Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 4,864)
  • Autor

Machine Head-Basti

Hab mir gerad endlich mal die neue Your Demise gegeben, sonst immer nach drei Songs abgebrochen. Joah, is ganz nett. Hab da aber echt mehr erwartet. So nach 43 Minuten ist lahm. Die beiden ewig langen und langweiligen Elektro-Songs hätten sie ganz weglassen können. Ma sehen was die Live so reißen werden bei Deez Nuts.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #2556035  | PERMALINK

Serpentine

Langweilige Elektrosongs? Ich find die spitze, wie auch das ganze Album. Angenehm abwechslungsreich. 🙂

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #2556037  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ne, find ich total lahm wenn da 5 Minuten das gleiche kommt.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2556039  | PERMALINK

TheNoise

Keine ahnung wie oft oder ob die hier schon erwähnt wurden! Aber wie geil is das denn???

http://www.myspace.com/defeater

--

Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    #2556041  | PERMALINK

Ilo

Ja, wurden hier schon erwähnt! Find ich auch ganz solide, jetzt nichts außergewöhnliches aber geht schon in Ordnung, das Debüt, vor allem von der Aufmachung her. Hab ich aber auch schon lange nicht mehr gehört, was wohl schon irgendwie was über das Album aussagt…

#2556043  | PERMALINK

naive_monarch

die s/t von ktd kann was!

--

ambitions...sorry but i have none
    #2556045  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Gestern wieder die Devotion von Burn Down Rome gehört (hab ich ja neulich hier schon angepriesen), gefällt mir immer besser.

--

#2556047  | PERMALINK

blutspender

naive_monarchdie s/t von ktd kann was!

Jo, das Killing The Dream-Debüt ist in meinen Ohren ein ziemlich großartiges Album!

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #2556049  | PERMALINK

Logan

Moin an alle die mich hier noch kennen! ’ne halbe Ewigkeit war ich nicht mehr hier. Das hatte vor allem damit zu tun, das ich das Gefühl hatte das es im Musikbereich nichts mehr gibt über das es sich für mich zu diskutieren lohnt. Nach langen, langen Monaten die nur 08/15 Mist zu bieten hatten der genauso schnell von der Bildfläche verschwunden ist wie er gekommen war gibt es heute endlich, endlich wieder was richtig geiles beim Plattenhändler. Lange war ich nicht so früh wie möglich auf Weg zum Platendealer um mir eine neue Veröffentlichung zu krallen, aber heute war das Plficht.

Ich meine natürlich „To The Death“, die neue Scheibe von EARTH CRISIS!!! Oh mein Gott, was für ein megageiles metallisches Hardcore-Teil!!!!!!!! Mein Dank geht an dieser Stelle an Hatebreed, die die musikalische Lücke die EC nach ihrer Trennung hinterlassen haben hervorragend zu füllen wussten. Ich werde die Band auch weiter lieben und unterstützen, aber FUCK, EARTH CRISIS haben ein neues Album am Start, endlich sind sie ENDGÜLTIG wieder zurück und Hatebreed verlieren ihre Existenzberechtigung!!!

Naja, ich versuch‘ jetzt erstmal wieder auf den Teppich zu kommen… die meisten Kids werden EC wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, es ist sehr unwahrscheinlich dass die Band nochmal einen Status wie in den 90ern erreicht und so groß wie Hatebreed werden sie sicher nicht mehr…

Aber verdammt nochmal, jeder der auf Metal-HC-Sound steht (und mit Metal-HC meine ich ausdrücklich nicht Metalcore) sollte sich dieses Scheibe UNBEDINGT ins Regal stellen!!!!! (oder zumindest antesten)

Oh man… ich freu‘ mich so wahnsinnig auf die HELL ON EARTH TOUR!!!!!!!!!!!!

http://www.myspace.com/earthcrisis

--

http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!
    #2556051  | PERMALINK

naive_monarch

hab neulich the death of true spirit(compilation mit beiden full-lenghts) von unbroken bestellt.
    http://www.youtube.com/watch?v=2tgaH9p06bs
    metallischer hardcore, wer die nicht kennt sollte mal ein ohr riskieren.
    life. love. regret soll btw ja eins der einflussreichsten alben aus diesem bereich sein.

--

ambitions...sorry but i have none
    #2556053  | PERMALINK

Die Spermaklinik

Unbroken sind mal wirklich spitze.

An Earth Crisis habe ich relativ schnell das interesse verloren.:)

--

D'oh!
    #2556055  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Kp, wurd mit Unbroken nie warm. Immer wieder angetestet, weil der name bei iwelchen Bands in den Dankeslisten auftauchen oder sonst wo.

--

#2556057  | PERMALINK

hulud

LoganMoin an alle die mich hier noch kennen! ’ne halbe Ewigkeit war ich nicht mehr hier. Das hatte vor allem damit zu tun, das ich das Gefühl hatte das es im Musikbereich nichts mehr gibt über das es sich für mich zu diskutieren lohnt. Nach langen, langen Monaten die nur 08/15 Mist zu bieten hatten der genauso schnell von der Bildfläche verschwunden ist wie er gekommen war gibt es heute endlich, endlich wieder was richtig geiles beim Plattenhändler. Lange war ich nicht so früh wie möglich auf Weg zum Platendealer um mir eine neue Veröffentlichung zu krallen, aber heute war das Plficht.

Ich meine natürlich „To The Death“, die neue Scheibe von EARTH CRISIS!!! Oh mein Gott, was für ein megageiles metallisches Hardcore-Teil!!!!!!!! Mein Dank geht an dieser Stelle an Hatebreed, die die musikalische Lücke die EC nach ihrer Trennung hinterlassen haben hervorragend zu füllen wussten. Ich werde die Band auch weiter lieben und unterstützen, aber FUCK, EARTH CRISIS haben ein neues Album am Start, endlich sind sie ENDGÜLTIG wieder zurück und Hatebreed verlieren ihre Existenzberechtigung!!!

Naja, ich versuch‘ jetzt erstmal wieder auf den Teppich zu kommen… die meisten Kids werden EC wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, es ist sehr unwahrscheinlich dass die Band nochmal einen Status wie in den 90ern erreicht und so groß wie Hatebreed werden sie sicher nicht mehr…

Aber verdammt nochmal, jeder der auf Metal-HC-Sound steht (und mit Metal-HC meine ich ausdrücklich nicht Metalcore) sollte sich dieses Scheibe UNBEDINGT ins Regal stellen!!!!! (oder zumindest antesten)

Oh man… ich freu‘ mich so wahnsinnig auf die HELL ON EARTH TOUR!!!!!!!!!!!!

http://www.myspace.com/earthcrisis

ok, fanboy. keiner hat dich vermisst.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #2556059  | PERMALINK

puritan81

Das EC Album ist aber recht ordentlich!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2556061  | PERMALINK

steigi

Have Heart Breakup?

http://www.navigatorhq.de/live-events/details.html?tx_skcalendar_pi1[offset]=1247695200&tx_skcalendar_pi1[view]=detail&tx_skcalendar_pi1[uid]=18

Auf der Seite steht:

this will be the last europe tour of HAVE HEART

Keine Ahnung ob das stimmt 😕

--

Run On Girl, Run On! [/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 4,864)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.