Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Hardcore
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie fehlt da die Kraft in der Stimme?!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Deckt sich null mit meinem Eindruck von 2011, da war’s viel besser. Mal sehen, wie’s im Februar dann ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa genau das meine ich. Bei solchen emotionsgeladenen Texten blubbert der das da so vor sich hin. Ich meine ich erwarte keine Studioqualität aber das? Klingt eher so als hätte man inen Fan auf die Bühne gestellt der nicht weis wie man richtig Schreit. Meine güte, das Ding st so gut gefilmt und dann versaut mir das das Konzi meh.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Moritzinger[video=youtube;SKjsCjj1tss]http://www.youtube.com/watch?v=SKjsCjj1tss
Ähnliche Bands bitte
Hat bisschen was von metallischen Hardcore und 90er/Früh Metalcore
Grob ähnlich (metallischer Hardcore, rohe Screams + Sprechgesang):
Disembodied
Morning Again
Visons Of Disorder
Damnation a.D.Neue Title Fight EP:
Von der neuen Black Flag:
Noch mehr neues und gutes:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“TalvisotaHab sie im August live auf dem New Noise in Karlsruhe gesehen und da hat Shouter Bryan irgendwas über ein neues Album gesagt, glaube da ist was in der Mache.
Großartig, wird auch langsam mal Zeit.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -gibt was neues von in circles! 🙂
Was neues von Walls of Jericho, Anfang 2014 sollen auch die Studioaufnahmen fürs neue Album starten
--
the other rightWas neues von Walls of Jericho, Anfang 2014 sollen auch die Studioaufnahmen fürs neue Album starten
Und damit ist die Tanzfläche freigegeben^^. Genau so will ich Walls auf dem WFF sehen, genau so will ich Walls auf einer baldigen Deutschland-Tour (bitte nicht Köln, sonst alles) sehen. Diese Frau hat mehr Feuer unterm Arsch als sooooo viele andere Fronter. Absolute Livegranate.
Haben die einen neuen Gitarristen?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Frankie von Death before Dishonor ist für Chris eingesprungen, weil er auf Tour mit Stick to your Guns war.
--
Ich wusste doch, dass mir das Gesicht bekannt ist :8). Stick To Your Guns hin oder her, der soll sich mal schön auf Walls konzentrieren.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Bloß nicht! Walls Of Jericho bieten doch seit dem zweiten Album nicht neues mehr, die spulen einfach so immer wieder 08/15 Hardcore Songs ab. Und in diesem Bereich gibt es drölfzig Bands, die das immer noch besser können.
In STYG steckt da noch eine ganze Menge mehr Potenzial, wenn man sich mal die letzten beiden Alben von denen anhört. Da kommen wenigstens mal schöne Ideen auf, ohne von der Hardcore Idee zu weit abzukommen.KosmonautBloß nicht! Walls Of Jericho bieten doch seit dem zweiten Album nicht neues mehr, die spulen einfach so immer wieder 08/15 Hardcore Songs ab. Und in diesem Bereich gibt es drölfzig Bands, die das immer noch besser können.
In STYG steckt da noch eine ganze Menge mehr Potenzial, wenn man sich mal die letzten beiden Alben von denen anhört. Da kommen wenigstens mal schöne Ideen auf, ohne von der Hardcore Idee zu weit abzukommen.Schon klar, STYG ist im Bereich der Vielseitigkeit (wenn man im Hardcore davon sprechen kann) Walls vorraus. Ich persönlich stehe aber mehr auf diesen rohen, „voll-auf-die-mütze“-Sound ala Walls, Madball, DBD.
Ob man hier von 08/15 sprechen kann, weiß ich nicht…--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151“voll-auf-die-mütze“-Sound ala Walls, Madball, DBD.
Ob man hier von 08/15 sprechen kann, weiß ich nicht…Aber WOJ und MB/DBD sind musikalisch ja schon verschiedene Schubladen.
Der zzt beste direkt in die Fresse Sound… BEFORE I HAD WINGS!!!
Bestes Demo!!!
-
Schlagwörter: 2-step, emo, Gerade Ecke, Hardcore, kein alk, Kindermetal, saufen ist geil, sing-a-longs, stage moshing, str8 edge, warum ist der kern hart?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.