Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Bieber. Justin Bieber. Michael Wendl kennen aber Justin Bieber nicht -.-
--
Highlights von metal-hammer.deWundert mich dennoch, dass Dead Swans scheinbar doch noch vor Gallows ins Ziel einlaufen. Aber gut, is ja dein Bier.^^
--
GALLOWS is ja mal ganz mies.
hör hier die tage öfter mal die neuen/letzten von
your demise
raised fist
american me
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:IloAch ja, ganz vergessen bei den Jahreshighlights: Gold Kids – The Sound Of Breaking Up!
blödsinn! ist 2008 aber ja, unglaublich gut! gehört zu meinen absoluten favoriten!
edit: solltest auch mal die ep checken, immerhin ist da ihre hymne desperate souls drauf!
--
ambitions...sorry but i have noneMachine Head-BastiDead Swans – Sleepwalkers.
Beste Hardcore-Platte die ich kenn. Wird einfach nicht langweilig.Also ich bin ziemlich enttäuscht von dem Ding! Ist bist jetzt noch garnix hängen geblieben! Find ich eher schwach im Vergleich zur EP
Die neue Defeater EP ist der Wahnsinn! <3<3<3<3<3
[quote=naive_monarch;1625646]blödsinn! ist 2008 aber ja, unglaublich gut! gehört zu meinen absoluten favoriten!
Die LP kam 09 😉
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]ok. 😀
defeater sind echt cool. muss ich aber noch mehr hören.
dead swans muss ich noch anchecken sind ja bald mal mit the carrier da!--
ambitions...sorry but i have noneIch weiß nicht, ich vermiss beim Dead Swans Album irgendwie diese Gänsehaut-Momente, die gabs für mich hauptsächlich auf der EP.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Mal wieder die ersten beiden BYD-Alben ausgepackt. Strohdoof, aber machen immernoch irre Spaß!
die haben sogar einen song house of straw genannt, haha
--
ambitions...sorry but i have noneNähere mich im Moment dem Hardcore an, obwohl ich das alles immer ziemlich stumpf und monoton fand, bzw größtenteils noch finde.
Hab mir jetzt mal Bury Your Dead – You Had Me At Hallo geholt und die gefällt eigentlich auch ganz gut.
Habt ihr vll paar Empfehlungen für mich? Paar Bands bzw. Alben, die sich bisschen abheben und jetzt bitte nicht mit Agnostic Front, Hatebreed oder den üblichen verdächtigen kommen.
Wäre sehr dankbar.--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terrorhol dir zum einstieg unbedingt background music von give up the ghost
http://www.myspace.com/giveuptheghosthxc
schnell, angepisst, oldschool
im ernst, gibt keinen bessseren einstieg, war auch meiner--
ambitions...sorry but i have none -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.