Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
grad gehört
TODAY FOREVER
sind doch deutsche oder?
ganz nette neue CD--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deKleiner Hinweis in eigener Sache: Die Goldust/Even Worse split ist jetzt auch bei www.greedrecords.de erhältlich! 🙂
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxfolgende beiden bekommen und gefallen mir seeeehr gut
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsfolgende beiden bekommen und gefallen mir seeeehr gut
Klingt beides sehr scheiße!
Und was hat das nochmal genau mit Hardcore zu tun? Weil sie Breakdowns haben?--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]steigiKlingt beides sehr scheiße!
Und was hat das nochmal genau mit Hardcore zu tun? Weil sie Breakdowns haben?😐 aha…
vielleicht hätt ich die besser in metalCore packen sollen
war mir nicht sicher… aber dank der allwissenden
szene-polizei bin ich ja nun gott sei dank
eines besseren belehrt…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals😐 aha…
vielleicht hätt ich die besser in metalCore packen sollen
war mir nicht sicher… aber dank der allwissenden
szene-polizei bin ich ja nun gott sei dank
eines besseren belehrt…Das hat nichts mit „allwissende Szenen-Polizei“ zu tun, nur wenn ich in den ersten zehn Sekunden (bei Saving Grace) von einem Blastbeat und tiefem Gegurgel begrüßt werde, dann hat das in den seltensten Fällen was mit Hardcore zu tun, meinst du nicht?
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderDas hat nichts mit „allwissende Szenen-Polizei“ zu tun, nur wenn ich in den ersten zehn Sekunden (bei Saving Grace) von einem Blastbeat und tiefem Gegurgel begrüßt werde, dann hat das in den seltensten Fällen was mit Hardcore zu tun, meinst du nicht?
ja, war auch eher ironisch gemeint.
hier wird soviel mischCore gepostet, fand das nun auch passend.
hab zugegeben von trueCore *duck und renn*:aah: haha
keinen blassen und mag ihn auch nicht, aber wie gesagt:
hier wird im dutzend zeug genannt was den metalCore,
moderaten deathCore streift, dacht die beiden acts passen halbwegs.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Kannst du vielleicht mal so schreiben,dass man dein Posting mal richtig versteht?
Was wird hier zur Aktuellen Trapped Under Ice gesagt? Komm garnich mehr von weg! Eine richtig geile Scheibe,für mich sogar Anwärter für die Platte des Jahres! Find ich nochmal um längen besser als die schon geniale Stay Cold! Vorallem das Ende bei Believe is ja mal geil 😀
Ich glaube hier wird dir niemand damit zustimmen dass sie besser ist als die „Stay Cold“. Aber schlecht ist sie nicht – find ich zumindest.
Nö, das Ding hat auch ordentlich Hits am Start.
Nach dem Demo gings bergab…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxIch warte immer noch auf den Satz: „Ging schon vor der Demo mit denen bergab.“
aber manchmal halt einfach absolut wahr. Bei TUI ist die Demo einfach das beste release, die 7″ war auch noch hammer, die LP hat einfach schon ein klein wenig enttäuscht. Aber auf der tour werd ich das trotzdem hart abfeiern. Und zwar mit vollem Körpereinsatz…
--
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxJemand ne Ahnung,wo es was von The Carrier gibt,bei Green Hell find ich nichts.
Haha ist ja auch in Ordnung. Finde die Stay Cold auch besser, aber die LP feier ich halt auch ab.
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.