Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 4,864)
  • Autor

Big Exit

GrindblasterWas sagt ihr zu „A Wilhelm Scream“?

Sehr geil 🙂

Dieses technische Gefrickel in den sonst catchy Songs 🙂

Sehr guter Melodic Hardcore 🙂

Highlights von metal-hammer.de
    #2557835  | PERMALINK

Wildchild89

xGROBIxinkl. Ärzte cover

welcher song?

--

changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes
    #2557837  | PERMALINK

Talvisota

Die dreckigste und fetteste Beatdown HC Band die ihr kennt ? Sowas im Stile von Nasty such ich…

Muss mich hier übrigens auch mal für die Gallows aussprechen, auch wenn das wohl ne Band ist die die Meinungen teilt… Auf jeden Fall die beste Band aus dem Bereich HC oder dem HC anverwandte Musik die mir bisher untergekommen ist. 😀

--

#2557839  | PERMALINK

MUnkvayne

TalvisotaDie dreckigste und fetteste Beatdown HC Band die ihr kennt ? Sowas im Stile von Nasty such ich…

Muss mich hier übrigens auch mal für die Gallows aussprechen, auch wenn das wohl ne Band ist die die Meinungen teilt… Auf jeden Fall die beste Band aus dem Bereich HC oder dem HC anverwandte Musik die mir bisher untergekommen ist. 😀

in blood we trust
    fallbrawl
    blood by bayz
    brothers in crime
    cunthunt777
    cdc
    shattered realm
    six ft. ditch
    knuckledust
    embraced by hatred

#2557841  | PERMALINK

blutspender

TalvisotaDie dreckigste und fetteste Beatdown HC Band die ihr kennt ?

Vielleicht nicht die fetteste, aber definitiv die dreckigste und düsterste Beatdown HC Band die ich kenne:

http://www.myspace.com/brutalitywillprevail
    POISON anhören! Zum Teil fast schon im Sludge-Bereich von den Riffs her, aber arschgeil.

Ansonsten hör ich aus dem bereich kaum was, Embraced By Hatred fand ich früher ganz okay und Snatch Club scheinen recht beliebt zu sein in Beatdown-Kreisen (auch wenn da noch ne ordentliche Portion Death Metal mit dabei ist). Black My Heart find ich noch ziemlich geil, wobei die nicht wirklich nach Nasty klingen.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #2557843  | PERMALINK

Machine Head-Basti

beatdown 😀

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2557845  | PERMALINK

puritan81

So mal Pimmel aufn Tisch. Bin Montag bei The Carrier & Dead Swans. Was muss ich von den Schwänen kennen? Basti darf gerne was sagen, aber ich weiß, dass da Fanboy-Alarm herrscht! Lieber Demo (haha), EP oder Full Length?

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2557847  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Demo gibts keins. 😉
    Haben nur die EP, ne 7″ und das Album. Kenn das Album und die EP, die 7″ ist unwichtig, sind nur zwei Cover drauf (Black Flag und My Bloody Valentine) sowie zwei Album-Tracks. Live eine sehr geile Band. Seh die Dienstag auch. <333

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2557849  | PERMALINK

Ilo

Definitiv die EP!

#2557851  | PERMALINK

puritan81

Haha, wie schnell du bist. Rate mal wieseo hinter dem Demo ein haha steht. Werds mir mal beides geben!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2557853  | PERMALINK

naive_monarch

blutspender

http://www.myspace.com/brutalitywillprevail
    POISON anhören! Zum Teil fast schon im Sludge-Bereich von den Riffs her, aber arschgeil.

in der tat extrem geil! aber wieso nennt sich sowas beatdown? kann da keine parallelen zu bands wie EBH oder nasty ziehen.

--

ambitions...sorry but i have none
    #2557855  | PERMALINK

blutspender

naive_monarchin der tat extrem geil! aber wieso nennt sich sowas beatdown? kann da keine parallelen zu bands wie EBH oder nasty ziehen.

Die Demo und das Debüt-Album von denen gingen stark in die Beatdown-Richtung. Gut, du hast Recht, die Sachen von Forgotten Soul sind einfach nur düsterer, dunkler Slo-Mo-Hardcore mit einigen Moshs, richtige Beatdown-Parts gibts da nicht mehr. Dennoch ziemlich geil wie ich finde

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #2557857  | PERMALINK

MrNice

IloDefinitiv die EP!

die neue 7″ find ich schlecht
    das black flag cover find ich zu glatt und das andere cover ist einfach irgendwas 😀
    ich find auch die erste am besten
    die southern blue

--

#2557859  | PERMALINK

MrNice

last lights
    http://www.myspace.com/lastlights

ich würd ja nen anspieltipp geben aber es is alles so geil

--

#2557861  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,656 bis 2,670 (von insgesamt 4,864)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.