Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Bei Goldust die Axis. Bei Champion wird dir wohl jede die „Promise Kept“ empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deMUnkvayne
morgen gibts erstma the carrier. bin mal gespannt was die live so können (grobi findet die ja lahm ;)). auf platte feier ich die ja seit geraumer zeit richtig ab.schaun wa ma…
Fand die gestern in Hambrung ziemlich stark, genauso wie Dead Swans. Aber womit Grobi recht hat, ist das hardcoretechnisch in Hamburg wirklich nicht viel geht. Der Laden war zwar gut gefüllt, aber bei The Carrier sind höchstens 20 Leute abgegangen. Dead Swans haben sich auch richtig ins Zeug gelegt, wurden vom Publikum trotzdem ziemlich ignoriert. Dead Swans Shirts gabs für 10 €, The Carrier haben ihre Shirts für 12 € vertickt. Vinyl hatten beide auch dabei.
Bei den beiden Casey Jones Scheiben kann nicht falsch machen. Entertainment pur.
Sogenannter FussballfanPaar Bands gibts doch noch,von denen ich nichts kenne bzw auf CD/LP habe,also her mit den Empfehlungen!
Sinking Ships -Ghost Story
Shipwreck A.D. – AbyssSuper Alben 🙂
IloBei Goldust die Axis.
nicht! axis ist zwar ein großartiges album, aber mit noir haben die nochmal ordentlich einen drauf gesetzt! viel härter!
--
ambitions...sorry but i have noneMüsst ich auch mal wieder hören. Aber Axxis hat so viele großartige Hits und Momente, da wird er auf keinen Fall schlecht beraten sein!
stimmt! eigentlich jeder song ein hit, aber ich mag die noir eben noch ein bisschen mehr.
--
ambitions...sorry but i have nonepuritan81Fand die gestern in Hambrung ziemlich stark, genauso wie Dead Swans. Aber womit Grobi recht hat, ist das hardcoretechnisch in Hamburg wirklich nicht viel geht. Der Laden war zwar gut gefüllt, aber bei The Carrier sind höchstens 20 Leute abgegangen. Dead Swans haben sich auch richtig ins Zeug gelegt, wurden vom Publikum trotzdem ziemlich ignoriert. Dead Swans Shirts gabs für 10 €, The Carrier haben ihre Shirts für 12 € vertickt. Vinyl hatten beide auch dabei.
Bei den beiden Casey Jones Scheiben kann nicht falsch machen. Entertainment pur.
in dortmund waren vll nur 60-70 leute da. beim mitmachfaktor hatten the carrier die nase vorn. war ein guter gig. dead swans waren auch ok. how2start als lokaler opener gar nicht mal so schlecht.
aber das spirit is ne komische location.
IloBei Goldust die Axis. Bei Champion wird dir wohl jede die „Promise Kept“ empfehlen.
puritan81Bei den beiden Casey Jones Scheiben kann nicht falsch machen. Entertainment pur.
BigExit
Sinking Ships -[COLOR=#d40000]Ghost Story
Shipwreck A.D. – [COLOR=#d40000]AbyssSuper Alben 🙂
Danke für die Tipps! Werd ich dann mal reinhören in die Alben!
Wie siehts noch aus mit dem rest?
First Blood
The Setup
Most Precious Blood
BetrayedMUnkvaynein dortmund waren vll nur 60-70 leute da. beim mitmachfaktor hatten the carrier die nase vorn. war ein guter gig. dead swans waren auch ok. how2start als lokaler opener gar nicht mal so schlecht.
aber das spirit is ne komische location.
Stimmt das, dass es 16Euro an der Abendkasse gekostet hat, und man dazu noch 3euro Mindestverzehr hatte!?
Wenn das wahr ist hätte ich aber mal schön auf die Show geschissen!--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]ist die Heavier Than Heaven, Lonelier Than God von Blacklisted empfehlenswert?
Gibt die aktuell nämlich im Saturn auf Vinyl für 12€ oder so^^
kaufs oder du bist dumm.
--
ambitions...sorry but i have noneCenotaphist die Heavier Than Heaven, Lonelier Than God von Blacklisted empfehlenswert?
Gibt die aktuell nämlich im Saturn auf Vinyl für 12€ oder so^^
auf jeden fall viiiiiiiiiiiel besser als der aktuelle bastard!
steigiStimmt das, dass es 16Euro an der Abendkasse gekostet hat, und man dazu noch 3euro Mindestverzehr hatte!?
Wenn das wahr ist hätte ich aber mal schön auf die Show geschissen!jo, dass hat genervt. aber für wenn ich für ne band schon 2 std fahr, dann geb ich das wegen ein paar euro nich auf.;-)
cenotaphist die heavier than heaven, lonelier than god von blacklisted empfehlenswert?
Gibt die aktuell nämlich im saturn auf vinyl für 12€ oder so^^
kaufen!
Die „Heavier…“ gehört mittlerweile in jedes gut sortierte Hardcore-Regal. Hatt ich dir aber eigentl schon mal gesagt, Nico! 😉
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.