Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
a pro po: the effort. suuuuper live band. auch wenn das publikum etwas langsam war. man hatte seinen spaß. sollte da nich jetzt auch langsam mal ne neue scheibe kommen? genauso wie bei the carrier.
das sind wohl mit der neuen killing the dream, die 2 scheiben auf die ich dieses jahr am meisten gespannt bin. gerade bei letztgenannten habe ich da doch sehr hohe erwartungen.
naja…..gut ding will weile haben oder wie nennt man das? 😉 auf jeden fall bin ich heute mal gespannt was defeater so auf die bühne zaubern. in letzter zeit liest man ja nur wirklich positives von den jungs.
Highlights von metal-hammer.deDer KTD Song auf dem Deathwish Sampler ist auf jeden Fall schon mal super. The Carrier haben auf der letzten Tour eine neue Platte für dieses Jahr angekündigt.
jau, die carrier scheibe sollte im januar im mai erscheinen. 😉
der KTD song is gut. aber doch sehr gewöhnungsbedürftig für die band. klingt ein wenig nach underoath wenn ich ehrlich bin. naja, warten wirs ab.
naive_monarchnur die texte sind sehr politisch
Ach weißt du, damals, als ich Hardcore erfunden habe war das alles noch anders. Da wussten die Leute noch worums bei Hardcore wirklich geht, nämlich darum, wer die größten Tunnels hat und wessen Moves die tightesten sind, nich son whackes Politik-Gelaber
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]neuer the effort song sagt mir sehr zu!
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchneuer the effort song sagt mir sehr zu!
Gefällt mir auch! Die Band hat im Vergleich zu anderen Bands halt echt noch was zu sagen!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Break Even und The Ghost Inside waren gestern im Vorprogramm von Deez Nuts beide extremst geil… Was für PLatten sind von denen zu empfehlen ?
--
TalvisotaBreak Even und The Ghost Inside waren gestern im Vorprogramm von Deez Nuts beide extremst geil… Was für PLatten sind von denen zu empfehlen ?
Von Break Even „The Bright Side“ und von The Ghost Inside gibts momentan nur „Fury And The Fallen Ones“ – ein neues Album („Returners“) kommt aber am 8. Juni (hier kann man sich schon zwei Songs anhören)
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Super, danke.
--
steigiGefällt mir auch! Die Band hat im Vergleich zu anderen Bands halt echt noch was zu sagen!
eben! die sind keine fuck the system-band, sondern eine, die sich wirklich etwas dabei denkt!
--
ambitions...sorry but i have nonewie gut die neue more than life doch is. nach mehrmaligem hören einfach nur super gut!
richtig schon dreckig, verzweifelt und lethargisch!MUnkvaynewie gut die neue more than life doch is. nach mehrmaligem hören einfach nur super gut!
richtig schon dreckig, verzweifelt und lethargisch!Wenn ich so ne Scheißband wäre, wär ich auch verzweifelt und lethargisch…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxWenn ich so ne Scheißband wäre, wär ich auch verzweifelt und lethargisch…
😆
naja ich find das album eigentlich auch ziemlich gut!lieber horse the band hören!
--
ambitions...sorry but i have noneHab mich dieses Jahr noch garnicht so wirklich mit veröffentlichungen beschäftigt. Ist schon was geiles erschienen? Hör grade die neue Cancer Bats,ein Meisterwerk.
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.