Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
modern life is war – witness
--
ambitions...sorry but i have noneHighlights von metal-hammer.denaive_monarchmodern life is war – my love. my way.
Richtig!
Ansonsten natürlich The Carrier, The Effort, Ruiner usw.--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]ach komm. das ist ne tolle scheibe, klar. aber gegen „witness“? ^^
Iloach komm. das ist ne tolle scheibe, klar. aber gegen „witness“? ^^
Ja stimmt schon, aber ich könnte mich echt nicht entscheiden, welche Platte ich lieber mag!
Auf My Love. My Way. sind einfach auch so unglaublich gute Songs wie Clarity, By the Sea oder First And Ellen
Da war die Band einfach noch etwas wütender mMn--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]steigiRichtig!
Ansonsten natürlich The Carrier, The Effort, Ruiner usw.Dito!
Aber die Witness ist auch nicht zu verachten
der song ist auf jeden fall nen gutes argument!
steigiRichtig!
Ansonsten natürlich The Carrier, The Effort, Ruiner usw.von the carrier find ich das album eher so meh, die no love can save me ist aber großartig. vor allem der bass im ersten song!
mit the effort kann man nix falsch machen, nur die texte sind sehr politisch und sehr weit links und also sicher nicht jedermanns sache. aber musikalisch top! grade die stimme vom sänger gibt dem ganzen zusätzlichen charme..
ruiner ist unter den melodsichen hc-kapellen momentan eindeutig mein favorit. nur die prepare to be let down mag ich nicht.steigiJa stimmt schon, aber ich könnte mich echt nicht entscheiden, welche Platte ich lieber mag!http://www.youtube.com/watch?v=Q6EQReUoEnk&feature=PlayList&p=90E0BC1EAE301A56&playnext_from=PL&playnext=1&index=7
me and you, we never got much sleep those nights there was too much turmoil too deep inside!
ich seh das wie der steigi. nur die midnight in america ist leider etwas schwächer, aber auch ganz großes kino!--
ambitions...sorry but i have none'[A.F.P.;1807378′]Ich beschäftige mich gerade etwas mit Defeater und More Than Life. Mehr in dem Stil bitte! Also so ein verzweifelter, drückender Sound, der auch mal auf die Bremse drücken kann..
Defeater
Verse
American Nightmare
Killing The DreamMore Than Life
Dead Hearts
Life Long Tragedy
Carpathian
Have Heart – Songs To Scream At The Sun
Saints Never Surrender (Achtung: Christlich!)Big Exit
Saints Never Surrender (Achtung: Christlich!)😆
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]naive_monarch
mit the effort kann man nix falsch machen, nur die texte sind sehr politisch und sehr weit links und also sicher nicht jedermanns sache. aber musikalisch top!Also wer damit ein Problem hat, hat irgendwie im HC auch nix verloren. CDU-Kinder wie unser Basti können gerne DIY-Strukturen fernbleiben…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxAlso wer damit ein Problem hat, hat irgendwie im HC auch nix verloren. CDU-Kinder wie unser Basti können gerne DIY-Strukturen fernbleiben…
wenn jemand hin und wieder hc hört, muss er doch nicht gleich teil einer szene sein. aber ich versteh schon was du meinst und kann das auch nachvollziehen.
btw hab ich grad wieder die cold blue von hope con gehört. hart!
--
ambitions...sorry but i have nonewas mir grade noch einfällt, sind have regrets! Mir persönlich gefallen die sehr gut, weil der sänger einfach eine sehr spezielle und abgefuckte stimme hat. Einfach mal anhören, obwohl das bestimmt net jedermanns sache ist.
http://www.myspace.com/haveregretshc Ja, scheiße, sehe grade, dass die auch aufhören -.- Na ja, anhören könnt ihr euch die ja trotzdem mal.--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust Kamen -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.