Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Sicherlich, aber leider liegt das in Timbuktu!
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
MUnkvaynehave heart, verse (z.t.), miles away, the carrier, more than life, killing the dream, hopeless, dead hearts, defeeter, sinking ships, life long tragedy, carpathian…..
Ähh…;-)
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“jo sry! a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorhin die neue sick of it all geholt, weiß wie immer zu gefallen! dvd wird nachher angeschaut.
Die DVD ist überflüssig, denn der Sound ist scheisse! Dafür ist die Aufmachung ganz nett!
Gabs leider nicht in der normalen Version, die hätte mir auch gereicht. Ja, die Aufmachung ist wirklich sehr nett.
Big ExitPoison The Well !!!
Modern Life Is War, American Nightmare/Give Up The Ghost, The Hope Conspirancy, Kurhaus, Shai Hulud,
unbedingt die fetten, unterstrichenen bands hören haha
also modern life is war – my love my way
AN – alles
hope con kenn ich nur cold blue, aber der rest ist siher auch gut.
und ja, poison the well – the opposite of ddcember--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchhope con kenn ich nur cold blue, aber der rest ist siher auch gut.
und ja, poison the well – the opposite of ddcemberhope con -> Death Knows Your Name killt alles
Bei Poison The Well alle bis auf Tear From The Red Hammer!
Big Exithope con -> Death Knows Your Name killt alles
gerade gehört. sicher nicht das was waschbär sucht.
--
ambitions...sorry but i have noneHab Hope Con Anfang des Jahres live gesehen. War nicht so doll. Hatte etwas mehr erwartet.
Möchte gerade jetzt bei den letzten Beiträgen an die Bedeutung vom Hardcore erinnern. Nicht nur irgendwelche persönlichen Problemchen!!! Denke auf mehr muss ich wohl nicht eingehen.
--
das bo
Möchte gerade jetzt bei den letzten Beiträgen an die Bedeutung vom Hardcore erinnern. Nicht nur irgendwelche persönlichen Problemchen!!! Denke auf mehr muss ich wohl nicht eingehen.was ist denn die bedeutung von hardcore?:-|
--
ambitions...sorry but i have noneHab ich vergessen…
--
lol aber sag mal was das überhaupt mit der bedeutung von hardcore (was auch immer die genaue bedeutung ist) zu tun hat? wenn eine band über persönliche probleme singen will, dann soll sie das tun. oder ist das etwa untrue? haben das etwa black flag nicht gemacht?
--
ambitions...sorry but i have noneIst ja gut. Mal sollte nur daran denken, dass HC eigentlich mit Politik sehr viel zu tun hat. Denke schon, dass man das wissen sollte. Zumindest sollte der Großteil der Songs darüber handeln. Vllt. sollten sich die Jüngeren mal damit befassen.
Ist meine Meinung und das bleibt auch so. Mehr sag ich dazu nicht, denn das ist immer das Gleiche Thema.
--
http://www.myspace.com/ayssucks < neuer song online!
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.