Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Hab jetzt gerade das neue Gallows Album per Stream gehört., allerdings spricht mich das jetzt nicht so an. Irgendwie klingt das in meinen Ohren ziemlich langweilig. Naja… was solls.
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deDas Debut ist in der Tat sehr gut. Mittlerweile höre ich es zwar nicht mehr so oft, weil ich es eine Zeit Lang einfach zu oft gehört habe, aber dieses Album ist irgendwie weit von dem Debut entfernt. Ich werde mir also das Album nicht kaufen.
--
D'oh!Ah Ok. Die Single fand ich eben auch schon nicht so toll. Das Video fand ich im übrigen noch um einiges schlechter als den Song.
--
D'oh!die single find ich gut, stream hab ich nicht gehört.
btw, wie gut sind unbroken eigentlich?--
ambitions...sorry but i have noneSehr gut.:haha:
--
D'oh!HOW COULD YOU MOVE ON SO FAST IS ALL I EVER WANTED TO KNOW:horns::horns::mrgit:
--
ambitions...sorry but i have noneNe, also es gibt ja die beiden Alben von denen zusammen auf einer CD, The Death OF True Spirit, da solltest du schon einmal ein Ohr riskieren.;-)
--
D'oh!gerade im player:mrgit:
--
ambitions...sorry but i have noneAh ok. Sehr gut.:twisted:
In meinem Player ist gerade Nick Cave.:haha:
--
D'oh!ist ritual auch so gut wie life.love.regret?
nick cave ist so ein typ den ich auch nur vom namen her kenne:lol:--
ambitions...sorry but i have noneEhrlich gesagt weiss ich grad gar nicht welche Tracks zu welchem Album gehören, von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.
--
D'oh!1-9 life love regret
10-17 ritual--
ambitions...sorry but i have nonenachdem ich endlich mal dazugekommen bin, mir gewissenvoll AYS (against your society) aus meiner „hood“ anzuhören, muss ich sagen FETT!
bald releaseshow in MG mit BF29! yay!
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.