Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
MetalEschiAlles was danach kommt is eh Ausverkauf :haha:
Nö, einfach weil die das beste Release ist. Ich steh ja auch dazu dass meine Lieblingsalben von Verse und Have Heart die jeweils letzte Platte sind, auch wenn beide vielleicht vollkommen Hype, Ausverkauf, Kommerz und weiß der Geier sind… 😉
Highlights von metal-hammer.deIloNö, einfach weil die das beste Release ist. Ich steh ja auch dazu dass meine Lieblingsalben von Verse und Have Heart die jeweils letzte Platte war, auch wenn beide vielleicht vollkommen Hype, Ausverkauf, Kommerz und weiß der Geier sind… 😉
blödsinn! bei have heart war die neue einfach in jeder hinsicht reifer.
--
ambitions...sorry but i have noneJa, sehe ich ja auch so.
Waschbärvielleicht weils gute musik is
fixed
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxLohnt es sich zu ner Liveshow von Born From Pain zu gehen ?
--
Naaaaaja. Wenn du Fanboy bist bestimmt, aber sonst kann man sich das eigentlich schenken. Ich fands Live jedenfalls, naja…unbesonders. Muss aber auch zugeben dass ich nie so der Fan von denen war.
Neue Band vom Give Up The Ghost Sänger: http://www.youtube.com/watch?v=Fzku_5WB5yE
Total anders. ‚Bedroom Pop‘ und eher was für Depeche Mode-Fans. Finds aber ganz gut.
BFP kannste dir Live schenken. In Erfurt haben die mehr Ansagen gemacht,als gespielt.
Fandest die mal nicht total geil?
Machine Head-Basti
Total anders. ‚Bedroom Pop‘ und eher was für Depeche Mode-Fans. Finds aber ganz gut.Danke! wollte mal bei myspace reinhören, war aber zu faul mich richtig damit auseinanderzusetzten. song + video sind sowas von großartig! ich bin eh am depeche mode abfeiern, also von daher passts grade ziemlich gut rein.
--
ambitions...sorry but i have nonedie RGN SUP scheibe war für mich das beste im hc bereich in 09!
morgen gibts erstma the carrier. bin mal gespannt was die live so können (grobi findet die ja lahm ;)). auf platte feier ich die ja seit geraumer zeit richtig ab.
schaun wa ma…
IloFandest die mal nicht total geil?
Hab ich gesagt,das ich die nichmehr geil finde? Zwar jetzt nichmehr so wie früher,aber find die immer noch recht geil. Sonst hätte ich ja nich alle CDs von denen 😉
Muss dir wohl rechtgeben Munk,meine top 15 Alben von 09 werd ich wohl nochmal überarbeiten müssen. DBD find ich jetzt nicht mehr ganz so geil wie Reign Supreme und Ruiner,trotzdem vor Trapped Under Ice denk ich
Nich nur The Carrier,auch noch mit den unglaublich geilen Dead Swans! Hab leider nur Southern Blue,brauch ich auch mal Original.
MUnkvaynedie RGN SUP scheibe war für mich das beste im hc bereich in 09!
Um die gibts ja einen regelrechten Forumshype, aber scheiße, ja, Testing The Limits Of Infinite ist ein ziemlich geiles Album geworden. Und Reign Supreme sind für mich auch eine der Bands auf die das xGROB’schex-Prinzip („nach der ersten EP wurds mit jedem Release schlechter“) meiner Meinung nach nicht zutrifft: von der Fuck The Weak über die schon ziemlich geile American Violence bis jetzt zum Album hat sich die Band immer weiter gesteigert und bewiesen, dass man auch auf voller Albumlänge (stumpfen) Hardcore spielen kann ohne zu langweilen.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderUm die gibts ja einen regelrechten Forumshype, aber scheiße, ja, Testing The Limits Of Infinite ist ein ziemlich geiles Album geworden. Und Reign Supreme sind für mich auch eine der Bands auf die das xGROB’schex-Prinzip („nach der ersten EP wurds mit jedem Release schlechter“) meiner Meinung nach nicht zutrifft: von der Fuck The Weak über die schon ziemlich geile American Violence bis jetzt zum Album hat sich die Band immer weiter gesteigert und bewiesen, dass man auch auf voller Albumlänge (stumpfen) Hardcore spielen kann ohne zu langweilen.
Wie ist die Fuck The Weak? Kenn nur neueste und American Violence,beide absolute Spitzenklasse.
Hab jetzt in den Ferien quasi jede HC Band abgecheckt,bis auf die unten,Zeit für neues!
Purified In Blood kann man doch hier auch zuzählen oder? Gestern mal wieder bei Youtube paar Lieder gehört,einfach nur geil!Paar Bands gibts doch noch,von denen ich nichts kenne bzw auf CD/LP habe,also her mit den Empfehlungen!
Sinking Ships
Shipwreck A.D.
Casey Jones
First Blood
The Setup
Most Precious Blood
Betrayed
Champion
Goldust -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.