Hardcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,301 bis 3,315 (von insgesamt 4,864)
  • Autor

Axe To Fall

das boIst ja gut. Mal sollte nur daran denken, dass HC eigentlich mit Politik sehr viel zu tun hat. Denke schon, dass man das wissen sollte. Zumindest sollte der Großteil der Songs darüber handeln. Vllt. sollten sich die Jüngeren mal damit befassen.

Ist meine Meinung und das bleibt auch so. Mehr sag ich dazu nicht, denn das ist immer das Gleiche Thema.

Da war vllt. in den 80ern so. Genauso könnte man ja sagen das, achtung Klischeeverarsche, Lyrics im Death Metal nur von Schlachthäusern, im Black Metal von Satan oder im Folk Metal nur von Märchen handeln sollen. Ich mag „politischen“ und „persönlichen“ Hardcore. Hat beides was eigenes.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #2559125  | PERMALINK

MUnkvayne

solang man über ehrliche dinge und dinge die man selber nachvollziehen kann singt, is doch alles gut!

#2559127  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Ich mag ehrlich gesagt persönlichen Hardcore lieber. Find diesen düsteren Sound den die meisten Bands haben schon geiler wie Dead Swans, More Than Life, This Is Hell, (neue) Carpathian, Dead Hearts oder Have Heart.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2559129  | PERMALINK

xGROBIx

Machine Head-BastiIch mag ehrlich gesagt persönlichen Hardcore lieber.

CDU-Hardcore findet man halt auch eher selten… Zum Glück…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #2559131  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Als CDU-Wähler kann ich für dich ja eh direkt NPD-Mucke hören 😉

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #2559133  | PERMALINK

xGROBIx

Oder Dir ne Subkultur suchen in der Du als CDU-Trottel besser reinpaßt, wie wärs mit Kaninchenzüchten oder nem Schrebergartenverein?

--

#2559135  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Oder auch nicht. Da ich nicht wie du jedem meine (politische) Meinung aufzwingen will – aber so ist der harte Kern der Szene nunmal. Daher hör ich sowas auch kaum. Das ist mir zu viel Gelaber, zu viel ‚Nur so kann es besser werden, wir wissen#s weil wir in kleinen Kellern spielen‘ und zu wenig ‚hab eine eigene Meinnung und wähl von mir aus CDU und hab trotzdem Spaß mit Hardcore‘ 😉

--

#2559137  | PERMALINK

MetalEschi

Der Grobi is in Bayern so einsam als Roter, deswegen hört er auch so viel verzweifelte Musik 😀

--

#2559139  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Der ist überall einsam. SPD verliert an Stimmen und muss schon mit der Linken zusammenarbeiten für ne Minderheitsregierung in nem SPD-Lan wie NRW. Wo man übrigens versprochen hat nicht mit den Linken zusammen zu arbeiten, aber da waren ja einige zu doof zu die Gefahr zu erkennen.
    Aber das ist Hardcore wenn man sich mit Pack zusammen tut nur um das Sagen zu haben. Hardcore bis zum abwinken.

--

#2559141  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Und jetzt tippt er wieder ein ellenlanges Statement über SPD-Geilheit, CDU-Schwachsinn, die Atritis seiner Mama und die alte Hardcore-Ideologie, die KKids mit Your Demise-Shirts eh nicht interessiert.

--

#2559143  | PERMALINK

puritan81

Cool, ich trage im Moment ein YD Shirt! Mich interessiert es irgendwie schon.

Und wenn hier schon alle von Hope Con labern, dann doch bitte die Endnote hören. Die killt nämlich alles. Neuer AYS Song ist auch gut!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2559145  | PERMALINK

xGROBIx

Machine Head-BastiDer ist überall einsam. SPD verliert an Stimmen und muss schon mit der Linken zusammenarbeiten für ne Minderheitsregierung in nem SPD-Lan wie NRW.

Lolz. Die letzten Monate mal ne Zeitung aufgeschlagen?
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,707628,00.html

Machine Head-BastiUnd jetzt tippt er wieder ein ellenlanges Statement über SPD-Geilheit, CDU-Schwachsinn, die Atritis seiner Mama und die alte Hardcore-Ideologie, die KKids mit Your Demise-Shirts eh nicht interessiert.

Seit wann finde ich denn bitte die SPD geil? Und hey, btw, die Your Demise Typen sind wesentlich coolere dudes als man meinen könnte bei dem Trottelpublikum der touren die die so spielen…

--

#2559147  | PERMALINK

MUnkvayne

also ich hör hardcore ja eigentlich nur weils kool is. ahja, und ich mag nike! 😀

#2559149  | PERMALINK

puritan81

Und weil man da einen Wifebeater tragen kann.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #2559151  | PERMALINK

xGROBIx

puritan81Und weil man da einen Wifebeater tragen kann.

Unterhemd, Joggingpeitsche und Air Max, kann man irgendwie noch gechillter rumlaufen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,301 bis 3,315 (von insgesamt 4,864)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.