Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
leider nich. zu weit, zu teuer…
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
wer geht eigentlich zur hope within hatred tour? ich finde es ja erstmal gut, dass reign supreme jetzt headliner ist, aber nicht dass da am ende nur ne handvoll leute in der rose sind.
MUnkvayneleider nich. zu weit, zu teuer…
zu teuer?!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIxzu teuer?!
fahrt hin und rück. sind ja von mir aus schicke 1400 kilometer.
Rahjwer geht eigentlich zur hope within hatred tour? ich finde es ja erstmal gut, dass reign supreme jetzt headliner ist, aber nicht dass da am ende nur ne handvoll leute in der rose sind.
werds mir in solingen geben. endlich mal RGN SUP!
ansonsten noch keine meinungen zur neuen verse? für mich ein grower!
MUnkvaynefahrt hin und rück. sind ja von mir aus schicke 1400 kilometer.
dafür ist da halt sonst alles billig…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxkA ob das mal hier gepostet wurde, verfolge den Thread nicht wirklich.
2012 Debüt
www.youtube.com/watch?v=ErrVL-lyitA
Sind mir wegen dem Cover aufgefallen und hat mir dann doch sehr gut gefallen für einen Erstling.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]http://testoftime.bandcamp.com/ < neue sxe band aus den staaten. u.a. mit james von the effort!
So heute Abend Verse, Reign Supreme, Soul Control und Ritual. Wird wüst 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Morgen TUI, AYS, Suis La Lune, Deliver und Diversion, übermorgen Verse, Grieved, No Omega, Ritual und Pianos Become The Teeth und am Sonntag RGN SUP. WIrd ein großes Wochenende.
--
Konzert war übrigens toll! Auch wenn bei Soul Control und Ritual nicht viel los war (bei Ritual gings dann langsam) beides sehr starke Auftritte.
Reign Supreme dann wie erwartet primitiv moshig. Sänger ist n eins a prolet und scheint das auch geil zu finden so, muss man nicht mögen war aber irgendwie sympathisch.
Verse sind live auf jedenfall um einiges krachiger als auf CD obwohl es trotzdem noch diesen „Storytelling charakter“ hat. Super sympathisch und energiegeladen. Location war voll und so war bei Verse stellenweise kaum zu unterscheiden wer jetzt auf und wer in der Menge ist.
Guter Abend 🙂--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!reign supreme am fluff war mit sicherheit der schlechteste live-auftritt den ich bis jetzt gesehen habe. katastrophe.
--
ambitions...sorry but i have noneGrad vom RGN SUP-Gig in Stuggi gekommen. Gute Sache. 🙂
--
cruel hand waren die tage richtig richtig gut. auch on the run waren richtig gut! <- auschecken!
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.