Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
habs dieses Jahr noch garnicht mitverfolgt richtig. Weihnachten steht bald an. Welche Hardcoreplatten sollte man sich aus diesem Jahr holen?
Highlights von metal-hammer.deSogenannter Fussballfanhabs dieses Jahr noch garnicht mitverfolgt richtig. Weihnachten steht bald an. Welche Hardcoreplatten sollte man sich aus diesem Jahr holen?
Definitiv:
Rise And Fall – Our Circle Is Vicious
Ansonsten:
Kickback – No Surrender
Trapped Under Ice – Secrets Of The World
Lewd Acts – Black Eye BluesRuiner – Hell Is Empty!!!
kickback finde ich komisch.
rise and fall auf alle fälle. evtl. neue Bane EP.
sonst hab ich alles verpennt.--
ambitions...sorry but i have nonedavon kenn ich jetzt nur Ruiner und Trapped Under Ice. Find ich beide sehr gut. Ruiner hab ich die Prepare aufm pc und tui auch eine.
neue blacklisted müsste btw bald kommen.
--
ambitions...sorry but i have noneneue? haben die nich erst eine rausgebracht?
jo.
--
ambitions...sorry but i have noneAuf die freu ich mich schon wahnsinnig! Kann nur gut werden!
Die Ruiner hat mich bis jetzt nicht so reizen können. Dabei müsste die mir eigentlich total gefallen! Wobei, ganz hab ich sie noch nicht gehört, halt nur die MySpace-Songs…
unbedingt mit texten und gscheid hören und dann wirst du sie lieben! myspace songs haben mich auch net umgehauen, aber das album in seiner gesamtheit jetzt sowas von!
--
ambitions...sorry but i have nonedie neue ruiner is klasse! zwar etwas anstrengend aber allein part one und two sind der hammer!
die neue rise and fall is nun auch endlich bei mir angekommen. richtig stark!
naive_monarchunbedingt mit texten und gscheid hören und dann wirst du sie lieben! myspace songs haben mich auch net umgehauen, aber das album in seiner gesamtheit jetzt sowas von!
Wahrscheinlich wie die letzte Have Heart (die ja auch oft als Vergleich bemüht wird)! Werd da wohl mal komplett reinhören müssen.
ja, musst du 😀
--
ambitions...sorry but i have noneHaha, bei der Rise And Fall hattest ja auch recht, von daher… ^^
Ach ja, ganz vergessen bei den Jahreshighlights: Gold Kids – The Sound Of Breaking Up!
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.