Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
xGROBIxIhr lest nicht ernsthaft so Käseblätter wie Fuze und Visions?! 😀
Was liest du den?
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Find die Visions nicht sooo prall, aber das mit der CD-Beilage ist ne gute Sache. Wird gekauft.
Kann schon irgendwer was zur La Dispute/Title Fight/MDAM-Tour sagen? Bin schwer am überlegen ob ich zur Show nach Stuttgart fahr.
--
Big ExitWas liest du den?
Zumindest keine Werbeblättchen, das ist ungefähr genauso interessant wie der aktuelle Mediamarkt-Prospekt…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxAlso imo ist die einzige gute Musikzeitschrift die Trust.
--
TalvisotaFind die Visions nicht sooo prall, aber das mit der CD-Beilage ist ne gute Sache. Wird gekauft.
Kann schon irgendwer was zur La Dispute/Title Fight/MDAM-Tour sagen? Bin schwer am überlegen ob ich zur Show nach Stuttgart fahr.
Am Montag kann ichs dir sagen :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Neue Title Fight ist ja mal saugut geworden.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“TalvisotaFind die Visions nicht sooo prall, aber das mit der CD-Beilage ist ne gute Sache. Wird gekauft.
So Montag ist zwar schon etwas her, aber hat sich aufjedenfall mehr als gelohnt!
Vorallem Make do and Mend und La Dispute waren grandios. Title Fight waren da leider etwas weniger gut, lag vieleicht an der Müdigkeit, aber irgendwie kam die Energie nicht so rüber und sie wirkten nicht gerade sehr motiviert.
Into It. Over It. waren/ bzw. war aber der heimliche Gewinner. Nur ein typ, mit akustikgitarre ner unglaublich ansteckenden guten Laune und tollen Songs (ist aber halt anders als auf CD), aufjedenfall grosser Sympathischer Auftritt!--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich werd mirs nächste Woche mal anschauen. Freu mich ja gerade auf Title Fight.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“So, habs leider nicht nach Stuttgart gepackt. : / Floral Green gefällt mir aber richtig gut und wächst mit jedem Durchlauf.
Am Dienstag geht es zu Final Prayer, Empowerment, Lion City und der Band meines Bruders nach Pforzheim, das wird groß.
--
Jau, freu mich auch auf Dienstag. Ist halt schon ne ziemlcihe Mördertour. Und die neue Title Fight ist ziemlich großartig. Vorallem Secret society und Lefty.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWarum gibts eig so nen hype um Title fight. Für mich ist das eine langweilige und austauschbare band. Ich versteh es einfach nicht. Sie sind nicht schlecht, aber auch nciht gut.
--
Dann komm mal mit ’ner Band um die Ecke die die selbe Stilmischung aus Punk, 90er Emo und Melodic Hardcore spielt und dabei so gute Songs schreibt, wenn sie denn so austauschbar sind.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hm, obwohl ich das Album inzwischen richtig toll finde kann ich schon auch gut nachvollziehen, dass man Floral Green stinklangweilig finden kann. Ist halt Musik bei der man genau hinhören muss. Bei den ersten 3-4 Durchläufen fand ich das auch sehr unspektakulär und wusste nicht, was ich davon halten soll. Dann hat es plötzlich gepasst. Aber man muss ja auch nicht alles mögen. 😉
Meine Empfehlung zum Sonntag: Sullen Walk!!! Ist ne Band von hier aus der Gegend, haben gestern ihre rerecordete erste EP sowie eine neue bei Bandcamp hochgeladen. Sehr geiler Düsterhardcore von sehr sympathischen Burschen. Zieht euch den Scheiß!
--
Ob man etwas langweilig oder spannend findet hängt von jeder Person individuell ab, das kann ich schon verstehen. Nur „austauschbar“ ist halt ein Argument welches bei Title Fight nun definitiv nicht zieht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“SkarrgSo Montag ist zwar schon etwas her, aber hat sich aufjedenfall mehr als gelohnt!
Vorallem Make do and Mend und La Dispute waren grandios. Title Fight waren da leider etwas weniger gut, lag vieleicht an der Müdigkeit, aber irgendwie kam die Energie nicht so rüber und sie wirkten nicht gerade sehr motiviert.
Into It. Over It. waren/ bzw. war aber der heimliche Gewinner. Nur ein typ, mit akustikgitarre ner unglaublich ansteckenden guten Laune und tollen Songs (ist aber halt anders als auf CD), aufjedenfall grosser Sympathischer Auftritt!Kann ich fast so für Leipzig unterschreiben, muss aber korrigieren, dass Title Fight absolut großartig waren. Eigentlich ein perfekter Abend, wenn das Conne Island nicht heimlich still und leise in der Sommerpause von 0,5er-Flaschen auf 0,4er-Becher umgestiegen wäre.
Achja: King Park ist live fast noch schöner als auf CD 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.