Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Hätte man sich ja sogar treffen können. 😉
Title Fight waren eigentlich die Gewinner des Abends. Liegt vielleicht auch daran das ich das neue ALbum völlig abfeier, aber wayne. La Dispute waren auch ganz groß, MDAM waren auch sehr stark. IIOI waren ein gelungener Einstieg, da werd ich mich weiter mit beschäftigen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Make do and Mend und Title Fight fand ich in München wie erwartet am besten. La Dispute hab ich mir nur teilweise angeschaut weil ich das neue Album von denen nicht gut finde. Würde mich über ein paar Songs von „Vancouver“ freuen aber das wird wohl nie passieren.
Leck mich am Arsch, was Empowerment, Final Prayer und Supports gestern im Bottich in Pforzheim abgeliefert haben ist in Sachen Härte, Energie und Spielfreude kaum zu toppen. Unglaublich fett!
--
Axe To FallTitle Fight waren eigentlich die Gewinner des Abends. Liegt vielleicht auch daran das ich das neue ALbum völlig abfeier, aber wayne. La Dispute waren auch ganz groß, MDAM waren auch sehr stark. IIOI waren ein gelungener Einstieg, da werd ich mich weiter mit beschäftigen.
Sag ich doch. Fand aber gerade die Mischung aus neuen und alten Songs ziemlich passend. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Bands gestern darauf aus waren, ihr bestes Lied vom aktuellen Album direkt als zweites zu spielen. Bis dann King Park kam..Den Einstieg mit The Last Lost Continent fand ich aber ehrlich gesagt etwas seltsam.
IIOI sind auf Platte halt völlig anders, aber nicht minder schlecht. Fand den Auftritt aber auch ziemlich klasse. Und das Nasum-Shirt war auch spitze.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorSag ich doch. Fand aber gerade die Mischung aus neuen und alten Songs ziemlich passend. Aber ich hatte das Gefühl, dass die Bands gestern darauf aus waren, ihr bestes Lied vom aktuellen Album direkt als zweites zu spielen. Bis dann King Park kam..Den Einstieg mit The Last Lost Continent fand ich aber ehrlich gesagt etwas seltsam.
IIOI sind auf Platte halt völlig anders, aber nicht minder schlecht. Fand den Auftritt aber auch ziemlich klasse. Und das Nasum-Shirt war auch spitze.Haha war ja bei Nasum in München und nebenan hat da dieses Package gespielt, bin dann nach Nasum da reingeschlichen das ich gerade noch King Park gesehen hab. Hab dann kurz nochmal mit dem IIOI Typen gelabert, der ist da nach seinem Auftritt sofort rüber zu Nasum gerannt und hat sich noch Merch geholt :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
is ein wenig ruhig hier.
wie sind die meinungen zur neuen trash talk und no turning back?
erstere find ich doch etwas enttäuschend. das klingt mittlerweile alles zu brav, die rohe schnelligkeit der ersten ep´s fehlt vollkommen.
letztere is gewohnt stark, wie ich finde! macht auf jeden fall laune!Trash Talk waren im Vergleich zu Ceremony schon immer eher lahm. Ich freue extrem auf das Debüt von Code Orange Kids.
Absolut hörenswert sind auch Fjort.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Das Comeback-Werk von Strife ist übrigens gar nicht mal schlecht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Neues Code Orange Kids Lied kickt mächtig Ärsche!
Auf das COK-Album freu ich mich auch. Freunde guter Musik sollten dringend mal The Harsh Fangs Of Life von Coldburn checken. Übles Brett!
--
Kennt jemand hier diese Reihe?
http://www.youtube.com/watch?v=icCmzE4yXYIIch finde die Sichtweise dieser Leute wirklich interessant. Sehr gute Einstellung zur Musik!
Ich hör zur Zeit ganz gerne die neue Vera Cruz.
http://www.youtube.com/watch?v=yZr7j417GU8
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.