Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Das ist wohl das beschissenste was ich je gehört hab.
--
Hatten wir hier auch schon. Bei Allschools gibts da viele witzige Kommentare.
Ist das Ernst gemeint? Mir will irgendwie nicht in den Kopf, dass jemand soetwas ernst meinen kann…
--
Last.fmdenn-oIst das Ernst gemeint? Mir will irgendwie nicht in den Kopf, dass jemand soetwas ernst meinen kann…
das ist ein Promovideo 😉
Haben Cunthunt777 sich nicht schon zum Wohle aller aufgelöst ?
BTW: Hat jemand noch Tips für mich was in Richtung aktuelle Your Demise Platte geht?
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorUlleHaben Cunthunt777 sich nicht schon zum Wohle aller aufgelöst ?
spinnst du oder was?
Ich will mindestens jeden 2. Monat so ein Video. Das ist nicht zuviel verlangt – das dürfte machbar sein. Ich bin Fan. Hast du gesehen wie dem Typ seine viel zu große Eskimokapuze ins Gesicht rutscht und er sie gekonnt wieder nach oben zupft? Das war nur EIN Highlight !
Top Band, top Outfit, top Spastimoves, alles top, nur der Schlusstext:
„steh endlich auf und sei fresh wie ein mannund lass die aggros raus, um liebe zu empfangen“Fresh wie ein Mann 😕 :o:-|
Liebe empfangen :?:o:-|:twisted:jetz aber!
--
!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!pahahahahhahaa! boah wie arm ey. der dicke is der killer! oh man ey…. hardcore hooligans! 😀
Wenn man das Video sieht, könnte man auch denken, dass das ein Scherz sein soll.
ja genau das habe ich mir auch als erstes gedacht, schaut aber zimmlich ernst aus..:cry:
--
www.weizenbierfreunde.de :mrgit: -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.