Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
OUTBREAK! OUTBREAK! OUTBREAK!
Nach dem Konzert am nächsten Montag mach ich hier einen auf Grobi und verbanne alle anderen Bands aus diesem Thread!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Highlights von metal-hammer.deHui, Goldust stehen ihren Live-Qualitäten auf Platte in nichts nach! 🙂
Au au au… War das geil.
Outbreak waren hammer geil, in einem kleineren Laden wären die bestimmt noch geiler gekommen.
Black Friday 29 waren wie immer ebenfalls der Hammer, da gings auch sehr steil zu und her.
Dann Bane… Die haben wieder mal bewiesen dass sie wohl die beste HC Band sind. Tausende Stagedives, Singalongs… Die Bude war komplett am durchdrehen. Es war einfach nur geil. Wie es sich gehört habe ich auch noch ein paar schöne Schrammen am Kopf.:haha:--
D'oh!bei bane gings gestern in wien auch heftig zu, klasse band.
--
Sehe sie ja auch morgen. Kenne aber nichts, wurd auch nie so wirklich warm mit den Jungs…aber mal schauen.
Also Swan Song haben sie bei uns gespielt.;-)
--
D'oh!Oh ja.
When Armageddon’s been locked and loaded
I will come back for you
I will come back for you--
D'oh!wenn der sänger doch einfach ne andere stimme hätte….:lol:
--
ambitions...sorry but i have noneOha.
Bei Bane gibts aus meiner Sicht überhaupt nichts schlechtes. Vor allem auch vom Text her etwas vom besten. …hach, ich bin grad wieder im Bane-Fieber.:haha:--
D'oh!naive_monarchwenn der sänger doch einfach ne andere stimme hätte….:lol:
Jup. Wenn man den ohne die Instrumente so singen lassen würde, naja…denkt euch selbst euren Teil! 😉
Pahaha.:lol:
Wenn man x beliebige HC Sänger ohne Instrumental das ganze „singen“ lässt… denkt euch selbst euren Teil.;-)
--
D'oh!oder wenn man jeden x beliebigen HC sänger mit bane instrumentierung singen lassen würde…hahaha
--
ambitions...sorry but i have none -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.