Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
naive_monarchda gabs graf orlock noch nicht!
Keine Ahnung, mag sein, aber das meinte ich nicht, haha.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxHighlights von metal-hammer.deweil du 1997 noch keinen bart hattest?
--
ambitions...sorry but i have none
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat’s was mit der Biermarke zu tun?
Huch, wie bin ich hier gelandet?
Schon weg…--
Wer kann mir 90er/Früh-2000er New-School-Hardcore oder Frühmetalcore empfehlen?
Bitt melodisch und nicht stumpf vom Gesang.
Anhaltspunkte:
Hardcore: Snapcase, Refused, New Day Rising
Metalcore: Posion The Well, Prayer For Cleansing, Skycamefalling, Unbroken, Undying
mathcore: Botch, CoalesceStrife und Trial!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxUnd was war jetzt die richtige Antwort bezüglich des Fotos ?
--
@big exit: integrity – those who fear tomorrow
--
ambitions...sorry but i have nonexGROBIxWer mir sagen kann, warum das da oben gar kein Foto von 1997 sein KANN, bekommt lebenslang 10% Rabatt im Final Exit webstore!
Ich habs! Du hast ein American Nightmare/ Give Up The Ghost Shirt an, und die gabs 97 noch nicht 🙂
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]steigiIch habs! Du hast ein American Nightmare/ Give Up The Ghost Shirt an, und die gabs 97 noch nicht 🙂
Exakt! Der 10% Gutscheincode geht Dir in den nächsten Tagen per PM zu!
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxIntegrity sind in der Tat echt gut, vielen Dank für den Tip. 😀
--
Ich weiß nicht was ich von der neuen Blacklisted halten soll. Hat einerseits tolle Elemente und ich finde die Entwicklung echt hübsch, andererseits gibts da Parts die klingen in meinen Ohren einfach scheiße.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]steigiGibts dazu eigentlich schon Infos wann die kommen soll?
glaub die kommt gar net mehr… die haben sich aufgelöst -.-
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesblutspenderIch weiß nicht was ich von der neuen Blacklisted halten soll. Hat einerseits tolle Elemente und ich finde die Entwicklung echt hübsch, andererseits gibts da Parts die klingen in meinen Ohren einfach scheiße.
Hab sie gerade mal nebenbei laufen lassen und kann das bis jetzt so unterschreiben. Mal gucken, wie sich das nach dem zweiten Durchgang verhält.
Dirty Money sind weg vom Fenster!
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.