets/Kids In Glass Houses/Indie-Riff drin hat und auch vor kleineren Experimenten nicht Halt macht.
    http://www.myspace.com/burndownromeuk

--

#2555881  | PERMALINK

naive_monarch

Machine Head-BastiAuch ziemlich gut find ich dei Devotion von Burn Down Rome. Machen Hardcore der ab und an nen Lostprophets/Kids In Glass Houses/Indie-Riff drin hat und auch vor kleineren Experimenten nicht Halt macht.
    http://www.myspace.com/burndownromeuk

wow!
    die sind wirklich klasse, sehr atmosphärischer sound. thirty days of night hat einfach sehr coole bands unter vertrag!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 4,864)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.